Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nakoruru, 15 Juli 2004.

  1. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr süssen

    ich bin in letzter zeit so unglücklich :frown:
    bin mit meinem freund schon fast 1 jahr zusammen, aber seit ca 1 monat streiten wir uns des öfteren. besonders rege ich mich darüber auf dass er immer unhöflicher (verbal gesehen) wird. wir reden auch aneinander vorbei. es könnte vielleicht damit zusammen hängen dass er ziemlichen stress momentan mit seiner familie hat. trotzdem ist das doch kein grund seine wut an mir raus zu lassen. ich hab ihm schon gesagt dass ich das nicht ok finde er meinte auch er versucht sein bestes das zu ändern und dass es ihm leid tut. ich denke aber mal dass des nicht so klappen wird. haben grad telefoniert dann war des schonw ieder der fall. wir haben einfach wieder angefangen zu streiten ohne irgendeinen besonderen grund. meine wortwahl war seiner meinung nach falsch ebenfall mein ton wie ich geredet hab. das nervt so. besonders weil er dann meinte ja ok hab keine lust auf sowas und legt auf. so geht man doch mit niemand um? dazu noch ohne grund :frown:. liegt des vielleicht an mir dass ich da zu sehr drauf achte wie er sich mir gegenüber verhält? ich merk ja selber wie mir langsam nichts mehr passt und dass ers mir einfach nicht recht machen kann. in den letzten 2 monaten hab ich so viel für ihn getan und bin ihm immer zur seite gestanden ohne ein danke zu hören oder so, ich bin enttäuscht von ihm. freu mich auf antworten
    baba nakoruru
     
    #1
    Nakoruru, 15 Juli 2004
  2. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Nakoruru! Ich habe auch seit ein paar Wochen fast das gleiche Problem mit meinem Freund wie du mit deinem. Ich merke auch einfach wie wir wegen nichts streiten und das nervt so....fest. Er benützt zwar keine verbalen Beleidigungen aber irgendwas nervt mich total an ihn, er ist einfach nicht spontan und macht mir nie komplimente. Vielleich ist das auch ein bisschen zu viel verlangt ich weiss es nicht...doch nun zu dir, ihr seid ja jetzt auch bald ein Jahr zusammen oder? Làuft es denn gut abgesehen von den Streiterein? Und was für Beleidigungen schmeisst er dir an den Kopf?! Tschüssli
     
    #2
    lil_sexy, 15 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja beleidigungen sind es nicht. es ist eben sein ton der manchmal einfach aussagt "halt die klappe" oder "sei doch froh dass es dir so gut geht". ich kann ja nix dafür wenn es ihm zur zeit net gut geht. unsre Beziehung läuft wirklich gut und bis auf die kacke bin ich auch überglücklich. ein problem is es auch noch dass er ziemlich eifersüchtig ist. sobald mich mein bester freund den ich schon ewig kenn zur begrüßung knuddelt oder so wird er eifersüchtig und fängt fast an zu weinen....ich bin einfach ratlos. immer haben wir streit.
    :frown: helft mir
     
    #3
    Nakoruru, 15 Juli 2004
  4. Alessia
    Gast
    0
    Ein gutes Abendessen für euch zaubern und danach ein gemütliches "Schwätzchen" halten! Denn so kann es ja wohl nicht weitergehen,oder? Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sag ihm dass du dich nicht mehr so wohl fühlst und du das gerne ändern möchtest, weil dir ja wohl viel an ihm liegt!?? Sucht Gemeinsam nach der Ursache eures Problems und versucht etwas zu ändern! Und vorallem bleib ruhig, geh nicht darauf ein wenn er wieder so ein "Ton" anschlägt, sonst artet das ganze Gespräch wieder in ein riiiiesen Streit aus. Da muss man halt manchmal über seinen eigenen Schatten springen!
    Wenn das alles nicht hilft musst du vielleicht zu konkreteren "Massnahmen" greifen!
     
    #4
    Alessia, 16 Juli 2004
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, ich werd es mal versuchen obwohl ich ja schonversucht habe ein gespräch zu führen hat eigentlich ganz gut geklapp und ich finde er hats auch verstanden aber geändert hat sich nichts trotzdem ich werds wieder versuchen danke
     
    #5
    Nakoruru, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
cinderella20
Kummerkasten Forum
7 September 2016
18 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten