Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglücklich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unglücklicher, 25 September 2002.

  1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    So, ersma ich bin neu hier und naja ist 1. topic und gleichzeitig 1. beitrag
    also das problem was ich hab, ich bekomm irgendwie keine freundin, weiss auch nich genau woran es liegt, ich bin jez 19 und hatte bisher noch nie eine richtige freundin ): obwohl ich schon ein paar mal die möglichkeit hatte und auch verliebt war, nunja ich fang einfach ma von vorne an zu erzählen..(jez kommt viel )

    also als ich 9 oder 10 war (ja jung ich weiss..) da hab ich nen maedchen kennengelernt, ihr bruder ging zum gleichen verein wie ich, und ich war mit dem ganz gut befreundet und hab sie dadurch oefter geshen,
    sie hat dann selbst in dem verein angefangen und ich habe sie quasi mind jeden 2. tag geshen und mich dann eigentlich ziemlich schnell in sie verliebt..
    aber ich war halt zu schuechtern, verstaendlich vielleicht mit 10, aber spaeter als ich 13 war war ich halt immer noch in sie verliebt und da hat ihre mutter meinem vater erzaehlt dass sie mich doch ganz gern habe.. nunja ich war natürlich uebergluecklich aber ich vollidiot habe nich gewagt sie darauf anzusprechen oder irgendwie versucht ihr naeherzukommen :kopfschue
    nunja ich hab dann fatalerweise den verein gewechselt und sie immer weniger geshen bis irgendwann gar nich mehr
    einma hat sie , als ich sie nen halbes jahr nich geshen habe angerufen aber irgendwie war das ne verarsche von ihr, also sie war am tele und ihr "freund" (ka obs nu ihr freund war) war im hintergrund zu hoeren den ich auch kannte und die ham mich quasi nur ausgelacht und mehr auch nich..
    nunja sie kam dann auf meine schule eine klasse unter mir und hat mich in der schule auch immer ziemlich lautstark gegruesst aber ich habe sie nurnoch ignoriert weil ich ueber diesen anruf halt ziemlich sauer war und auch verwirrt..:mad:
    irgendwann hat sies dann gelassen, verstaendlich
    nunja was hat das mit dem oberen prob zu tun?
    ich muss eigentlich immer noch dauernt an sie denken und vielleicht kann ich mich deswegen nich mit nem neuen maedchen richtig anfreunden, ich war schliesslich 4-5 jahre in sie verliebt (vielleicht immer noch..) aber wir reden nunmal kein wort mehr miteinander und sie hat auch nen freund
    danach wars dann so dass wenn ich eine gefunden hatte die ganz nett war hab ich dann angst bekommen und abgeblockt oder ich hatte schon von anfang an keine chance, und irgendwie zweifle ich langsam an mir , langsam glaub ich auch dass ich vielleicht nich attraktiv genug bin.. und nie die richtige bekomme

    in den letzten sommerferien, da hab ich mich aber doch verliebt in ein maedchen und sie fand mich auch gut.. glaub ich jedenfalls sonst haette sie mich nich gekuesst
    aber das problem war dass sie nen freund hat und zu weit weg wohnt , und sie das vielleicht eher nur als urlaubsflirt geshen hat
    naja brauch ich garnich weiter drueber reden ich hab nichma nach ihrer nr gefragt....
    ich weiss auch nich genau aber jedes ma wenn ich mich schon leicht verliebe brauch ich ewigkeiten um darueber hinwegzukommen, und da is sie ja immer noch im hinterkopf..
    nunja wer sich das hier angetan hat zu lesen, glückwunsch.. (;
    hier so seh ich aus btw, vielleicht liegts ja auch daran..

    http://www.boh.de/intern/files/21DB3CAA19DA/123-2344_IMG.JPG (der linke) jaja ich seh aus wie 16 aber ich bin wirklich 19

    so das wars ersma wuerde mich ueber antworten freuen,
    und nich auf rechtschreibfehler achten!
     
    #1
    Unglücklicher, 25 September 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, in einem Punkt kann ich dihc auf alle Fälle aufbauen: An deinem Aussehen liegts nicht, ich find, dass du wirklich schnuffig aussiehst... So richtig knuddelig-süß *griiinz*

    Okay, mag jetzt für 'nen Jungen nicht gerade positiv klingen... Aba ich weiß nich... Ich könnte jetzt sagen, du siehst cool aus oder so, aber hinter solchen Worten verbirgt sich irgendwie nix... da klingt schnuffig zumindest besser ;-)))

    Was das Problem angeht... Ich kann verstehen, dass du dich nicht traust, auf Mädchen zuzugehen... ICh traus mich bei Jungs auch nciht ;-))) Und mein Schatzi hab ich übers I-Net kennengelernt..

    Du kannst auch immer an folgenden Satz denken: Liebe kennt keine Grenzen (und Entfernungen)!...
    Versuch doch z.B. über Chats etc. Leute kennenzulernen... Aber gib dich von Anfang an als das aus, was du bist und wer du bist!! Ich kenn viel Paare die sich über einen Chat kennengelernt haben und schon lange zusammensind (das längst über 3 Jahre!! Die wollen nächstes Jahr zusammenziehen)... Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!
    Aber triff dich dnan nicht mit dme erstbesten Mädchen, sondern wart, bist du dir sicher bist, dass ise dir keine Märchen auftischt, tell zum Beispiel mit ihr.... Und sie muss dir natürlich sympatisch (oder mehr) sein!!

    Ich hoff ihc konnt dir ein wenig helfen und einen kleinen Anstoß zu neuen Ideen geben
    Bea
     
    #2
    Bea, 25 September 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe mir gerade dein Foto angesehen und dein Aussehen ist nicht dein Problem. Ich finde dich richtig süß und i kann nur mehr sagen: Verstehe ich nicht ganz, warum du keine Freundin hast.

    Was deine Verliebtheit für die Freundin gilt, die du ja schon ziemlich lange kennst. Versuche über sie hinwegzukommen. Denk dir immer, es gibt doch noch soviel Girls auf dieser Welt, wer weiß, vielleicht begegnest du ja morgen oder in näherer Zukunft deine Traumfrau.

    Ja und wenn du eine Freundin haben willst, und es so nicht wirklich klappen will: Vielleicht versuchst du es einmal mit einer Kontaktanzeige. Oder du gehst mit Kollegen aus, ja Kollegen, die vielleicht noch Freudinnen mitnehmen und schon stehen deine Chancen nicht schlecht für eine Freundin. Sollte das aber aus welchen Gründen auch immer nicht gehen - sei es vielleicht weil du nicht so gerne mit Freunden weggehst (ich weiß es ja nicht, könnte ja sein), dann setzt dich mal vor dem PC und chatte ein wenig. Man kann schneller als man nur glaubt wirklich tolle Menschen (und auch Mädchen :grin: ) kennenlernen.
    Viel Glück! Und nur nicht die Hoffnung aufgeben. Wäre doch komisch, wenn du der einzige Mann auf Erden wärst, der keine Freundin findet. Also sage ich: Du wirst früher oder später eine Freundin haben. :engel:
     
    #3
    GiRL83, 25 September 2002
  4. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja ich geh oefter mal weg, in discos usw..
    aber wenn ich da mal eine anlabere hat sie nen freund oder ka stimmt halt immer irgendwas nich..

    ich habe mit 15-16 angefangen im inet spiele zu zocken,
    also ziemlich viel, immer wenn ich das gespielt hab musste ich halt nich an sie denken, aber in der zeit hab ich echt alles vernachlaessigt, also von 16-18/19
    hab jez vor kurzem aufgehoert
    aber in der zeit hab ich fast alle guten freunde dadurch verloren weil ich nichmehr gemacht hab und war total verplant, kam jeden tag in der schule zu spaet usw
    bis ich irgendwann gemerkt hab, dass das auch scheisse is
    seitdem versuch ich eigentlich erst richtig ne freundin zu bekommen
    im mom bin ich dabei eigentlich mein rl wieder so aufzubauen...
    aber bis man richtig gute freunde hat dauert das auch etwas..
    ich hab zwar welche aber das is halt noch nich richtige freundschaft
    fuer mich is halt richtige freundschaft, wenn ich beim kumpel bin und wir halt zb gar nix machen nur tv schauen und dann manchma labern oder weggehen
    mit denen jez geh ich nur weg aber wenn ich ma frag so kann ich ma bei dir pennen oder so, naja das wollen die dann nich aber das machen die halt generell nich auch nich mit anderen kumpels
    und irgendwie sind fast alle so in meiner schule..(oder is man in dem Alter zu alt dafuer?) hab nur einen richtig guten von frueher halt mit dem kann ich zb stunden telefonieren wobei auch manchma 20min keiner redet, naja wir denken ja schon fast gleich (; ich kenn ihn ja schon 8-10 jahre aber das is halt nur ein richtiger


    das im urlaub war super.. hat mir auch bischen selbstvertrauen gegeben weil sie selbst auf mich zugegangen is.. nunja da waren sogar 2 maedchen die mich gut fanden, das baut doch dann auf
    aber hier zuhause klappt das irgendwie ueberhaupt nich ):
    ich will auch ne richtige freundin nich irgendwas oberflaechliches oder so, eigentlich am besten gleich eine fuers leben.. ich weiss dass hoert sich total bescheuert an aber is nunmal so, ich kann das schon nich ertragen wenn ich nur leicht verliebt bin und das dann nich funktioniert, ich kann mich an jede erinnern in die ich verliebt war..

    ne kontaktanzeige kommt eigentlich nich in frage, also sowas mach ich bestimmt nich, ich geh ja noch in die schule (13. klasse..)

    das doofe is ich muss SIE auch noch dauernt sehen und das sticht doch sehr, ich glaub sie weiss nichma dass ich ueberhaupt mal in sie verliebt war..
     
    #4
    Unglücklicher, 25 September 2002
  5. nelly
    Gast
    0
    hi,
    an deinem äußeren liegt es nicht, wurde dir ja schon mitgeteilt. du solltest vielleicht nicht krampfhaft versuchen ne freundin zu finden, kommt dann wenn man am wenigsten damit rechnet.
    ich würd vielleicht mal bei dem mädel anrufen, aus dem verein, sie mal zum kaffee einladen oder so, da weißte wenigstens woran du bei ihr bist.sei nicht so schüchtern, auch wenn sie nen freund hat, ihr könnt euch ja mal nett unterhalten.
    mfg
     
    #5
    nelly, 25 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Noch einmal ein Hallo!

    Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, oder zumindest kann ich es mir gut vorstellen, was in dir momentan vorgeht. Egal was du machst, es führt zu nichts Gescheites? Stimmts? Also gut, das mit dem Computerspielen war vielleicht nicht das Wahre, gut, es hat dir dabei geholfen, von ihr hinwegzukommen. Aber was ist jetzt? Ja jetzt sind wir wieder am selben Punkt angelangt – nein es ist noch schlimmer: Deine Freundschaften sind mehr oder weniger, die du früher gepflegt hattest, in die Brüche gegangen. Aber schau, brauchst du so viele Freunde, um glücklich zu sein? Genügt es nicht, einen super guten Freund zu haben? Mir persönlich wäre viel lieber, eine Freund zu haben, mit dem ich aber über alles reden kann, als vielleicht 30 Freunde, mit denen ich nicht über alles reden kann.

    Ich finde, das hört sich überhaupt nicht bescheuert an, wenn du eine Freundin fürs Leben suchst. Ich muss zugeben, dafür dass du eine solche Einstellung hast, bewundere ich dich wirklich. Es gibt LEIDER nicht so viele junge Menschen, die so denken wie du. Ich wäre auch so einer wie du es bist: Ich möchte auch einen Mann fürs Leben haben – aber gut, das ist jetzt wieder eine andere Geschichte. Es geht ja hier nicht um mich, sondern um dich.

    Wenn du nicht so viele Freunde hast, aber dafür einen wirklich super guten Kumpel hast, dann unternimm einmal etwas mit ihm. Dann geht ihr einmal aus, vielleicht nicht unbedingt in eine Disco, sondern eher in ein Lokal und wer weiß, es könnte schon ein nettes Mädchen auf einen solchen Jungen wie dich warten.
     
    #6
    GiRL83, 25 September 2002
  7. JohnnyB
    Gast
    0
    Hi

    Hab mir deinen Beitrag mal durchgelesen.
    Die Geschichte hat Ähnlichkeiten zu mir. Ich hab mal das Gleiche gemacht wie du. Ich seh dir sogar ein bischen ähnlich.
    Naja, was du hast ist Schüchternheit. Dass du mit 19 kaum Freundinnen hattest, liegt wirklich an deinem I-Net gezocke (ich wette es war CS :eckig: )
    Indem du jahrelang nichts mit Mädels gemacht hast, hast du die "Übung" verloren, wie man mit Menschen, an denen man Interesse hat, umgeht. Soll nicht heißen, dass du unfähig wärst, das bist du ganz sicher nicht - aber du willst auch nicht zu viel "riskieren"
    Ich hab das Zocken aufgehört, schon etwas länger, und gehe auch Party (so wie du auf dem Bild) und dabei lernt man Mädels kennen.
    Glaub mir, je offenen und natürlicher du bist, desto besser kommst du an. Hab ich anfangs auch nicht geblickt (hab mich aufgespielt, wollte lustiger sein als ich bin....) aber das zieht nicht.
    Ich glaube, Mädels mögen es, wenn man auch in Gruppen nur mit ihnen redet, ihnen dabei in die Augen schaut und praktisch nur mit IHR redet. Lass dann deine Kumpels aus dem Spiel, zumindst in dem Fall.
    Dass du kaum Freunde hast glaubst du doch selbst nicht - das halte ich für übertrieben. Wenn du mit Leuten, die du besser kennst, mehr Kontakt halten willst, dann geh einfach mal mit ihnen mit, hab den Mut !!!!!! und sprich weiterhin Mädels an (wenn es nich klappen will - Trick 7 (Blickkontakt) ) Geh doch mal mit nem Kumpel, seiner Freundin und ner anderen Freundin von ihr weg :cool1: und vergiß die Sonnenbrille nicht.
     
    #7
    JohnnyB, 26 September 2002
  8. lovelybadgirl
    0
    es kommt nicht darauf an wieviele freunde du hast, sondern ob es gute freunde sind, ein wirklich guter freund ist besser als 10 freunde die dich nicht so gut kennen.

    du solltest dich mit dem mädel in das du verliebt warst unbedingt mal treffen, nicht in der schule. vielleicht kannst du das klären, nicht mit ihr sondern für dich. sag ihr was los war und wie sehr dich der anruf verletzt hat, vielleicht war das gar nicht so gemeint. du solltest es für dich einfach mal klären. auch wenn nichts daraus wird. (vielleicht ergibt sich da ja doch etwas!)

    sei auch nicht so fixiert darauf eine freundin zu bekommen, frauen spüren das. vielleicht kommt das dann falsch rüber, sie denken du willst nur eine nacht mit ihnen verbringen. ich würde mich in einer disco auch niemals abschleppen lassen, viele blocken dann einfach gleich mal ab. es rennen zu viele typen herum die nicht so denken wie du. besser länger warten als einen fehler zu machen. vielleicht ersparst du dir auch viel wenn du abwartest. zwanghaft eine zu suchen kann leicht schief gehen.

    lass dir zeit, du findest sie sicher.

    zum chatten und dort jemand kennen lernen: pass auf, wenn du zuviel im netz hängst verlierst du vielleicht wieder den kontakt zur "außenwelt" versuch es lieber mal im freundeskreis. in der schule ist es doch noch leichter oder? gibt es dort nicht eine die dich interessiert (abgesehen von IHR)
     
    #8
    lovelybadgirl, 26 September 2002
  9. DeepSoul
    Gast
    0
    Ne, das kann ich auch bestätigen, du schaust gut aus, also keine Sorge was das anbelangt. Wobei ich da gleich was anfügen will: Wenn jemand gut ausschaut kann sogar das ein Problem darstellen. Vielleicht denken viele, ach, der hat sowieso ne Freundin... Sag ich nur aus eigener Erfahrung, ich hatte meistens Freunde, die sehr gut aussahen und anfangs hab ich auch immer gedacht, was könnte der schon von mir wollen, der kann doch alle haben. Nur so als Denkanstoss bzw Hinweis...

    Ich würd eher Abstand von dem Mädel nehmen. Sie hat ja nen Freund, wenn ich das richtig verstanden habe, imho ist es da besser, gar nicht erst dazwischenzugehen. Ich hab das Gefühl, du fixierst dich zu sehr auf sie und denkst nur noch "die muss es jetzt sein und keine andere". Das ist die falsche Einstellung. Weil: Wenn sie dich nicht will, ist sie sowieso die Falsche, das solltest du dir immer wieder sagen. Vielleicht glaubst du ja nur, noch in sie verliebt zu sein, weil du unterbewusst irgendeine Angst hast vor Beziehungen?

    Okay, ist ein bissl gar psychologisch :drool: Aber ich kann mir das schon vorstellen. Grade wenn man mit 19 noch nicht wirklich eine Beziehung geführt hat, kriegt man den Eindruck, man sei dazu gar nicht fähig. Aber das ist nicht richtig so, du musst dich nur trauen.

    Geh mehr raus, versuch deine alten Freundschaften wieder aufzubauen und lass das Computer-Spielen. Da verkriechst du dich viel zu sehr in deiner vermeintlichen Einsamkeit und das führt genau in die falsche Richtung und du erreichst damit das, was du absolut nicht willst.

    Ich mein nicht, dass du irgendeine nehmen sollst, das bringt ja auch nix. Aber in meinen Augen suchst du jetzt schon die absolut perfekte Liebe. Ganz abgesehen davon, dass es die wahrscheinlich nicht gibt ist das nicht unbedingt der richtige Weg. Sprich einfach mal eine an, die dir gefällt - was hast du denn zu verlieren? Okay, leichter gesagt als getan, ich bin auch nicht die, die Typen einfach so anspricht und die Beziehungen, die ich hatte, sind meistens über Umwege und Kollegschaften entstanden. Gib dir doch einfach die Zeit, einmal jemanden wirklich kennenzulernen und denk nicht, dass du dich gleich völlig in eine Beziehung stürzen musst. Das ist meistens - selbst für Frauen - zu viel. Jemanden kennenlernen kann ja nicht so schwer sein. Dann lad einfach mal eine ins Kino ein, oder geht mal essen, oder geht mit anderen Freunden zusammen fort, halt mal einen trinken oder so. Es muss ja nicht immer SOFORT ne feste Beziehung draus werden, das bringt meistens nix.

    Und nochmals: Komm von dem Mädel weg. Auch wenn du seit Jahren in sie verliebt bist, wahrscheinlich - so hart das jetzt klingt - wird das nicht, im Moment sicher nicht und vermutlich sogar gar nie *tutmirleid*. Es gibt auch noch andere und dafür solltest du in erster Linie offen sein!

    hdh...

    Liebe Grüsse, DS
     
    #9
    DeepSoul, 26 September 2002
  10. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    also, fuer mich wird sie glaub ich immer die perfekte sein... ich kannte sie also 5-6 jahre und da hat sie nie irgendwas blödes gemacht, nur das mit dem gespraech, aber wenn sie nich wusste dass ich in sie verliebt war, dann war das wahrscheinlich nichma mit absicht
    ausserdem, ka vielleicht denk ich einfach zu weit..
    wenn ich mich jez in eine verliebe, dann zweifle ich trotzdem daran dass es vielleicht fuer immer haelt und dann denk ich wenn es irgendwann mal zu ner trennung kommt.. nunja das wäre einfach schrecklich, besonders wenn das von mir aus kommen wuerde, das is doch eigentlich unzumutbar.. nunja so denk ich weil ich selbst merke wie verletzt oder traurig man dann selbst ist.. und das will ich eigentlich keiner frau zumuten bzw niemanden..
    ich weiss ich denk jez vielleicht zu weit vorraus aber das kommt automatisch, und 2. ersma muss ja eine kommen die mich mag,
    wobei da vielleicht was in aussicht ist aber das kann ich noch nich beurteilen...
    ausserdem irgendwie vergleich ich alle immer mit der L. .. nenn ich jez ma so
    und wenn ich mich dann in eine verliebe wars bisher immer so dass mir das so vorkam dass sie mir nur vom aussehen gefiel.. und das wuerde dann bestimmt nich lange halten
    bei L. isses nunma so also ich kann sagen ich habe sie (vielleicht jetzt noch) geliebt weil einfach alles perfekt ist... ich war nich nur verliebt..
    naja ma sehen was mit der anderen wird, ich kann die nich so einschaetzen sieht zwar super aus aber nunja ma schaun..
     
    #10
    Unglücklicher, 26 September 2002
  11. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    @ johnnyb
    also das "mädchen ansprechen" is nich so mein problem.. wenn ich bischen was getrunken habe dann geht das recht gut aber es geht dann auch meistens schief, nach ner weile weiss ich dann nich worueber ich reden soll usw..
    im urlaub mit der also da konnte ich komischerweise viel labern und die war auch echt toll.. nunja aber nur urlaub.. (hatte mit der auch meinen ersten richtigen zungenkuss.. das beschreibt ja schon wie scheisse mein leben is,wobei ich mich da auch noch scheisse gefuehlt hab weil ich wusste dass sie nen freund hat, waer ich nich so besoffen gewesen haette ich vielleicht sogar abgeblockt..)

    btw ich habe nicht cs gespielt und das pic ist nicht von einer party sondern von wem letzten turnier, also rtcw falls es dir was sagt und das war die quakecon in dallas.. wir sind 4. geworden und haben viel geld sogar als 4. platz gewonnen und naja kannst dir ja nu selbst ausrechnen wieviel ich fuer sowas spielen musste..
    wobei das in dem spiel langsam weniger wurde davor in q3 hab ich zt 3-4h am tag gespielt.. jo g33k ich weiss..
    aber in dem moment isses angenehm man wird von vielen bewundert wie gut man doch ist usw.. aber im endeffekt bringts nix


    so zu meinem aussehen also das bild da is echt gut erwischt ok
    hab auch noch andere wo ich so gut aussehe hab aber auch genug wo ich nich so gut aussehe , wobei die letzten bilder halt immer besser werden weil ich langsam wieder auf mein aussehen acht gebe hab da son paar bilder von vor 1 jahr, schrecklich echt
    hier kann ja ma nochn paar zeigen
    http://www.boh.de/intern/files/21DB3CAA19DA/123-2335_IMG.JPG

    http://www.boh.de/intern/files/21DB3CAA19DA/rep_im_paradies.jpg
    das sind noch 2 gute bilder, das eine paar wochen und das andere 3monate oder so (@johnnyb 5 auf dem einen bild sind von mtw.atn.. falls dir das was sagt)
    so das is ca 1,5 - 2 jahre alt: http://www.lanarea.gitmo.de/GiTMo3/Gruppenfoto.JPG
    ich bin der 2. von links neben dem dicken in weiss.. *kotz*
     
    #11
    Unglücklicher, 26 September 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Boah siehst du süss aus :eek:
    Nee...im ernst wenn du so nett bist wie du aussiehst würd ich dich nehmen. :zwinker:

    Ich kenne deine Situation bin auch schon über 5 Jahre in ein und den selben verliebt mit dem unterschied dass ich auch 3 Jahre mit ihm zusammen war.
    Mir gehts auch ganz genauso...ich kann mich in keinen anderen verlieben weil ich so sehr an dem einen hänge. Schlimmes Gefühl. :frown: Aber du musst nun genau wie ich drüber hinweg kommen und ausschau halten.

    Erinnerst mich von der Seite an John Bachmann von GZSZ :grin:
     
    #12
    Sabrina, 26 September 2002
  13. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hm das mit dem john bachman hab ich jez schon n paar ma gehoert..
    sabrina, so süss? haste das schlechte pic geshen.. (;
    wie alt bist du sabrina?
     
    #13
    Unglücklicher, 26 September 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Das war auch das erste, an was ich gedacht hab ... vorallem bei dem Pic im ersten Posting. Aber ich muss auch sagen, HAMMER SÜSS! :drool:
     
    #14
    User 1539, 26 September 2002
  15. lovelybadgirl
    0
    die wenigsten beziehungen halten ewig.
    wenn du ständig daran denkst ob es nicht vielleicht bald zu ende ist, besteht die gefahr, dass du selber schluss machst nur weil du denkst sie würde es jetzt, oder bald tun. die zweifel können dir sehr im weg stehen. geh es einfach langsam an, lern die frau erst wirklich gut kennen bevor du etwas mit ihr anfängst. dann denk nicht darüber nach, lass es einfach auf dich zukommen. leider tun wir uns das immer wieder an.

    es gibt sehr wenige die so denken wie du. du solltest aber nicht irgendwann einen großen fehler begehen und mit einer frau zusammen bleiben die du nicht mehr liebst, aber du willst nicht schluss machen um sie nicht zu verletzen. damit müsstest du dann dein ganzes leben verbringen und wärst sicher nicht glücklich. die richtige für dich kommt irgendwann, aber vielleicht auch erst in zehn jahren, bis dahin wirst du sicher beziehungen haben die auch mal in die brüche gehen.

    ich hab 25 jahre gebraucht um meine große liebe kennenzulernen und hatte ausreichend beziehungen davor. jede davon ist ein stück erfahrung um alles in der Beziehung noch besser zu machen!
     
    #15
    lovelybadgirl, 27 September 2002
  16. nelly
    Gast
    0
    hi,
    schaut so aus als wär unglücklicher wieder besser drauf, ist ja auch kein wunder nach den ganzen komplimenten *g*.
    freut mich.
    mfg
     
    #16
    nelly, 27 September 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bin leider erst schlappe 16 :frown:
    Ja ja ich weiss...bin ne kleine Kröte. :grin:

    Und irgendwo hab ich von dir gelesen du hast schon Mädels abblitzen lassen die 1 Jahr zu jung sind also bin ich wohl für dich noch ein Kleinkind. :zwinker:
     
    #17
    Sabrina, 27 September 2002
  18. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    @sabrina

    also naja ich habe eigentlich nirgendwo geschrieben, dass ich aufs Alter achte..

    die in die ich mich im urlaub verliebt hab war auch 16.. :smile:
    also ich weiss nich was du da gelesen hast
     
    #18
    Unglücklicher, 27 September 2002
  19. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh...dann habe ich das wohl mit einem anderem Thema verwechselt...tut mir leid.
     
    #19
    Sabrina, 27 September 2002
  20. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso entschuldigst du dich denn dafuer?
    is doch nich so schlimm..
    nunja wo ich dachte dass mit der einen vielleicht was klappt, da hab ich mich wohl geirrt.. naja wird wohl nie klappen
     
    #20
    Unglücklicher, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglücklich
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
cinderella20
Kummerkasten Forum
7 September 2016
18 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten
Test