• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unglückliche verlobte glücklicher mit anderen...

dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community nach etwas längerer Zeit eröffne ich hier auch mal wieder ein Thema... :smile:

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht ob ihr mir helfen könnt oder ob das was bringt. Dennoch bin ich für Ideen offen, da ich momentan einfach nicht weiß wie ich weiter machen soll ob ich überhaupt was machen soll...:/

So nun zur Geschichte :smile:

Ich habe vor zwei Monaten eine Frau kennen gelernt durch meine Schwester... Wir waren gemeinsam zu dritt in einer Bar und haben getrunken und haben einfach Spaß gehabt :smile:. Ich habe mich von Anfang prima mit der Frau verstanden und sie mich auch wir haben den gleichen Humor, die gleichen Interessen z.B. Anime usw.
das ist alles schon mal gut wäre da nicht eine Sache... Sie ist verlobt (Die verlobung kommt von ihr nicht von ihrem Freund)
Leider musste ich an diesem Abend schon etwas eher gehen... Als wir uns verabschiedet haben umarmte sie mich kräftig so als ob sie sagen will nimm mich bitte mit ich will bei dir bleiben, außerdem war sie den ganzen Abend sehr zutraulich, hat sich immer neben mich gesetzt, das Gespräch mit mir gesucht usw.
Am nächsten Tag bin ich dann in Facebook und siehe da eine Freundschaftsanfrage von ihr. Ich hab sie angenommen aber sie nicht angeschrieben, weil ich eher auf Distanz bleiben wollte, da sie ja verlobt ist und ich mich nicht in sie verlieben wollte...
Also hat sie mich angeschrieben dann hab ich halt zurück geschrieben und wir haben uns wieder super verstanden haben viel geschattet und dann auch Telefonnummern ausgetauscht...
So ab dann haben wir Täglich geschrieben, viele herzen küsse usw., es hat einfach mega Spaß mit ihr gemacht, weil es mir so vor kam als ob wir uns blind verstehen sie muss mich nicht sehen um zu wissen wie ich mich fühle das gleiche anders herum.
Wir haben auch viel über Sex unsere Fantasien gesprochen und was wäre wenn sie single wäre (Sie meinte ich wäre sehr interessant für sie..) Sie hat viel über ihre etwas unglückliche Beziehung gesprochen, z.B. das sie fast nie Sex haben, sie ist aber eine die das braucht und zwar kein larifari sondern richtigen und ihr Freund kann ihr das nicht geben... immer macht sie alles, er kommt nie zu ihr wegem Sex immer sie und er kommt auch sonst nie so viel zu ihr streichelt sie oder geht mit ihr mal weg... ich hab sie dann immer mit meiner etwas verrückten Art aufgeheitert was supi geklappt hat :zwinker:
so und dann hab ich Geburtstag gehabt und hab sie auf meine Party eingeladen und sie hat bei mir gepennt... ich bin dann halt zu ihr ins Bett und hab mit ihr gekuschelt gefummelt und etwas mehr... es war himmlisch... und sie fand es auch mega sie hat das selber noch nie erlebt das sie ein mann so anfasst (hat sie mir gesagt). Nach der Nacht aber hat sich alles verändern... Sie hat sich selber mega fertig gemacht sie sei eine schlampe usw mir hat das mega weh getan weil sie sich so fertig gemacht hat und hab sie versucht aufzuheitern und ihr klar zu machen das sie eigentlich keine Schuld trifft weil ich ja zu ihr gekommen bin...
So wurden die küsse und herzen im Chatt immer weniger und wir haben viel diskutiert... ich hab ihr versucht klar zu machen das sie bei ihrem Verlobten nie glücklich werden kann weil sie von ihm nie das bekommen wird was sie braucht und will... doch sie hat immer geblockt wollte und will es nicht war haben sie sei eine schlampe und sie macht alles falsch und sie liebe ihn doch und will ihn nicht verlieren. Sie hat sich dann mit ihrem Freund gestritten und ihm die Meinung gesagt er solle mal nachdenken was er will und wie es weitergehen soll. Dann ist sie für eine Woche zu einer Freundin gezogen um in ruhe über alles nachdenken zu können. Der Kontakt zwischen uns wurde immer weniger weil sie gedacht hat es würde mir gut tun doch das gegenteil ist der Fall gewesen, es hat mir weh getan und ich hab sie vermisst auch die leichte lockere art mit ihr zu schreiben sie hat zum Thema Sex nichts mehr gesagt nur das sie vorsichtig geworden ist und wie schon gesagt auch keine herzen und küsse wie hat voll geblockt. Also hab ich um ein Telefonat mit ihr gebeten und hab ihr dort dann das alles erklärt das sie genau das gegenteil macht von dem was ich eigentlich will(anstatt locker schreiben immer weniger und verkrampft). Als sie dann nach der Woche zurück ging zum Freund und mit ihm sprach, meinte er er liebe sie will sie nicht verlieren aber vermisse seine Familie (wohnt 6 stunden mit auto weg), und meinte noch er könne einfach öfters nach Hause fahren. Ich fand das schon bissl lasch von ihm...
1. wenn er sie wirklich liebt und nicht verlieren will hätte er etwas vorbereiten können ein essen oder ähnliches aber es war nichts
2. er hätte früher als er zu ihr gezogen ist wissen müssen was er will sie oder familie ihm fällt das bissl spät ein das er seine familie vermisst über sowas macht man sich vorher gedanken bevor man so einen schritt macht... finde ich
aber gut sie meinte dann nur ja sie warte jetzt ab was passiert mehr nicht...
vor zwei tagen dann hat sie mir eine komische nachricht geschrieben und zwar das sie ihn wie gesagt liebt und nicht verlieren will und er jetzt auch mal kommt und sie streichelt aber mich auch nicht als freund verlieren will aber eben nur als freund... für mich ist erstmal ne welt zusammengebrochen weil ich echt dachte was dann der ganze schitt sollte
so nächste woche geht ihr freund jetzt für eine woche nach hause zur familie... ich werd mich zweimal mit ihr treffen einmal wo wir darüber reden was hier eigentlich abgeht und das zweite mal dann einfach um zeit mit einander zu verbringen
mir stellt sich jetzt die frage was soll ich machen einfach warten und schauen wie es sich entwickelt weil ich und viele andere die sie gut kennen selbst ihre mum sagt das wird nichts zwischen den beiden...
ich weiß einfach nicht wie ich ihr gegenüber treten soll weil von mir aus sind doch leider gefühle da und dazu noch sehr viele und ich mich einfach frage wozu dann das ganze?? verarscht sie mich nur? oder haltet sie mich hin? ka ich bin einfach am verzweifeln momentan ich weiß nicht wie ich weiter machen soll :frown:


so Leute danke das ihr diesen mega text gelesen habt ich hoffe er ist einigermaßen verständlich auf Rechtschreibfehler hab ich einfach mal drauf geschissen :tongue:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das stach mir sofort ins Auge:

1. wenn er sie wirklich liebt und nicht verlieren will hätte er etwas vorbereiten können ein essen oder ähnliches aber es war nichts

Warum soll er was für sie vorbereiten wenn SIE diejenige war, die mit dir was angefangen hat? :rolleyes:

2. er hätte früher als er zu ihr gezogen ist wissen müssen was er will sie oder familie ihm fällt das bissl spät ein das er seine familie vermisst über sowas macht man sich vorher gedanken bevor man so einen schritt macht... finde ich

Klar, weil es ja nie Momente gibt wo man seine Familie mehr vermisst, grad wenn sowas passiert!

mich auch nicht als freund verlieren will aber eben nur als freund...

Ganz klare Antwort. Sie hat sich für ihren Verlobten entschieden und nicht für dich!

mir stellt sich jetzt die frage was soll ich machen einfach warten und schauen wie es sich entwickelt weil ich und viele andere die sie gut kennen selbst ihre mum sagt das wird nichts zwischen den beiden...

Was andere über ihre Beziehung denken, geht dich nichts an. Halte dich fern von ihr!

von mir aus sind doch leider gefühle da und dazu noch sehr viele und ich mich einfach frage wozu dann das ganze?? verarscht sie mich nur? oder haltet sie mich hin?

Du bist selber Schuld, du wusstest von Anfang an dass sie vergeben und verlobt ist und du hast dich trotzdem auf sie eingelassen. Wenn du dir selber helfen willst, dann gehst du auf kein Treffen mehr! Schon gar nicht wenn ihr Freund nicht zuhause ist!
 
dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
er weiß von gar nichts er kennt mich nicht mal er weiß nicht das da was gelaufen ist so viel dazu :tongue:
und es ist mir schon bewusst das man mal seine familie vermisst aber er vermisst auch seine freunde dort anstatt das er ganz einfach den entschluss macht und sich doch hier freunde sucht und sich hier ein leben mit ihr aufbaut das ist ihm irgendwie entgangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
er weiß von gar nichts er kennt mich nicht mal er weiß nicht das da was gelaufen ist so viel dazu :tongue:

Trotzdem, auch wenn er davon nichts weiß, ist er bestimmt nicht derjenige, der sie auch noch belohnen muss!

Den Rest kennst du.
 
dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
es geht mir darum das er sagt er liebt sie und will sie nicht verlieren aber tun tut er nix um das zu beweisen lieber sagt er so ein misst mit ja ich geh öfters hoch verstehst du er kämpft nicht ihm geht das irgendwie am arsch vorbei oder blickts nicht ka darum gehts mir
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
es geht mir darum das er sagt er liebt sie und will sie nicht verlieren aber tun tut er nix um das zu beweisen lieber sagt er so ein misst mit ja ich geh öfters hoch verstehst du er kämpft nicht ihm geht das irgendwie am arsch vorbei oder blickts nicht ka darum gehts mir

Mag sein ABER es ist ganz alleine ihre Sache ob sie das jetzt doch akzeptiert oder nicht. Glaubst du ernsthaft dass sie ihn verlässt für dich? Sie hat dir ganz klar gesagt dass sie soooo unglücklich ist weil sie so wenig Sex haben, tja schon seltsam dass da gerade du ins Spiel kommst oder? Denk mal nach bitte, wenn sie wirklich mehr von dir wollen würde und die Beziehung zu ihrem Verlobten so scheisse ist, dann hätte sie ihm die Wahrheit gesagt oder nen Schlussstrich gezogen. Hat sie aber nicht, sie sagt, sie will es nochmals mit ihm versuchen, das heißt: Du bist draussen.
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #7
Also meine Meinung ist ganz klar, du hättest es nicht so weit kommen lassen dürfen, dass ihr zusammen im Bett gelandet seit. Dann gäbe es jetzt nicht so viele Probleme.

Und ich sehe das Ganze so, wenn jemand in einer Partnerschaft ist, auch in einer Unglücklichen und man sich noch so zu dieser Person hingezogen fühlt, ist diese Person für mehr als eine normale Freundschaft tabu.

Versetzte dich doch einfach mal in die Lage von ihrem Verlobten und versuche zu fühlen was er wohl gerade alles empfinden mag.
 
S
Benutzer80965  (32) Meistens hier zu finden
  • #8
Was er sollte oder nicht sollte und getan hat oder eben nicht spielt keine Rolle. Die Frau hat sich nämlich schon entschieden! Meiner Meinung nach macht sie dir nur Hoffnung, weil du ihr die Bestätigung gibst, die ihr von ihrem Freund manchmal fehlt. Mehr nicht. Du bist halt ihr Bespasser. Wenn du damit leben kannst, halt die Freundschaft aufrecht. Ich würde den Kontakt abbrechen. Hoffen, dass sie sich umentscheidet, würde ich nicht.

Harte Worte, aber mach dir Gedanken darüber. Hier gab es schon viele solche Fälle. Und immer hat man ja so gut zusammengepasst, aber die Frau wollte ihren bösen Freund einfach nicht verlassen. Dafür haben sie auch ihre Gründe, auch wenn diese nicht immer offensichtlich sind. Fakt ist, so ein Hin und Her tut ihrem Freund, ihr selbst und dir nicht gut. Aber der einzige, den du davor bewahren kannst, bist du selbst. Also tu dir den Gefallen und versuche sie zu vergessen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was er tut, geht Dich doch gar nichts an, bist doch nicht live dabei und kennst nur eine Seite und Du kannst auch nicht wirklich beurteilen, ob die Madame bei ihren Verlobten alles richtig gemacht hat, das wage ich nämlich sehr zu bezweifeln. Nicht nur Männer müssen sich richtig verhalten in einer Beziehung ... :zwinker:

Sie hat von Anfang an Kontakt zu Dir gesucht. Sie spricht schlecht über ihren Verlobten mit Dir, einem Fremden, spricht davon, dass er ein Schlappschwanz ist usw. Abgesehen davon hat sie ihn betrogen, bevor sie mit ihm über die Beziehung geredet hat, dass nicht alles so ist, wie sie sich das wünscht und was sich ändern könnte. Sie ist verlobt und lässt sich von Dir einladen, pennt bei Dir?? Hallo??? Was ist denn das für ein kleines Miststück? Wenn ich so drauf bin, feststelle, dass ich den falschen Partner gewählt habe und so unzufrieden bin UND mit anderen Kerlen ficken will, löse ich die Verlobung und trenne mich.

Und ihr seid jetzt schon verabredet, wenn er eine Woche zu seiner Familie fährt - aha ...

Also ehrlich - all das zeugt nicht gerade von ihrer Reife ... und auch nicht von Liebe ihrem Verlobten gegenüber.

Aber das sie Dich warm hält und mal abwartet, wie sich das mit ihrem Verlobten entwickelt, zeugt von eiskalter Berechnung.

Wenn Du so eine Puppe brauchst? Dann lass Dich mal warmhalten und ... irgendwann vielleicht genau so erbärmblich betrügen und verarschen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich sehe das wie meine Vorposter.
Der Mann hat in meinen Augen nichts falsch gemacht. Er hat ihr gesagt was unter anderem sein Problem ist und das kann ich mir vorstellen.
Ob die beiden jetzt eine Zukunft haben oder nicht spielt hier auch keine Rolle. Die Frau hat sich klar gegen Dich entschieden.
Noch dazu solltest Du Dir überlegen ob Du was von einer Person willst die verlobt ist und dann mit dem Erstbesten im Bett landet (sorry aber ist doch so. Ihr habt euch einmal getroffen, habt ein bisschen geschrieben und seit dann in die Kiste).
 
dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ok danke erstmal eure antworten wundern mich nicht wirklich denke eigentlich genauso zu dem ob ich nun was mit einer verlobten anfange oder nicht 1. hat sie zu mir den kontakt aufgebaut und ich nicht zu ihr... 2. ist es meine sache mit wem ich was anfange oder nicht sie würde nicht auf so dumm gedanken kommen wenn ihr verlobter sich um sie kümmern würde und die beiden sich richtig lieben würden meine meinung..
trouserbond danke dafür genau das meine ich auch das sie ja wohl nicht ihren verlobten so starkt liebt sonst würde sie das alles ja nicht machen darum bin ich auch so verwirrt...
und ich kann einfach nicht so von heute auf morgen das ganze beenden ich mag sie dazu viel zu sehr und verstehen uns einfach viel zu gut sie gibt mir ka auch viel kraft und heitert mich mal auf und außerdem hab ich immer noch diese dumme hoffnung das es doch klappen könnte ich weiß es ist einfach dumm trotzdem hoffnung stirbt zuletzt...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wenn Dich Ihr hinterhältiges Verhalten gegenüber ihrem ahnungslosen Verlobten nicht nachdenklich macht, dann mach halt - nur "Versuch macht kluch". Kann halt noch ein bisschen dauern bis Madame sich vielleicht für Dich entscheidet, aber wenigstens weißt Du dann, was auf Dich zukommt, sollte einer kommen, der ihr das Schneckchen noch besser befingert als Du ... ;-) - na ja, erstmal wirst Du es ja nicht mitkriegen - is ja nicht schlimm - gell?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Und du denkst ernsthaft, bei dir wäre es anders? :grin:
Die Frau hat nicht den Arsch in der Hose, einen klaren Schlussstrich zu ziehen. Dazu zieht sie aufs niederste über ihren Verlobten her.

Stört dich diese Charakterschwäche nicht? Wäre es dir egal, wenn sie dann auch mit dir so handelt? Okay, dann ran an die Frau!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Nun erstmal nehme ich Verlobungen von 19, 20 jährigen eh nicht ernst (ist auch meist gar nicht ernst gemeint sondern soll ja was ganz anderes aussagen), schon gar nicht wenn man merkt das die Beziehung krieselt oder es offensichtlich ist das das Verlöbnis schon eigentlich nur ein Vorwand ist eine nicht ganz sichere Beziehung nach aussen, vielleicht auch für die Betteiligten (die ja längst spüren das es nicht sooooo ernst ist) selber künstlich ein wenig aufzupimpen und einen "bedeutungsvolleren" Rahmen zu geben.
Allein das steht shcon dafür das es für alle betteilligten keinrlei Bedeutung hat.

Sie ist eben überhaupt noch nicht so weit, finde ich auch nicht unnormal in dem Alter man probiert sich aus, will Spaß haben, sehnt sich abr auch nach Bziehung und Liebe und mixt das eben ab und an, vrliebt sich, trennt sich denke solche ersten halbernsten Beziehungsversuche (1-3 manchmal auch 5 Jahre ) gehören in dem Alter einfach dazu, sie gleitet eben grade aus ihrer ersten großen Beziehung, welche Rolle der TS da spielt ist eigentlich unwichtig.
Natürlich glauben sie und ihr "Verlobter" und auch Du das das irgend eine Bedeutung hätte, Liebe ist (ist ja auch nicht schlimm daran zu glauben) und das sie das hinbekommen (können sie aber gar nicht einschätzen), es ist einfach nur Trainingsliebe, Jugendliebe, man macht das in dem Alter so, an erlebt es von allen Seiten, die Seite des Verlassenen, des Betrügenden, des Dritten, es ist einfach eine Entwicklung die so oder so stattgefunden hätte.

Sooooo dramatisch würde ich das Verhalten des Mädchen nicht einstufen oder den TS oder den armen Tropf von Verlobten, es ist einfach normale Realität, das Beziehungen beginnen und enden (sas wird in dem Fall eh bald sein, mit oder ohne TS), das man mal glücklich ist mal unglücklich, das man auch mal Menschen unglücklich macht oder verletzt oder selber erlebt, auch wenn man das gar nicht will, grade in dem Alter, wenn nicht da, wann dann.
Man kann gar nicht immer wissen was morgen passiert und warum und es macht auch nicht immer Sinn.

Die Gute weiß eben nicht was sie will, ihr Verlobter wohl auch nicht, sie sind halt verliebt und hängen noch aneinander und der TS weiß nicht was er für eine Rolle in dem Spiel spielt.
Findet das jetzt auch nur irgendjemand (zumindest jenseit der 25) ungewöhnlich?
Ist der Kummerkasten hier nicht voll davon und ist das nicht einfach nur normal. So oder ähnlich ist doch der Liebesalltag von 16-25jährigen.

Tut mir ja leid das ich so altklug daher kommn muss, aber wenn ich sowas lese muss ich eher sentimental grinsen, als ermahnen, ist eigentlich eine süße Zeit so rückblickend und tut auch nicht mehr weh.:zwinker:
Klar muss man das auch in dem Moment auch mal ernst nehmen und klar will man das in dem Moment nicht verniedlicht wissen, ich kann aber nicht anders - ich find das einfach eher süß.:ashamed:


ich machs mal ot, weil der beitrag eher allgmein ist
 
dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hmmm und wer sagt das sie es genauso bei mir machen wird??? bei ihren ex-freunden hat sie das nie gemacht da wurde sie nämlich verarscht... aber danke für den hinweis :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Da du sowieso nicht auf uns hören wirst, lauf ruhig in dein Unglück. Das ist alles zu klischeehaft, was du da schreibst.
 
dumkema
Benutzer125085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
wer sagt das ich nicht auf euch höre? ich machs jetzt einfach so ich warte ab bis er wieder da ist und fertig ich mach mich nich verrückt und chill mein leben :smile:)))
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #18
hmmm und wer sagt das sie es genauso bei mir machen wird??? bei ihren ex-freunden hat sie das nie gemacht da wurde sie nämlich verarscht... aber danke für den hinweis :smile:
Klar wurde sie verarscht, was soll sie sonst sagen? Meinst sie macht sich selbst vor Dir schlecht? Sowas würde ich nie ernstnehmen solche Aussagen!
Warum sollte sie es bei Dir nicht genauso machen?
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Du hast Dich doch eh schon entschieden, es weiter bei ihr zu versuchen, was sollen wir hier also noch diskutieren? Dass ihr/euer Verhalten hochgradig fragwürdig ist, das weißt Du selbst. Dann steht aber auch dazu.

Ich an Deiner Stelle würde auch direkt mal aufhören, mir über Eventualitäten in einer Beziehung den Kopf zu zerbrechen, die ihr wohl niemals haben werdet.

Warum auch? Sie bekommt doch von Dir alles, was sie will: ein bisschen sexuelle Erfüllung und gaaanz viel Bestätigung. Da lässt es sich dann auch weiterhin prima mit ihrem "Verlobten" (dem armen Kerl) aushalten, weil ein anderer (=Du) seine Defizite ausgleicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Wie verzweifelt muss man denn als Mann sein, dass man jeden "Schrott" nehmen würde, der sich ihm anbietet?
Kann es vielleicht sein, dass du noch nie eine Beziehung und richtigen Sex hattest und dich jetzt selbst wie Sauerbier anbieten und eine vergebene Frau zu ihrem Glück mit dir zwingen musst, weil du dich eigentlich bereits am Ziel deiner Träume gesehen hast, aber nun deine Felle zunehmend schwinden?

Du kannst es einfach nicht verkraften, dass du mal wieder die Arschkarte gezogen und einen Griff ins Klo getan hast.
Deshalb redest du dir die Situation nur schön und ihren Verlobten schlecht.
Hebst diese Frau auf einen Thron, den sie niemals verdient hat und das weißt du auch selbst.

Aber bitte...versuche dein Glück, denn du bist scheinbar der Meinung, dass SIE die Frau deines Lebens ist und man(n) nur ordentlich um eine Prinzessin kämpfen muss - schon hat man sie beeindruckt.
Dabei ist sie es, die dich um den Finger gewickelt hat und es gefällt ihr, (und ist obendrein äußerst praktisch) dass sie sich gleich von 2 Männern das holen kann, wonach ihr ist.
Funktioniert der eine nicht so, wie sie will, dann geht sie zum anderen...manchmal plagen sie etwas Gewissensbisse und sie fühlt sich als Schlampe, aber letztendlich seid ihr beide nicht die Männer, die ihr ALLES geben können.

Wenn du sie schon unbedingt haben musst, warum setzt du ihr nicht die Pistole auf die Brust und sagst "ER oder ICH, entscheide dich, sonst bist du mich los. Und zwar für immer, denn ich bin mir zu schade, dein Hampelmann oder nur guter Ausheulkumpel zu sein."
Aber du machst es nicht, weil du im Prinzip genau weißt, wie sie sich entscheiden wird (es könnte sogar sein, dass sie keinen von euch nimmt, weil ihr die Augen geöffnet wurden) und nur darauf hoffst, dass sie freiwillig ihren Verlobten verlässt, weil du das Schönste und Beste bist, was ihr nur passieren konnte.

Echt...ich kapiere immer nicht, weshalb man sich unbedingt derartige Komplikationen aufhalsen muss.
Sind manche Menschen dazu geboren, sich ständig in irgendwelche Abhängigkeiten begeben/verstricken und im persönlichen Leid ergötzen zu müssen?
Man sollte sich einmal an der eigenen Nase packen und überlegen, wer an dem ganzen Dilemma eigentlich immer schuld hat.
Dann kommt man auf den Trichter, das man meistens selber der Hauptakteur ist und man für sein Glück alleine verantwortlich ist und nicht irgendwelche Frauen/Männer, von denen man sich irgendetwas erhofft... Aber du hast ja noch Zeit zum Reifen...ihr drei habt noch Zeit zum Reifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:
Nun erstmal nehme ich Verlobungen von 19, 20 jährigen eh nicht ernst ....

Ja, aber sie nehmen es ernst ... und genau deshalb sollte Hinterhältigkeit, Unerhlichkeit und Fremdgehen auch ernst genommen werden. Und es ist eine Tatsache, dass diese feine Prinzessin ihrem Verlobten schon wochenlang eiskalt ins Gesicht lügt und mit einem anderen Mann nicht nur Herzleins tauscht, sondern auch intim war und gar nicht vor hat, das alles zu beenden, um ihrem Verlobten, den sie ja angeblich so liebt, überhaupt eine Chance zu geben. Sie tut nur so als ob ...

Ansonsten gebe ich Deinem Beitrag vollkommen recht - aus der Sicht von längst erwachsenen und beziehungsgeprüften Menschen ist es eher normal, dass man in dem zarten Alter des TS und der Prinzessin noch gar nicht weiß, was man will und mal hier mal da probiert. Dennoch denke ich, dass man in dem Alter schon wissen sollte, was Betrug und was Vertrauensmissbrauch ist und das es einfach Dinge in einer festen Beziehung gibt, die man nicht macht. Wenn der gehörnte Verlobte irgendwann mitbekommt, was da wochenlang hinter seinem Rücken läuft, kann er so verletzt und enttäuscht sein, dass sich das auf sein gesamtes späteres Beziehungsleben auswirkt und sich wie ein negativer roter Misstrauens-Faden durch sein ganzes Leben zieht. Gerade junge Menschen sind doch schnell furchtbar gekränkt und in der Seele verletzt. Und die späteren Partner dürfen sich dann damit rumschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

Von daher finde ich das Verhalten dieser jungen Dame: beschissen und sentimentales Grinsen fällt mir ehrlich gesagt nicht dazu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #22
bei ihren ex-freunden hat sie das nie gemacht da wurde sie nämlich verarscht...
Hab ich eben ganz vergessen zu schreiben: umso besser sollte sie wissen, wie weh es tut, betrogen zu werden. Dass sie ihre eigene Vergangenheit als Entschuldigung für ihr Fehlverhalten vorschiebt, finde ich, ehrlich gesagt, zum kotzen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Du bist auf einem soliden Weg ins Unglück.

Es ist total offensichtlich, dass das Mädel derzeit zwei Männer ganz bewusst ausnutzt.

Die Frau betrügt ganz bewusst ihren Verlobten mit dir, anstatt erstmal ihre Beziehung zu klären hält sie dich warm. Kann schon sein, dass sie irgendwann ihren Verlobten verlässt - aber eben nicht für dich, denn wenn sie dich wirklich wollte hätte sie das schon getan.

Du redest dir jetzt alles schön, tust so als sei sie ein Engel und ihr Verlobter der Teufel - aber das ist Wunschdenken.

Wenn mir in meiner Beziehung etwas nicht gefällt, dann reiß ich mir nicht irgendeine Ische auf, der ich vorjammere wie Scheiße meine Alte ist und hüpf mit ihr gleich ins Bett. Und ich schiebe garantiert nicht hinterher noch meiner Verlobten (!!), die man theoretisch liebt noch die Schuld in die Schuhe, dass ich sie kräftig bescheisse und mir für alle Fälle mal einen Zweitfrau warmhalte, damit es auch einen nahtlosen Übergang inclusive zweigleisiger Überschneidung gibt und ich nicht drei Tag ohne Beziehung dastehe..ist ja auch viel bequemer, ne? :grin:
Und es ist eine Tatsache, dass diese feine Prinzessin ihrem Verlobten schon wochenlang eiskalt ins Gesicht lügt und mit einem anderen Mann nicht nur Herzleins tauscht, sondern auch intim war und gar nicht vor hat, das alles zu beenden, um ihrem Verlobten, den sie ja angeblich so liebt, überhaupt eine Chance zu geben. Sie tut nur so als ob ...
Das blendest du zwar aus und tust, als sei das voll ok und nur die Schuld ihres Freundes, aber es IST so und jeder nicht komplett blinde sieht das. Hallo REalität??

Fazit: Du bist auf einem soliden Weg ins Unglück. Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
also angenommen sie hätte das ganze geschrieben und nicht du - dann würde sie von mir natürlich anschiss kassieren (dass sie sich vorwürfe macht finde ich vollkommen angemessen), ich würde ihr raten ihren verlobten aufzuklären, und - vor allem - würde ich ihr raten, sich, selbst wenn sie sich trennt, nicht mit jemanden einzulassen der so reagiert wie du es tust.

jetzt so auf sie einzureden, sie zur trennung zu drängen usw. setzt der ganzen höchst unfeinen geschichte noch die krone auf.
 
Shyn
Benutzer100271  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
Ich frage mich bei so Gschichteln immer, ob auch der Partner weiß, dass die Beziehung angeblich so schlecht läuft.
Gibt einige die jammern immens herum, aber machen für die eigene Beziehung Nüsse bzw. reden da gar nicht darüber und lassen es einfach laufen.


Ich kann dir nur raten dich fern zu halten. Wenn du nicht die genauen Umstände kennst, dann brich das ab.
Das du ihr raten willst was besser für sie ist, ist eigentlich eine Frechheit. Willst du dich damit aufdrängen und einen Bonus als den besseren einheimsen?
 
S
Benutzer129274  (30) dauerhaft gesperrt
  • #26
Wow sowas zu lesen macht einen ja einfach nur sauer..... Normalerweise sollte man(n) sich von Frauen in einer Beziehung fernhalten und erst Recht wenn sie verlobt ist! Ich muss einfach mal ganz direkt schreiben, dass das von einem ganz ganz schlechtem Charakter kommt.... traurig
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #27
es geht mir darum das er sagt er liebt sie und will sie nicht verlieren aber tun tut er nix um das zu beweisen lieber sagt er so ein misst mit ja ich geh öfters hoch verstehst du er kämpft nicht ihm geht das irgendwie am arsch vorbei oder blickts nicht ka darum gehts mir

wartum kümmerst Du dich dauernd darum was ER macht? Man hat ständig den Eindruck, dass Du ihn dauernd schlecht machen willst, weil er dein Konkurrent ist. Dabei kennst Du ihn nicht mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
wartum kümmerst Du dich dauernd darum was ER macht? Man hat ständig den Eindruck, dass Du ihn dauernd schlecht machen willst, weil er dein Konkurrent ist. Dabei kennst Du ihn nicht mal...
Das macht es einfacher.

@TS: Es gibt so viele Geschichten von solchen Dreiecken. Meist ist es so, dass ein Mann mit seiner Frau zusammen ist, und sich dann eine Geliebte anschleicht, der Mann sich nach langem hin und her (und vermutlich auch rein und raus :cool:) doch für seine Frau entscheidet, auch wenn er vorher nochsooft beteuert hat, das er sie "bald" verlässt. Bei dir ist es halt andersrum. Du wirst mit ihr nicht glücklich, weil sie aller Wahrscheinlichkeit nach ihren Kerl nicht für Dich verlassen wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren