Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kielomat, 3 September 2005.

1. kielomat
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

kielomat, 3 September 2005
  2. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hey......wenn du uns erklärst was du bzw sie dir angetan hast/hat können wir dir besser antworten.Ich glaube sie wird nicht wortlos aus deinem leben verschwinden.Nur solltest du dir jetzt genau überlegen was du tust und bei uns findest du immer antworten.Sogar wenige minuten nach dem post!Ich hätte mti dir geredet und das ergebnis abgewartet.kopf hoch wird schon mit euch!(zu deiner beruhigung du bist auch nich der einzigste dems schlecht geht...hab heute einen korb von einem mädchen bekommen das ich schon ein halbes jahr liebe!Sie hat mich nicht mal angehört bzw sich für mich interesiert...schade dass es solche menschen gibt!)

ichhabangst :P, 3 September 2005
  3. kielomat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

kielomat, 3 September 2005
  4. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Sven,

hm ich finde das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen, weil wir Euch beide einfach nicht kennen.

Ich persönlich finde Deinen Brief sehr schön ( hab sowas noch nie bekommen), aber erst als ich ihn das zweite Mal gelesen habe. Beim ersten Durchlesen hatte ich manchmal das Gefühl ( kann aber nicht sagen wie es dazu kommt), dass DU sie analysierst und versuchst das Denken für sie zu übernehmen. Das wiederum wäre etwas für mich, bei dem ich empfindlich reagieren würde. Beim zweiten Durchlesen ist dieses Gefühl aber weg und man merkt wie viel Du von Dir eigentlich preisgibst.

WEnn sie sich auf diesen Brief nicht gemeldet hat, vielleicht will sie dann den Kontakt auf ein Minimum zurückschrauben oder einfach etwas Gras über die Sache wachsen lassen, oder sie möchte den Kontakt abbrechen.

Warum sie sich allerdings nicht alleine mit Dir treffen möchte, das versteh ich nicht ganz. Hat sie Angst vor Gerüchten? Braucht sie Zeugen?

Lass den Kopf nicht hängen, so blöd das auch immer klingen mad, wer Dich so behandelt, der ist es nicht Wert.

Grüße
    Eilan

Eilan, 3 September 2005
  5. ddummdidumm
    0
    :schuechte
    dicker mach dir nichts draus! ich weiß der satz ist ziemlich hart, aber ehrlich gemeint...
    du hast dich mit deinen worten sowas von sensibel und GUT ausgedrückt... und jedem menschen sollte eigentlich klar sein, das dir etwas an dieser dame liegt...
    wenn IHR es nach deinen worten immer noch nicht klar ist...
    naja...
    denn is wohl hopfen und malz verloren.
    nicht deine schuld!
    aber ignoranz und blindheit nehmen zu in diesem land, bedenke bitte das demnächst die angela regiert ;-)

du bist ein ganz lieber! und ich meine was ich sage! und du wirst uns beiden bitte einen gefallen tun:
    steck für diese frau bitte nicht den kopf in den sand! du hast etwas an dir, es muß etwas ganz besonderes sein...
    ...und irgendwann wirds eine frau geben die das auch ohne erklärungsversuche sieht...

hast du mich verstanden? ;-)

ddummdidumm, 3 September 2005
  6. kielomat
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

kielomat, 4 September 2005
  7. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Sven,

nein das mit dem analysiren meinte ich nur auf den ersten Blick und es war auch nur so ein Gefühl. Ich denk mal sie liest den Brief eh anders als wir hier, da sie Dich ja kennt.
    Ein handgeschriebener Brief ist ja auch etwas sehr schönes und heutzutage sehr seltenes, aber manchmal kann man etwas gar nicht so ausdrücken, wie man eigentlich möchte.

Hast Du Ihr denn mal gesagt dass Du sie nicht vergessen kannst, dauernd an sie denkst und sehr gern hast ?

Ich an Deiner Stelle würde einen letzten Versuch unternehmen, dass sie sich vielleicht mit Dir trifft und Ihr reden könnt. Wenn das klappen würde, dann würde ich nicht viel von der Vergangenheit erzählen, sondern Ihr einfach sagen was Du für sie empfindest und wie Du eigentlich unter der momentanen Situation leidest.
    Wenn sie ein Treffen nicht will, oder doch kommt und nicht drauf eingeht oder gar abblockt, dann hake das Ganze unter überler ERfahrung ab und versuch den Kopf wieder aus dem Sand zu kriegen, denn momentan machst Du einen sehr unglücklichen Eindruck auf mich und das hast Du bestimmt nicht verdient!

Grüße
    Susi

Eilan, 4 September 2005
  8. kielomat
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

9. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Quatsch, klar sollt Ihr Gefühle haben und die auch bitte zeigen!!

Und alleine bist Du hoffentlich nicht, ich hoff Du hast Freund und Familie. Hm, wenn ich das alles so les, glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr,dass es da noch viel Hoffnung geben wird. Am besten Du versuchst sie "loszulassen", so schwer das auch sein wird und konzentrierst Dich wieder auf die Zukunft.

Mehr kann ich Dir leider nicht raten, höchstens noch nen virtuellen Knuddler rüberschicken :knuddel:

Grüße
    Susi

Eilan, 4 September 2005
  10. kielomat
    5
    86
    0
    Single
    xxxx

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten