Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WaynGT, 12 April 2006.

  1. WaynGT
    Gast
    0
    Also ich hbe vor ca. 2 1/2 monaten mit meiner freundich schluß gemacht, mit der ich fast 3 jahre zusammen war.
    seit 1 monat habe ich eine neue freundin die aber 130 km von mir entfernt wohnt. also sehen wir uns nur am wochenende. sie ist mir ziemlich wichtig geworden aber sie zickt ziemlich viel rum und das störrt mich ziemlich wir haben uns auch schon desöfteren gestritten.
    letzte woche war meine ex bei mir und hat ihre post abgeholt, seit dem muß ich ständig an sie denken und an die schöne zeit die wir hatten, jetzt währe ich lieber mit ihr wieder zusammen.:herz:
    aber meine neue möchte ich nicht verletzen weil sie mich über alles liebt.:geknickt:
    was kann ich machen eurer meinung???
     
    #1
    WaynGT, 12 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ehrlich sein. Wenn du deine neue Freundin nicht liebst, dann trenn dich, alles andere wäre unfair. Ihr bringt es absolut nichts dich über alles zu lieben , wenns dir nicht genauso geht, sie hat Ehrlichkeit verdient.
    Danach schau, was bei deiner Ex noch drin ist.
    Solche Spielchen mit erst bei Ex anfragen und je nach Antwort dann von deiner Freundin trennen solltest du unterlassen :smile:
     
    #2
    Numina, 12 April 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    Da gibt es keine Lösung bei der deine jetzige Freundin nicht verletzt wird.
    Weiß deine Ex denn von deinen aufgeflammten Gefühlen? Würde sie euch noch eine Chance geben?
    Da hilft ganz einfach nur Ehrlichkeit, alles andere wäre deiner Freundin gegenüber unfair. Am besten so schnell wie möglich, mach ihr nicht so lage was vor, das ist einfach nur unfair :kopfschue
     
    #3
    *soulfly*, 12 April 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Sei ehrlich zu ihr, ansonsten ist diese Vorspielerei einfach nur unfair.

    Und ich finde, man sollte es sich schon reichlich vorher überlegen, ehe man eine neue Beziehung eingeht. Dann kann man sich sowas echt ersparen, was man gerade hinter sich bringen muß, wie das nun.
     
    #4
    Viktoria, 12 April 2006
  5. WaynGT
    Gast
    0
    Ja meine ex weiß wie ich denke habe ihr grade ne e-mail gechrieben das mußte ich jetzt loswerden.
    ich denke schon das sie uns noch ne chance gibt genau weiß ich es aber nicht. aber sie liebt mich noch. wo sie bei mir war kamen ihr die tränen.
     
    #5
    WaynGT, 12 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Dann tu dir und deiner Noch-Freundin einen Gefallen und mach so schnell wie möglich Schluss.
    Ansonsten quält ihr euch beide nur und das sollte sie dir wert sein.
     
    #6
    *soulfly*, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglücklich
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten