Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglückstag...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rob19, 22 Februar 2007.

  1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo zusammen, ich sitz grad fast heulend in ner Ecke.

    Zuerst neuen Anzug gekauft. Gleich angezogen.
    In nen Geschäft hab irgendwie einen Sekundenkleber abbekommen. Jedenfalls ist ein großer Fleck drin.
    Rein in die Waschmaschine, was das Ganze aber eher verschlimmert hat.

    Jetzt wollt ich grad zur Freundin fahren. Wrums, eine etwa 15cm und 5 cm Breite Schramme reingefahren :flennen:
    Jetzt kann ich wieder zur Werkstadt fahren, wo ich erst kürzlichen eine neue Windschutzscheibe (steinschlag) bekommen habe.

    und die Freundin zickt auch rum... :flennen: :cry:
     
    #1
    Rob19, 22 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du armer. Kenne das, es gibt manchmal so Pechtage.........leider.
     
    #2
    LaPerla, 22 Februar 2007
  3. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Kenn ich auch^^

    Aber da kannst du ja froh sein das der Tag nur 24 stunden hat und die dann in knapp 6 stunden schon wieder vorbei sind!

    Morgen wirds hoffentlich besser.! Drück dir die Daumen
     
    #3
    Frohnatur, 22 Februar 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also den Anzug kannste in die Reinigung bringen und das mit dem Auto ist zwar ziemlich ärgerlich, kannste aber leider nicht ändern....aber falls du nur jammern wolltest ist ja auch ok :smile: das wird schon!!!!!!! Mich machen solche Tage immer eher ziemlich sauer und das wiederum gibt mir irgendwie Energie
     
    #4
    klatschmohn, 22 Februar 2007
  5. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse solche Tage, kommen bei mir aber leider zu häufig vor :ratlos:

    Es bringt zwar nichts, aber du bist nicht der Einzige :smile:
     
    #5
    The Brown Bunny, 22 Februar 2007
  6. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    seit forh wenn ihr das immer noch in Tagen rechnet,
    ich rechne schon längst in wochen oder zur zeit könnte ich sogar eher monate sagen!
     
    #6
    Methos83, 23 Februar 2007
  7. Arpheus
    Arpheus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hättest den Anzug lieber gleich in die Reinigung bringen sollen. Gerade bei Anzügen ist das so eine heikle Sache :zwinker:

    Naja solche Tage gibts einfach auch mal. Ein paar Tage später ists schon nicht mehr so schlimm.
     
    #7
    Arpheus, 23 Februar 2007
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir gabs letztens ein Tag, wo ich einfach alles fallen gelassen habe. Mein Handy viel zu Boden-> der ganze Display war zersplittert..
    dann viel mir noch jenes andere Zeug auf den Boden..
    Einfach alles habe ich kaput gemacht..:kopfschue
     
    #8
    Jou, 23 Februar 2007
  9. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Dieses Problem kann man auch sehr schnell mit einer SMS loswerden ... :-D
     
    #9
    Spätstarter, 23 Februar 2007
  10. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    so scheiß tage kenn ich :frown:

    aber besser alles an einem als drei tage hintereinander :grin:
     
    #10
    Jojo87, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test