Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglückliche jungfrau mit 19: nächste chance ergreifen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2006, 4 Februar 2006.

  1. 2006
    Gast
    0
    ja, das bin ich, traurig, einsam, jungfräulich und gehe auf die 20 zu. im Alter von 12 kamen die ersten wünsche nach sex auf. nur hatte ich bis jetzt nicht mal einen kuss. derweil sehne ich mich ständig nach einer Beziehung, zärtlichkeit oder leidenschaft. früher dachte ich noch darüber nach, dass mein erstes Mal schön sein muss und mit der richtigen, nun denke ich darüber nach, ob ich es jemals haben werde.

    dabei fällt mir auf, dass ich trotz größten sehnsüchten richtig angst davor habe, und jedes mal wenn es nähe rzu kommen schein, bekomm ich angst, herzrasen, auch wenn sich konkret nichts geändert hat.

    angst vor der erfüllung des wunsches? wie kann das sein? allerdings bin ich in einem alter, in dem es für alle anderen normal ist, sex zu haben. doch ich fürchte mich, vor der sache an sich, mein leben plötzlich zu verändern. auch wenn mein ruf jetzt gegenteilig ist, wäre es mir unangenehm, wenn man nun über das gegenteil plaudern würde.

    ich will nicht, dass jemand etwas darüber erfährt oder darüber redet oder nachdenkt. selbst die familie doe freunde sollen es nicht wissen.

    nun ist die frage aber, ob ich mich bei der nächsten möglichkeit trauen soll, oder ob ich mich wieder verkriech und alles kaputt mach und danach totunglücklich bin.

    kann den groß was passieren, wenn ich richtig verhüte?

    eigentlich sollte ma das erste mal ja standardmäßig erleben, mit freundin, zu hause im bett oder auch besoffen auf ner party. aber denkt ihr, etwas außergewöhnliches, ein außergewöhnlicher ort und außergewöhnlicher mensch wäre okay für das erste mal, oer muss ich erst vorher üben?
     
    #1
    2006, 4 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Also du musst vorher nicht üben, das ist lächerlich. Du musst selbst wissen, ob du es mit einem besonderen Menschen teilen willst oder nicht. Meiner Meinung nach wird das Erste Mal oft sehr überschätzt, egal das empfindet jeder anderst. Den einen prägt's fürs Leben, den anderen ist es völlig wurscht.

    So wie du es beschreibst, klingt es fast so, als hättest du oft genug die Chancen, also wo ist das Problem? Die Verhütung? Es kann wirklich extrem wenig passiern wenn du ein Kondom RICHTIG verwendest. Wenn sie zusätzlich noch die Pille nimmt, noch weniger. Das sollte nicht dein Problem sein, sonst kommst du nie zum Stich. Es ist ABSOLUT EGAL in welchem Alter du das 1. Mal hast. Versuch's jetzt nicht krampfhaft herauszufordern! Geh nicht in Puff! Wenn du allgemein doch Schwierigkeiten hast ein Mädchen als Freundin zu finden, dann durchsuch mal die Foren, da gibt 1000e Beiträge darüber. Oder erklär die Situation doch mal genauer! warum hast du noch kein Mädchen geküsst? Glaubst du, dass es an dir liegt? Gehst du oft aus? Lernst du oft neue Leute kennen?

    Jedenfalls bist du nicht der einzige, der mit 19 noch keinen Sex hatte. Es gibt Leute, die hatten mit 30 noch keinen und hier im Forum gibt es auch jede Menge Mid20er, die es noch nie getan haben.

    :smile: Das wird schon, mach dir keinen Kopf!
     
    #2
    Jamiro, 4 Februar 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht was du jetzt hier für antworten erwartest?!
    aber ich kann dir sagen das ich auch mit 20 noch jungfrau war - na und?? ich hab mich da nicht unter druck gesetzt! weil das is das schlimmste was passieren kann - denn dann geht doch gar nix mehr ...

    und vielleicht solltest du mal analysieren woran es liegt?
    ich mein sowas wie noch keinen kuss und so das muss ja an irgendwas liegen. und dann musst die probleme einfach beseitigen - ja klingt jetzt nicht so einfach aber das wird die einzige möglichkeit sein...

    möglichkeiten gibts da eingige ... z.b. ebooks (wie werd ich zum frauenheld etc.) ob sowas hilfreich is soll jeder selber entscheiden... ich finds eher schwachsinn aber naja...
    oder einfach regelmäßig in clubs gehen und ein bissel mit dem mädels rumflirten ;-) und so langsam selbstvertrauen aufbauen.
     
    #3
    Argy-Bargy, 4 Februar 2006
  4. 2006
    Gast
    0
    jo, das prob is der mangel an selbstbewusstsein. ich dachte immer, mit meiner erscheinung kann man keine mädchen kennenlernen, die einen gut finden. jetzt weiß ich, dass es an der einstellung liegt, die zu ändern ist jedoch auch schwer. immerhin bekomm ich ab und an positive kritik zu fotos von mir.

    aber ich habe auch dinge, die für einige mädchen eine beziehung mit mir tabu machen, z b bin ich klein und sehe recht jung aus.

    und so richtig weggehen tu ich auch so gut wie nie.

    aber es soll sich ja alles ändern in dem jahr, das mein nick ist -.-
     
    #4
    2006, 4 Februar 2006
  5. carpe-diem
    Gast
    0
    Gib dir nen Tritt in den Hintern und ruf nen Kumpel an, der sicher irgendwohin geht. Dann wirst du heute noch 5 Mädchen ansprechen.
    Du hast 3, 2 , 1 ...
     
    #5
    carpe-diem, 4 Februar 2006
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey na..

    glaub mir du bist nicht der einzigste dem es so geht..
    ich kenne viele boys in deinem alter die sind auch noch jungfrau und die bekommen deswegen hohes ansehn das man in nem alter in der heutigen zeit noch jungfrau ist..

    heb dir das erste mal auf...zb wenn du ne freundin hast und ihr euch wirklich liebt wirst du dich immer wieder gern an das erste mal erinnern.....aber schläfst du mit irgendeiner daher gelaufenen ist das doch totaler shirt..erinnern tust du dich später daran bestimmt auch nicht mehr gerne...warten lohnt sich :zwinker:
     
    #6
    kleenesueße, 4 Februar 2006
  7. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    carpe-diem schreib nicht immer so nen mist, das hilft hier keinem weiter. Nur dumme kommentare. Bei meinem tread haste auch nicht toll geholfen
     
    #7
    Hendrik1986, 4 Februar 2006
  8. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    total dumm...:mad:
     
    #8
    kleenesueße, 4 Februar 2006
  9. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Willst du nun Sex oder eine Beziehung?
     
    #9
    Toni, 4 Februar 2006
  10. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also carpe-diem hats vielleicht etwas dumm formuliert aber im prinzip hat er recht!
    von hier vorm pc sitzen oder sowas in der art wird er keine kennen lernen ...

    @threadstarter du bist klein und schaust jung aus?? hey welcome to my world! ich bin auch nicht so groß (nur knapp 1,80) und wurde letztens doch echt nach dem ausweis gefragt (bin 22 !) aber da musst du drüber stehen und dir sagen "ich hab mich gut gehalten!" ;-)
    und wenn du schon positives über fotos von dir gehört hast dann nutz doch die chance!
    geh einfach in nen club wo du dich wohl fühlst und versuch den abend zu genießen!

    ich bin auch eher schüchtern und hatte bis jetzt immer glück das ich von mädels angesprochen würde warum sollte dir das nich auch passieren??? und wenn du 99 mal gehst und erst beim 100 mal was zustande kommt ist doch egal!
    also wünsch dir viel erfolg!
     
    #10
    Argy-Bargy, 4 Februar 2006
  11. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Schwachsinn... Der deutsche Durschnittsmann liegt bei 1,78 m - 1,80 m. Was ist daran klein ?
     
    #11
    Bowlen, 4 Februar 2006
  12. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bowlen pfff was interessiert mich der durchschnitt... außerdem hab ich nicht geschrieben das ich klein bin sonder nicht "so groß" sicherlich gibts auch kleinere ... aber doch auch völlig egal oder!!?! :angryfireis
     
    #12
    Argy-Bargy, 4 Februar 2006
  13. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Körpergröße ist nichts, worauf man sich was einbilden kann. Es gibt so viele 15Jährige 1,90 m-Riesenbabys... Denkst Du, die kommen ohne Ausweiskontrolle in die Disco, nur weil sie groß sind ? Ich bin 1,71 m - das ist klein - aber dennoch fragt mich kein Schwein nach dem Ausweis, das kommt ungefähr alle 50 Male vor. Das einzige, was bei einem Kerl zu Falscheinschätzungen des Alters führen kann, sind Stimme, Gesichtszüge und Verhalten, aber nicht die Körpergröße.

    Aber das tut hier nichts zur Sache. :eckig_alt: Back to Topic !
     
    #13
    Bowlen, 4 Februar 2006
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Was heißt hier, das ist klein? Das ist perfekt! :herz:

    @Threadstarter: Musst halt nur eine finden, die genauso denkt wie ich :zwinker: das ist halt etwas schwerer, wenn man sich nicht traut, die Mädels anzusprechen...

    Versuchs erst mal damit, die Hürde zu überwinden, ein Mädel kennen zu lernen - der Rest geht dann wesentlich leichter. :smile:
     
    #14
    CassieBurns, 4 Februar 2006
  15. 2006
    Gast
    0
     
    #15
    2006, 4 Februar 2006
  16. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, bloß keine Panik. Es ist echt nichts Verwerfliches daran mit 19 oder 20 noch Jungfrau zu sein. Mein Freund ist auch 20 und Jungfrau und er sieht sogar gut aus. Ich finds gut, dass er nicht mit irgendeiner ins Bett gegangen ist, nur um Sex zu haben. Wenn du Sex haben willst, ok, dann such dir nen One-Night-Stand, wenn du lieber warten willst bis die Richtige kommt, bzw. Eine, für die du Gefühle hast, umso besser.
    In Sachen Gefühlen, Sex und was weiß ich gibts keine Meisterschaften, jeder hat sein eigenes Timing und entscheidet was richtig ist und die Leute, die krampfhaft früh ihr erstes Mal hatten, nur um nicht der Letzte zu sein, ärgern sich vielleicht jetzt.
     
    #16
    knutschtblume, 4 Februar 2006
  17. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #17
    wolly84, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglückliche jungfrau nächste
Sella
Kummerkasten Forum
8 November 2016
24 Antworten
cinderella20
Kummerkasten Forum
7 September 2016
18 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten
Test