Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich aber leider wahr!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JK1985, 3 März 2006.

1. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal HALLO an alle!!

Ich hab keine Ahnung wohin ich damit soll, habe es somit hier reingestellt.

So, muss euch gleich am Anfang sagen, dass diese Geschichte unglaubwürdig zu sein scheint. Dem ist aber nicht so. Es stimmt 100 %-ig.

Eine Frau hat ihren Mann, mit einem anderen betrogen. Als sie Wochen später dann Schmerzen im Unterleib bekam, dachte sie, sie wäre schwanger, da sie, als sie fremdging, nicht verhütet hat. Als der Arzt sie dann untersuchte, musste er auf Grund des Ergebnisses sofort die Kripo und ihren Mann verständigen. Der Arzt stellte fest, dass sich im Unterleib der Frauen, also um die Gebärmutter und um den Eileiter, Maden und Würmer eingenistet haben, die nur in Leichen und verwesten Körpern vorkommen.

Nach zahlreichen Ermittlungen, stellte sich dann heraus, dass der Mann, mit dem die Frau fremdging, und der im Leichenschauhaus gearbeitet hatte, ein Leichenschänder war. Er steckte somit die Frau mit den Bakterien an, die er sich bei den Leichen geholt hat.

So nun meine Frage an euch!!!! Wie KRANK, und das ist wirklich krank, kann ein Mann sein, dass er sich an toten Menschen „aufgeilt“ und mit denen Sex hat. Ich mein, was muss da in einem Vorgehen.
    Und wie fühlen sich jetzt die Verwandten von den Toten. Zu wissen dass ein Perverser sich an ihnen befriedigt hat, womöglich waren da noch Kinder od. Jugendliche dabei. Mann weiß ja auch noch nicht, wie viele es sind.

Und wie fühlt sich die Frau jetzt. Sie ist zwar selber Schuld, dass sie nicht verhütet hat, aber so etwas hat doch nun wirklich niemand verdient. Oder? Ich glaub, wenn ich sie wäre, dann würde ich mir, vor Ekel, den ganzen Unterleib rausreißen.

Für mich ist das ganze einfach Unverständlich, das ein Mensch in der Lage ist so etwas zu machen.
    Das schlimmste für mich ist ja, man kann sich ja heutzutage, gar nicht mehr sicher sein, wem man gegenüber steht. Woher konnte die Frau das wissen. Und wie kann ich mir sicher sein, dass der nächste Mann den ich kennen lern kein Perverser ist.

Ich krieg das ganze einfach nicht mehr aus dem Kopf!!!! :traurig:

JK1985, 3 März 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Bäh! :wuerg: Das ist echt widerlich. Der Frau geschiehts aber recht... :grin:

concept, 3 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ohne glaubwürdige Quellenangabe glaub ich sowas erstmal nicht...

Chabibi, 3 März 2006
  4. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wo hast du das denn gelesen bzw wo gehört ?

Eleganza, 3 März 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Gehört habe ichs auch schon mal, aber ich glaube eher im Zusammenhang mit urban legends.

concept, 3 März 2006
  6. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, es klingt wirklich verrückt. Ich habs am Anfang auch nicht glauben könne.

Ich habs von meiner Arbeitskollegin. Ihrer Nachbarin ist das passiert. Wie sie das erfahren hat, dass weiß ich nicht. Sowas spricht sich ja schnell rum. Ist ja auch ein kleines Dorf. Ich weiß nur das die Frau jetzt in psychischer Behandlung ist und es einfach nicht verkraftet.

Er wurde gekündigt und hat jetzt etliche Klagen am Hals.

Sorry, Namen kann ich euch keine nennen. Das will ich auch gar nicht.

Mir gehts ja hier auch weniger um die Frau, sonder um die Tatsache, das sich ein Mann an Leichen vergreift. Wollte eigentlich eure Meinung dazu hören.

JK1985, 3 März 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *g* Das hab ich auch schon öfters gelesen. Der Bekannten einer Bekannten ist das passiert, jaja.

--> Urban Legend

edit: Hab auf ner englischen Site etwas sehr ähnliches gefunden :zwinker:
    Urabn Legends

Félin, 3 März 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich kenn die geschichte auch schon .. *gähn*

vor allem der arzt der ihren mann verständigt .. schweigepflicht ?!
    ich weiß nich mal ob er in so einem fall einfach die polizei verständigen darf.

Fireblade, 3 März 2006
  9. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Offenbarungsbefugnis kann sich für den Arzt auch aus gesetzlichen Offenbarungspflichten- und rechten ergeben. Eine Offenbarungspflicht ergibt sich aus den gesetzlichen Meldepflichten nach dem Geschlechtskrankheitengesetz und dem Infektionsschutzgesetz.

Laut § 138 StGb ist der Arzt verpflichtet ein geplantes Verbrechen, welches im Zusammenhang mit der Krankheit besteht, den Behörden zu melden.

Noch mal!!!! Mir gehts nicht darum, ob ihr mir das glaubt od. nicht. Ob ihr es schon kennt od. nicht. Vielleicht ist es ein Fake. Kann sein. Aber es schließt nicht aus, da bin ich mir ganz sicher, dass es solche perversen Schweine gibt, die einfach ne Leiche schänden.

JK1985, 3 März 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die gibt es, das steht ja auch fest... Wie nannte sich das noch ? "Nekrophil"... aber da kann man dann wirklich nur "krank" zu sagen...

Chabibi, 3 März 2006
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist wohl der einzige Fakt an diesem Thread: Dass es solche Nekrophile gibt.

Ansonsten ist dies eine Urban Legend, wie man sie schon so oft im Internet gelesen hat.

User 631, 3 März 2006
  12. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    concept, 3 März 2006
  13. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, genau das gleiche ist 'ner Bekannten von 'ner Bekannten hier auch passiert.. :kopfwand_alt:
    So ein Schmarrn, das is doch das gleiche wie mit der Wichse im Döner. So einen "Fall" gibt's ja auch in jeder noch so kleinen Stadt *schnarch*

Außerdem frage ich mich, wie aus Bakterien Maden und Würmer entstehen sollen.. spontane Evolution in der Gebärmutter?

Achso, inzwischen ist es ja schon doch nicht mehr "100%ig wahr" :zwinker: Na, was soll man zu Nekrophilie schon großartiges sagen? Ich glaube, da hat so ziemlich jeder die gleiche Meinung zu.

Tija, 3 März 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    ja ich habs auch mal gesehen,,, kam bei Punkt12 voll wääh... WIe runtergekommen muss man(n) sein?!

User 53227, 3 März 2006
  15. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne die Geschichte auch, aber ich glaube nicht daran. Soll angeblich hier in der Stadt gewesen sein, aber das erzählt man wahrscheinlich überall.

Diva, 3 März 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es ist eine Urban Legend die immer wieder in verschiedenen Varianten auftritt.
    Die häufigste ist die, das ein Arzt Maden im Hals feststellt und dann rauskommt das der Freund bei einem Bestattungsunternehmen arbeitet und sie sich dann trennt.
    Die oben geschriebene ist die andere.

Stonic, 3 März 2006
  17. Palpatin
    Gast
    0

Richtig!
    Genau diese Geschichte habe ich vor Monaten hier mal gelesen irgendwo.100%

Palpatin, 3 März 2006
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenigstens lernen wir daraus, dass man beim Sex mit Fremden immer gut verhüten sollte...

Olga, 3 März 2006
  19. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    so ein quatsch.

meine stiefschwester hat mir vor einigen monaten ganz aufgeregt erzählt, dass das ner freundin einer ihrer freundinnen passiert ist.

das iss genau wie mit der tarantel, die da fröhlich vor sich hin rülpsend in der yuccapalme sitzt...

8vw3z45vzw, 3 März 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    finde es faszinierend, wie sich solche urbanen legenden halten können...

User 20976, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...