Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglückliche liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xibbitt, 19 August 2006.

  1. xibbitt
    xibbitt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hi!
    ich wußte nich wohin ich michwenden sollte da bin ich auf dieses forum hier gestoßen..
    naja ich bin vor 3 jahren sitzen geblieben und in der neuen klasse war ein mädchen was ich vom ersten augenblick an super nett super toll usw. fand. Dauerte nicht lange und ich war hals über kopf in sie verknallt. leider hatte sie zu diesem zeitpunkt nen freund also war ich immer nur der beste freund. Schnell war klar das sie in der elften klasse ein austauschjahr in Florida machen sollte was ihr freund gar nicht gut fand und am abend der abschiedsfeier machte er mit ihr schluss, beleidigte sie und schlug sie sogar fast. da hab ich rot gesehen und angefangen auf den einzuschlagen wiel er sie in all der zeit einfach nur scheiße behandelt hatte und ich einfach nich mehr konnte... als man mich von dem weggezogen hatte hatte er nen kieferbruch und war komplett blau ^^ also zwie tage später.. nicht das ihr denkt das ich nen schläger bin, das war die erste und einzige schlägerei in meinem leben! naja sie war noch 4 tage lang da und ich war als bester freund dann der tröster und wir kamen uns näher. Doch dann flog sie weg und ich sollte sie ein jahr lang nicht wieder sehen.
    Nach einem halben jahr hatte sie dort drüben einen freund und war wieder glücklich.. ich auch da ich mich für sie wahnsinnig freute und dachte meine gefühle wären weg. Doch leider war es nicht so, als sie jetzt vor ein paar wochen wiederkam waren sofort die gefühle wieder da. sie ist aber weiterhin meine beste freundin und ich kann einfach nicht mehr... ich mein sie ist noch an den typen in amerika gebunden und ich kann es ihr auch nich einfach so sagen weil sie denkt alles is vergessen ... ich wieß einfach nicht mehr was ich tun soll
    bitte helft mir :smile:
     
    #1
    xibbitt, 19 August 2006
  2. Donnerlauf
    Donnerlauf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ömm.... heißt du reinzufällig Ich?

    Naja, meien Geschichte ist an manchen stellen ein wenig anders, aber im großen Und ganzen... wow...

    Ich versuche mit meiner Situation umzugehen udn wünsche dir auch viel Glück in deiner Situation... bin leider sehr ratlos, was man da machen soll ^^


    mfg, ich
     
    #2
    Donnerlauf, 19 August 2006
  3. xibbitt
    xibbitt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    naja immerhin kenn ich jetzt jemanden der das gleiche problem hat.
    ich weiß einfach nie wie ich mich verhalten soll ihr gegenüber denn
    wenn sies merkt dann bricht sie vielleicht um die freundschaft zu retten den kontakt für ein paar wochen ab. und das würd ich nicht aushalten.. nen wochenende ohne sie ist schon fast verloren..
     
    #3
    xibbitt, 19 August 2006
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Wenn ihr beste Freunde seid, dann würd ich es ihr sagen.
    Es wird sonst irgendwann zu schwer für dich, wenn sie dir von anderen Typen und so weiter erzählt.
    Und wenn sie nix von dir will und du ihr wirklich wichtig bist, dann kann sie auch damit umgehen und mit dir befreundet bleiben, soweit du das auch möchtest.
     
    #4
    Salvavida, 19 August 2006
  5. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du solche gefühle hast solltest du es ihr sagen...

    aber

    sie wird warscheinlich sowas sagen wie lass und freunde bleiben usw... ich nehme mal an das du nicht nur ihr bester freund bleiben willst? sag ihr einfach sowas wie "ich hab genug freunde" dann meld dich mal nicht bei ihr und ich verspreche dir sie wird dich anrufen

    ich war früher mal genauso wie du... immer der beste freund irgendwann hat mir das gereicht ich hatte sowieso nichts zu verlieren also habe ich das oben genannte mal ausprobiert mit erfolg :smile:

    alles in allem kann ich dir nur sagen wenn du dich zu einer frau hingezogen fühlst werde auf keinen fall ihr "bester freund" das bringt fast nie was und wenn dann auch nur für einmal....

    mfg
     
    #5
    davewuff, 20 August 2006
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde das mal aus der Sicht der Frau sehen: Sie erzählt Dir ganz private Dinge aus Ihrem Leben - heißt Sie braucht Dich zum quatschen, als Freund und sonst zu nix. Eine Frau unterscheidet bei solchen Dingen immer sehr genau, jedenfalls die sehr große Mehrheit.

    Meiner Meinung nach musst Du Dich zwischen Freundschaft und Deinen Gefühlen entscheiden. Wenn Du die Freundschaft wählst, dann beichte Ihr auf keinen Fall Deine Gefühle. Wenn Du die Gefühle wählst, dann rechne damit, dass Ihr anschließend (fast) keinen Kontakt mehr haben werdet.
     
    #6
    derstrahlemann, 20 August 2006
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich würde es ihr auch nicht sagen, war selbst in so einer Situation (guter Freund hat Liebe gestanden, war aber nicht im Ausland oder vergeben )und möchte den Kontakt aufgeben...

    Warte einfach ein bisschen ab, wer weiß wie lange die Beziehung zu dem in Amerika noch standhält :zwinker:


    *Biene*
     
    #7
    User 53748, 20 August 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war auch mal Austauschschuelerin in Iowa, USA und ich kann da nur aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass sie noch die USA und damit verbunden ihren Freund in Erinnerung hat. Sie muss sich erst wieder an den deutschen Alltag gewoehnen und dann verschwindet die USA ganz langsam in ihren Hinterkopf und damit auch der Typ, dessen Alltag auch wieder einsetzt. Er wird sich weniger melden, sie wird sich nicht mehr sooft bei ihm melden und dann hast du eine Chance.
     
    #8
    xoxo, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglückliche liebe
mary jane
Kummerkasten Forum
25 August 2016
15 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
Aqculinaris
Kummerkasten Forum
16 Februar 2015
8 Antworten