Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglückliche beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grimiripi, 15 Juni 2008.

  1. grimiripi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin 9 Monate zusammen und habe bis jetzt noch kein Sex mit ihr gehabt ich habe ihr Zeit gelassen und hab bis jetzt gewartet. Wenn ich es als mit dem ersten schritt probiert hatte hat sie gleich geblockt momentan kommen wir nur mit pedding aus. Wir sehen uns auch jeden tag ich finde das es unserer Beziehung schadet sie aber nicht. Dazu kommt noch das ich meine negativen Seiten geändert habe sie hat diesen schritt alleerdings kaum durchgesezt und manchaml zweifle ich daran wo das jetzt hinführen soll ich hab das gefühl das ich mich um die Beziehung mehr bemühe wie Sie. Mach ich mir zu viele gedanken ?( das alles ist jetzt sehr Zusammengefasst )
     
    #1
    grimiripi, 15 Juni 2008
  2. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Bedeutet sie dir etwas? Oder ist sie auf dem besten Weg, dir "egal" zu werden??

    Wenn sie dir etwas bedeutet - davon geh ich mal aus - dann setzt euch zusammen und redet. Ansonsten musst du leider zusehen, wie eure Beziehung kontinuierlich den Bach runterläuft: Wenn einer nur in sich reinfrisst und der andere es nicht merkt, dann kann das auf Dauer gar nicht beide glücklich machen - ABER: Reden hilft! :smile:
     
    #2
    black_despair, 15 Juni 2008
  3. grimiripi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe schon mit ihr drüber geredet sie will sich auch ändern nur es ist bis jetzt noch nie dazu gekommen das sich was ändert nur ab und zu immer wenn wir über was reden sieht sie es auch ein ändern tut sich aber kaum was als Beispiel wenn ich mal Am Wochenende was nicht mit ihr mache dreht die wirklich am Rad durch ihre laune ist im Keller sie ist zwar traurig darüber das wir nix machen aber ich finde es ist fast so als wollte sie mich beherrschen

    Die frage die sich mir im kopf dreht ist was tun damit wir sex haben ?? und was tun damit sie sich auch vllt ändert ???? in gewissen punkten nur natürlich

    Die frage die sich mir im kopf dreht ist was tun damit wir sex haben ?? und was tun damit sie sich auch vllt ändert ???? in gewissen punkten nur natürlich
     
    #3
    grimiripi, 15 Juni 2008
  4. Patrima
    Gast
    0
    darf ich fragen, wie alt ihr seid?
     
    #4
    Patrima, 15 Juni 2008
  5. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach ihr klar, dass du auch andere Hobbies und Freunde hast aber sie dir immer am Wichtigsten sein wird.

    "darf ich fragen, wie alt ihr seid?"

    Gute Frage.Würd mich auch interessieren.
     
    #5
    RedRosex3, 15 Juni 2008
  6. entrophi
    entrophi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach 9 Monaten kein Sex - nichts für ungut, aber findet sie dich wirklich anziehend ? Bist du dir sicher, dass sie nicht einfach mit dir zusammengekommen ist um jemanden zu haben ?
     
    #6
    entrophi, 15 Juni 2008
  7. Patrima
    Gast
    0
    ich glaub, es kommt aufs Alter an...
    mit 15/16 is es sogar gut, wenn man sich zeit lässt...
    wenn sie um die 25 sind, dann is die geschichte natürlich ne andre...
     
    #7
    Patrima, 15 Juni 2008
  8. grimiripi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind beide 19
     
    #8
    grimiripi, 19 Juni 2008
  9. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hast du ihr schon einmal ganz direkt gesagt, dass du gern mit ihr schlafen möchtest? Kein um den heißen Brei Gerede, sondern ganz direkt?

    Wenn ja, was hat sie gesagt? Hat sie vielleicht Angst?
     
    #9
    rainy, 19 Juni 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist sie denn vielleicht noch Jungfrau?
     
    #10
    User 75021, 19 Juni 2008
  11. Patrima
    Gast
    0
    naja, mit 19 möchte sie vielleicht auch noch keinen sex... das war das, was ich gemeint hab...
     
    #11
    Patrima, 20 Juni 2008
  12. grimiripi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe sie direkt schon drauf angesprochen aber in ihrer letzten Beziehung hatte sie nicht gerade schönen Sex und hat wirklich angst davor nur sie hat zeitweilig auch schon mal davon geredet das sie gerne mit mir hätte nur das sie sich noch überwinden müsse und das ichs mal probieren soll nur ich finde wenn sie nicht wirklich will und ich sie "überzeugen" muss is des scheisse denn es sollte aus freien willen entstehen irgendwie muss ichs schaffen sie zu überzeugen ....
     
    #12
    grimiripi, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglückliche beziehung
Ephexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
MonaMadlen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
Test