Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternenkind, 9 Oktober 2005.

  1. Sternenkind
    0
    (könnte etwas länger werden)

    Es ist mal wieder passiert, was mir leider schon viel zu oft passiert ist. Aber fangen wir von vorne an: Die Familie eines Kumpels haben jedes Jahr Austauschschüler(innen) und nun ja dieses Jahr haben sie eine junge Dame aus Guatemala.
    Letzten Samstag wollte mein Kumpel + Freundin mit mir Snooker spielen und hatten die Idee sie mitzunehmen. Gesagt, getan..na ja sie hatte zum ersten Snooker gespielt (bzw. versucht...) aber da wir ohnehin alle keine so rechte Ahnung hatten war das schon Ok. Wichtig war ohnehin nur das wir uns gut verstanden haben! Sie kann noch nicht wirklich viel deutsch aber mit Händen und Füßen und Englisch ging das schon. Sie hat ein bezauberndes Lächeln...
    Zwei Tage später haben wir in gleicher Zusammensetzung Tennis gespielt (bzw. wieder versucht...) und es war wieder super lustig mit ihr. Wir grinsten und lächelten uns ständig an...
    Am gleichen Abend war ich noch bei der Familie des Kumpels und wir haben alle zusammen Gesellschaftsspiele gespielt. Ich saß neben ihr, ich habe versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen und je später der Abend wurde desto besser haben wir uns verstanden! Ihr wisst schon miteinander gelabert und rumgealbert... teilweise haben wir schon den Zorn der Anderen auf uns gezogen weil wir nicht wirklich bei der Sache (dem Spiel) waren. Wir haben uns echt gut verstanden... bis ich leider irgendwann halb 4 früh nach Hause gegen müsste (sie hatte Schule und ich musste zum Studium).
    Nächsten Tag hat mich mein Kumpel wieder eingeladen wir haben wieder irgendein Gesellschaftsspiel gespielt. Es lief wie den Tag zuvor...nur besser! Wieder das Rumlabern, das Rumalbern und wir haben sogar gegenzeitig herausgefunden wo wir kitzlig sind. Ja spätesten seit diesen Abend war es um mich geschehen! Dieses Lächeln! Diese Stimme! Ihr Aussehen! Sie ist nicht sehr groß (hmm ich schätze mal so 1,60), genau was ich mag und na ja sie ist halt der Latintyp, zwar kein Supermodel... aber frech, witzig und unglaublich süß. Wir haben uns so oft und so lange in die Augen geschaut und die Art wie wir uns unterhielten ließ für mich keinen Zweifel aufkommen das ich ihr auch ganz gut gefalle. Ok ich bin nicht unbedingt der Frauentyp und verliebe mich nur selten und wenn dann doch, dann in die Falsche.
    Und scheinbar habe ich mir wieder die Falsche ausgesucht. Denn am nächsten Tag habe ich meine Kumpel beauftragt mir ihre Handynummer zu besorgen (was letztendlich seine Freundin für ihn tat) und als ich sie dann irgendwann endlich bekam sagte er mir gleich noch sie habe einen festen Freund (was sie wohl irgendwann mal gesagt hat). Tja und so von einem gefühlsmäßigen Hoch in das tiefste Tief gestürzt. Nicht schon wieder eine die einen Freund hat, nicht wieder unglücklich verliebt sein (war die letzten 2 mal schon so...)!
    Das krasse an der Sache ist, dass ich den ganzen Tag an sie denken muss und sogar anfange englisch zu "denken", da
    wir uns fast ausschließlich englisch unterhalten haben (sie war 1 Jahr in den USA). Sie will mir einfach nicht aus den Kopf...
    Ich habe sie heute zum Kino irgendwann dieses WE eingeladen (per SMS), sie sagte sie habe keine Zeit und das wir das vielleicht an einen anderen Tag machen. Irgendwann waren wir soweit, dass sie mir (über)nächste Woche Bescheid gibt wenn sie Zeit hat. Das ist noch über eine Woche bis dahin... ich mein ich möchte sie am liebsten sofort sehen aber will sie auch nicht bedrängen und dadurch alles kaputt machen schließlich kennen wir uns erst ein paar Tage. Habe ich schon gesagt, dass ich schüchtern bin? Ich weiß nicht so recht was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Ich habe nächstes WE Geburtstag (werde 23) und sie 4 Tage später 18! Ich bin zurzeit völlig depri und aus dem Kopf geht sie mir auch nicht. Wenn ein spanisches Lied im Radio kommt, fang ich fast an zu heulen... Ich mein ich bin ja nicht vollkommen blind, entweder findet sie mich auch toll oder mir erschließt ihre Mentalität einfach nur nicht. Als wir den zweiten Spielabend hatten und wir beiden miteinander beschäftigt waren, haben wir (besser gesagt ich) uns schon diverse (gut gemeinte) "Spitzen" von meinen Kumpel und der Mutter von meinen Kumpel eingefangen, die in die Richtung gingen ob wir nicht noch mit Knutschen anfangen wollen usw.... Ach man...sie ist noch 10 Monate hier und klar muss sie wieder weg aber gegen die Flatterdinger in meinen Bauch kann ich nix machen und ich will sie jetzt!


    Diesen Text hatte ich vor ca. 2 Tagen bereits in einem anderen Forum verfasst. Mittlerweile geht es mir echt beschissen, kann nicht schlafen, essen, zerbrech mir den Kopf.... Ich hab tierisch Angst sie einfach mal anzurufen. Ich weiß ich bin ein ziemlicher Feigling. Zur Zeit ist es für mich wohl einfacher von einer Brücke zu springen als sie einfach mal anzurufen oder vorbei zugehen (sie wohnt 5min zu Fuß von hier, mit dem Auto 1min :frown:) Hab ihr heute wieder eine SMS geschickt, es kam keine Antwort zurück... ja ich weiß nur SMS schreiben is kacke. What should I do? :frown:
     
    #1
    Sternenkind, 9 Oktober 2005
  2. auch wenn das jetzt grausam klingt: WARTE EINFACH AB :zwinker:
    es scheint ja, als würde sie dich auch ganz sympathisch finden. sie ist ja erst nach deutschland gekommen, du hast also noch ein weilchen zeit. nur keine eile, dat wird schon :smile:
     
    #2
    naschkätzchen, 9 Oktober 2005
  3. Sternenkind
    0
    Ich bin nicht gerade ein Mensch dessen Stärke Geduld ist, zumindest nicht wenn es mir persönlich sehr wichtig ist. Habe mir schon überlegt sie einfach direkt anzusprechen ...wäre das _zu_ direkt? Will sie ja nicht überfallen...
     
    #3
    Sternenkind, 9 Oktober 2005
  4. jaja, du bist verknallt... die hummeln im hintern sind völlig normal :grin:

    naja, wenn du unbedingt willst - frag sie doch. so wie du das alles beschrieben hast, steht sie wohl auch irgendwie auf dich... aber da wäre natürlich noch ihr freund... vielleicht kannst du ja noch die nächsten paar treffen abwarten und sie dann darauf ansprechen...

    ~GEDULD~ :tongue:
     
    #4
    naschkätzchen, 9 Oktober 2005
  5. Sternenkind
    0
    War heute bei ihr und wir haben uns wieder super unterhalten - bestimmt an die 2 Stunden. Sie lebt zwar am anderen Ende der Welt aber sie hat den gleichen Musikgeschmack, verdammt sie hat sogar zu 99% den gleichen. :[ Wir haben die gleiche Lieblingsfarbe und ich habe sie zu einem Rockkonzert diesen Freitag eingeladen - sie hat sofort ja gesagt. Dummerweise hatte sie beim durchgehen ihrer CD Sammlung öfters ihren Freund erwähnt... :[
     
    #5
    Sternenkind, 10 Oktober 2005
  6. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange ist sie denn schon mit ihrem Freund zusammen?
    10 Monate tausende Kilometer vom Partner entfernt sein, und das im Alter von 18.. ich habe meine Bedenken, dass diese Beziehung der Entfernung standhält. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für eher gering, zumal sie Gefallen an dir gefunden zu haben scheint..
    Das sie ihren Freund immer wieder erwähnt, ist ja nicht weiter verwunderlich.. sie hat ihn länger nicht gesehn, sie vermisst ihn.. aber Gefühle ändern sich, vorallem unter solchen Umständen, schnell..
    Ich denke mal, deine Chancen stehn nicht schlecht, kann dir aber auch nur raten: abwarten :bier:

    lg
    kiwi
     
    #6
    kiwi13, 10 Oktober 2005
  7. Sternenkind
    0
    Jaja...abwarten hat was mit Geduld zu tun gell? :zwinker: :frown:

    Ich weiß nicht seit wann sie zusammen sind, habe das Thema weitestgehend ignoriert! :grrr:
     
    #7
    Sternenkind, 10 Oktober 2005
  8. Sternenkind
    0
    Gestern waren wir beide auf dem Mando Diao Konzert in Leipzig (Grüße an die die vielleicht auch da waren *wink*). Das Konzert war super ...als Mando Diao endlich mal gespielt haben. :zwinker: Es war ihr erstes "richtiges" Konzert und sie fand es toll.
    Auf der Fahrt hin (dauert ca. 1 Stunde) und zurück haben wir uns die ganze Zeit unterhalten! Gott das macht mich verrückt! Noch nie habe ich mich mit einer Person SO gut verstanden. Wir sind uns so viele Gemeinsamkeiten und doch sind wir so unterschiedlich (abgesehen davon das sie weiblich und ich männlich bin...). Wenn sie redet geht in mir die Sonne auf, wenn sie mich dann noch anschaut und sie mich mit ihren Augen anschaut gehen 1000 Sonnen auf. Auf der Rückfahrt bin ich glaub so langsam gefahren wie es nur irgendwie ging, dieser Abend sollte einfach nicht enden. Ich wollte sie nicht bei ihr zuhause abliefern und dann allein nach Hause fahren mit der Gewissheit wieder nur unglücklich in meinen Schlaf zu fallen. :frown:
    Da ich morgen Geburtstag habe, hat sie mir mein Geschenk schon gestern gegeben da sie morgen nicht da ist. Da war zu allererst ein Stoffball, sie weiß das ich immer etwas zum "spielen" in meiner Hand brauche. Weiter gab sie mir ein Freundschaftsband, ich sollte mir etwas wünschen! Aber das Band darf niemals abgemacht werden, sonst ist der Wunsch futsch. Okay...liebes liebes Band ich wünsche mir das sie endlich checkt das ich total in sie verschossen bin!?! Soll ich noch mit einem Schild um meinen Hals rumrennen auf dem steht "Don't you see? I'm in love with you!"? :frown: Dann war da noch eine kleine Schachtel aus ihrem Heimatland Guatemala! Die Sache geht auf eine Legende für kleine Kinder zurück. In der Schachtel sind kleine Figuren, vor dem Schlafengehen soll man diesen Figuren seine Probleme anvertrauen und unter seinem Kopfkissen legen und am nächsten Tag haben die kleinen Figuren "meine" Probleme "gelöst". Ihr könnt euch sicher denken was ich ihnen anvertraut habe...
    Ich habe ihr Geschenk nach dem Konzert geöffnet, war schon etwas müde (hatte einen langen Tag gehabt). Ich sagte zu ihr, dass ich wirklich aufgeregt bin was denn da wohl drin sei... sie sagte du schaust aber nicht so aus...sch*** Müdigkeit! Ich dachte mir so sch***e! Da bekommst du schon was von ihr und dann das! Dummes dummes Sternenkind! :frown: Okay sie hat es mir nicht übel genommen aber trotzdem...
    Ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang es gestern war aber irgendwann sagte sie von sich selbst, dass sie nicht süß sei und ich natürlich drauf geantwortet das sie es doch ist (wie das halt so ist...), sie meinte danke... aber ich blöder dummer Idiot hab nicht weitergemacht und ihr gesagt wie toll ich sie finde. :frown: Sie hatte auch kurz ihren Boyfriend erwähnt (in Zusammenhang mit Konzertbesuchen..) und es war wieder wie ein Stich ins Herz. Hey Girl do you need another knife? Something BIGGER ...?
    Okay während ich diese Zeilen schreibe höre ich bestimmt zum 3. Mal heute meine Mando Diao CD! Well..auf ein 4. Mal...der Stoffball ist auch nicht weit...

    Danke fürs Durchlesen...
     
    #8
    Sternenkind, 15 Oktober 2005
  9. jaj, wenn MANN seine traumfrau nicht kriegt, hilft immernoch ein stoffball... :grin:
     
    #9
    naschkätzchen, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten