Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglückliches Verliebtsein - wie reagiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 19 August 2009.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Was denkt, sagt und tut ihr, wenn ihr unglücklich verliebt seid?

Um ehrlich zu sein, bin ich in einem solchen Fall immer sehr wütend, weniger traurig. Auf mich, auf die Frau, auf die Umstände richtet sich dabei gleichermaßen mein Zorn.

Ich drehe dann nicht durch, aber ich merke immer, dass es dann sehr in mir rumort.

Funksoulbrother, 19 August 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Als es bei mir so war, war ich nur unendlich traurig. Ich musste viel weinen, wollte kaum weggehen. ich bin in solchen Situationen jemand von der depressiven Sorte. Ich suche den Fehler bei mir, ich frage mich, warum ich nur so furchtbar und so hässlich bin, dass er mich nicht will.
    Man stelle mir bitte einen Pool voller Selbstmitleid in den Garten, ich geh dann darin schwimmen.

VelvetBird, 19 August 2009
  3. Teoh
    Gast
    0
    ich gehör auch lieber zu der depressiven sorte
    zweifel sehr an mir selbst und am ende denk ich mir immer, wie blöd ich sein kann auch nur ansatzweise gedacht zu haben, dass ich ne chance hab.
    naja... mittlerweile bin ich ja zum glück glücklich :smile:

Teoh, 19 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich quassel mit einer guten Freundin und lenke mich anderweitig ab.

xoxo, 19 August 2009
  5. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Irgendwie erst mal enttäuscht, dann such ich ne gewisse Schuld bei mir und im letzten Moment reiß ich mich wieder aus dem Tief hoch und versuche die Person zu vergessen und mache nur das wobei es mir sehr gut geht

SnakePlisken, 19 August 2009
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin immer froh, wenn ich nicht verliebt bin. Denn verliebt sein heißt leiden, weil man die "Angebetete" sowieso nie kriegt. :cry:

ProxySurfer, 19 August 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir wars meistens so, dass nie was geworden ist, irgendwan gewöhnt man sich dran. einfach vergessen, die idioten. war ja schon sehr überrascht, dass es mit meinem jetzigen freund hingehauen hat.

CCFly, 20 August 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kann darauf schlecht antworten, da es irgendwie stark davon abhängt, was für ein unglückliches Verliebtsein jetzt gemeint ist. Wirklich verliebt war ich bisher nur einmal und das hat paradoxerweise geklappt. :hmm:

Ich kenne aber Abweisung, wenn man sich "einfach" zu einer Person hingezogen fühlt. In dem Fall ändert sich mein Verhalten eigentlich nicht wirklich. Ich habe Kummer, analysiere ein wenig, woran es vielleicht gelegen haben könnte, mache aber sonst einfach weiter.

Fuchs, 20 August 2009
  9. Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie unglücklich verliebt, kann mir aber vorstellen, dass es einen sehr verletzt und man sehr viel weinen muss. Das man nicht wahr haben will, dass der andere nicht genau fühlt etc..

Schwester_Maria, 20 August 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    ich habe sehr viel geweint (März 08)... aber mich dann wieder aufgerafft, bringt ja auch nichts... Männer wollte ich ab dem Zeitpunkt keine mehr kennenlernen, aber wohl auch weil mir in der Zeit klar wurde, dass mein jetziger Freund DER Mann ist.

Lily87, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...