Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich, was tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dleHreD, 5 Januar 2007.

  1. dleHreD
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin verzweifelt, und zwar habe ich ein Mädchen in der Klasse von dem ich was will, sie heißt nadine (kurz dini), ist ebenfalls in meinem Verein (Volleyball) und versteht sich auch sehr gut mit mir. Wir hatten im Herbst Trainingslager (kurz TL) zusammen mit dem Verein und schon da haben sich leichte gefühle aufgebaut, wir hatten vorher nie viel kontakt, obwohl wir schon seit der 5.Klasse zuammen in der Klasse sind. Nach dem TL habe ich einfach ebend ne sehr gute Freundschaft geführt, aber ohne irgendwie mal was zusammen machen, ich habe hier in mathe, ihrem problem fach geholfen, habe ihr sogar die ha´s mal vorbei gebracht habe mich einige pausen kosten lassen, ihr etwas zu erklären...
    Jetzt zu dem eigentlichen Problem:
    Sie kann mich gut leiden, ich liebe sie, sie weiß davon (mir wurde gesagt sie hat es selber bemerkt), ich habe ja schon immer versucht einfach mal ins gespräch zu kommen, bloß ich bin ihr zu unwichtig dafür, das sie mal jmd nicht grüßt, denn sie kennt sehr viele, und wenn wir zimmer wechslen, dann grüßt sie jeden, dadurch kam einfach noch nie ein wirkliches gespräch zu stande. Ich versuche es noch immer mal ein Gespräch aufzubauen, aber es gelingt mir nicht.
    Getsen war ne Geb Feier von ner Freundin ausm verein, dini war auch da, aber da waren noch andere und die feier war net so gut, also es fehlte irgendwie die stimmung und so, und ins gespräch gekommen bin ich ihr auch net.
    Sie wohnt auch gleich 50 meter von der Schule, also irgendwie mal nachhause bringen oder so ist net drin.

    Ich brauche eure Tipps, sollte ich ihr nochmal persönlich sagen, das ich sie liebe? was kann ich machen damit wir beide einfach mal ins gespräch kommen, habe mich dann heute abend, weil sie ja nie da war mit einem anderen mädchen unterhalten. Ich brauche tipps wie ich an sie ran komm, denn sie ist mir gegenüber ja nicht verschlossen, ich überlege schon, ob sie es einfach macht um zu testen wie groß meine liebe ist, und die ist sehr groß. Heute als ich neben ihr saß hat sie sich auch so halb weggedreht, das ich sie nur noch von hinten sehen konnte, naja ich bin mit ihr also befreundet, komm aber net näher ran, bitte um tipps was ich machen kann, danke

    ich brauche auch mal ein paar ideen was ich mit ihr unternehmen könnte, wenn ich sie erstmal dazu bringe etwas mit mir zu machen, danke

    ps:
    1. wir haben jeden 1.samstag im Monat spiel gegen einander, also auch morgen früh, werde sehen wie sie drauf ist und die feier soll nochmal nachgeholt werden, nur mit dem geburtstagskind und ihren freunden, also im kleineren rahmen, wann ist aber ungewiss
    schonmal vielen dank, wünsch euch schönen tag noch (denke es liest heut niemand mehr)
     
    #1
    dleHreD, 5 Januar 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde vorschlagen, du sollst sie mal fragen ob sie mal mit dir alleine was unternehmen will! Kino oder so was... Ohne ihre Clique. Dann kannst du mit ihr in Ruhe reden. Nicht auf irgendwelchen Partys wo sonst noch Dutzende Menschen um sie rundum stehen.
    Allerdings würde ich nicht gleich mit "Ich liebe dich" daher kommen, das kommt ziemlich komisch :ratlos: Aber im persönlichen Gespräch kannst du bestimmt mehr über sie und ihre Einstellung zu dir rausfinden :zwinker:
    Also am besten einen Moment finden wo sie alleine da steht und fragen "Hey, hättest du vllt mal Lust auf Kino?" oder so in der Art..

    Ansonsten hab ich nicht ganz verstanden, was die Geschichte mit der ruinierten Party denn mit deinem Problem zu tun hat?:ratlos:
     
    #2
    tierchen, 6 Januar 2007
  3. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich würde dir vorschlagen sie Morgen bei eurem Spiel einfach mal zu fragen ob sie nicht mal etwas mit dir unternehmen möchte.
    Was trinken gehn, dvd gucken oder sowas. Das Übliche halt^^.
    Aber erwarte nicht zu viel von so einem Dvd abend!
    Wird sich ja morgen wohl mal die Gelegenheit ergeben, sie mal anzusprechen und einfach mal zu fragen, oder? Und denk dran du hast nichts zu verlieren, oder?

    lG
     
    #3
    IsDochEgal, 6 Januar 2007
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    boahhh du kannst ja ausschweifen...

    wie alt bist du eig???? 14 .. 15 oder??
    naja du mustsie halt einfacdh ansprechen, mit ihr reden, sie fragen ob ihr euch ma treffen wollt.. ne andere möglichkeit gibt es nicht, wenn du was von ihr willst, musst du schon was dafür tun...

    allerdings find ich,dass ie gar kein interesse zeigt->

    entweder ist sie selber schüchtern, hat dich wirklich kaum bemerkt, weil du ebend nur der nette kumpel aus der klasse bist... oder sie kann dich eig gar nicht leiden und hat dich mit der hilfe und soo.. nur ausgenutzt..

    das finderst du aber alles nur raus,wenn du mit ihr REDEST... und sie mal in ein cafe einlädst...
     
    #4
    Milchschnitte, 6 Januar 2007
  5. dleHreD
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    sry wegen ausscheifen..., war spät, wusste gerade selber net was ich da reingeshcirben habe, war eh bissel zu viel, sry

    naja, also mich nur ausnutzen tut ise nicht, da bin ich mir sicher, immerhin kommt sie auf mich zu, sagt au mal was, aber eben nie unter 4 augen, wir ahben au schon in der schule briefchen geschrieben, bloß sitzen wir so, das es nur in einem fach geht
    ich habe was zu verlieren, und zwar die freundschaft, und wenn schon keine Beziehung draus wird, will ich nicht auch noch die freundschaft mit ihr verlieren, geht einfach nicht
    naja, mit den Tipps für heute früh war es nix, denn gestern abend und heute früh war der sever ausgelastet, daher konnt ich nix lesen oder so.
    es hat sich heute au keine gelegenheit ergeben, sie war 1. mies drauf, 2. die ganze zeit mit ihren freundinnen zusammen, sie ist ja sogar mit denen gemeinsam gegangen, also keine chance
    wenn ich sie frage ob sie list hat was mit mir zumachen und nein sagt, soll ich dann ne woche später oder so nochmal fragen???

    vielen dank schonmal, ich editiere mal oben auf es minimum^^, muss ja nicht sein jeden sowas langes lesen su lassen, habe im zotat fenstern mal die önderungen (naja, außer kleine im text), das letzte ist was neues
     
    #5
    dleHreD, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich tun
Ephexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
7 Antworten
chill0r
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2009
5 Antworten
Test