Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich, aber leider war (Menschen die man nicht versteht)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schwinn, 25 April 2003.

  1. Schwinn
    Gast
    0
    Hi

    Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen die sich wirklich abgetragen hat. Sie ist schon sehr komisch und auch schon fast unglaubwürdig, aber fangen wir an:

    Timo (Freund von Kathrin)

    Hat sich nun schon fünf mal von ihr getrennt, sie kamen bisher aber immer wieder zusammen, ist das wahre Liebe oder einfach nur krank? Nach der fünfen Trennung erzählte er das er 100% nichts mehr von ihr will, nun geht er aber wieder mit ihr. Zusagen ist das er Typ nicht sehr gut aussieht, so „Ausländerlässig“ (ich bin kein Rassist, fiel mir nur kein bessere Begriff ein). Ist sportlich aber schulisch ein ziemlicher Idiot, menschlich würde ich ihn als verlogen einstufen.

    Kathrin (Freundin von Timo)

    Was sie will weiss ich auch nicht, sie war nun schon fünf mal mit Tino zusammen, immer wieder mit kurzen Pausen. Wahre Liebe oder einfach nur krank? Auch sie war nach der fünfen Trennung der Meinung nichts mehr von ihm zu wollen – eine Woche später ging sie aber wieder mit ihm. Leider Ritzt sie, hatte auch schon einen Selbstmordversuch, ist aber schon länger her, gibt aber einen natürlich schon zu denken. Gerade wenn es so scheint wie sie alles hätte was sie bräuchte, wenn nicht mehr. Schulisch ist sie besser als er, etwa gleich gut wie ich.

    Pascal (Ich)

    Ich war zwei Wochen mit ihr zusammen, ich habe sie wirklich gerne, auch jetzt noch der Trennung noch. Ob ich noch einmal mit ihr gehen würde weiss ich nicht, wahrscheinlich schon weil’s sie mir immer noch viel bedeutet, aber auf der anderen Seite fühle ich mich auch verarscht. Ich war der Grund für die Trennung von Kathrin von Timo.

    So, das waren die Hauptdarsteller.

    Wir schon gesagt ging ich zwei Wochen mit Kathrin, welche ein paar Tage zuvor noch mit Timo ging. Nach der Trennung mit mir war sie nach zwei Woche wieder mit Timo zusammen. Grund für die Trennung mit mir war: „Ich bin besser dran ohne sie!“ Denke mal der Grund gibt allen zu denken, dazu noch per SMS, laut ihrer Aussage war sie zufeige es mir zu sagen, wie deutet man so etwas?

    Nun aber das beste kommt erst noch, als sie wieder eine Woche mit Timo ging, musste sie in die Ferien. Als sie zurückkam waren scheinbar die Gefühle für ihn wieder weg und für mich wieder da, was soll das? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Ist das noch normal? Ist es normal das man fünf mal Schlussmacht und nachher wieder zu einem findet?
     
    #1
    Schwinn, 25 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ein paar tage nachdem siemit ihm schluss gemachth ast, war sie mit dir zusammen? Hört sich für mich nach Beziehung-Zum-Ex-Vergessen an. Und das mit der SMS... also ich würd sagen diemag idch *g*. Das hört sich so nach "Ich bin ne dumme ziege, lass lieber diefinger von mir, du verbrennst dich nur".

    Ich würd mir da was drauf einbilden, aber ich bin nich du *gg*.

    Ich würd sagen wer immer wieder zusammenkommt und isch wieder trennt kann nichts auf Liebe deuten. Wenn man den grund wüsste warumsie schluss machen & wieder neu miteinander... wäre man schonw eiter...
     
    #2
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  3. Schwinn
    Gast
    0
    Wir denken scheinbar gleich :smile:

    Naja, alle fünf Gründe kenne ich natürlich nicht :smile:

    Also ein Grund war irgend wann einmal das er über etwas schlecht geredet hat was ihr etwas bedeutet.

    Ein anders mal mal er sie "betrogen" mit einer anderen.

    Und irgend wann war noch ich :tongue:
     
    #3
    Schwinn, 25 April 2003
  4. Dragon
    Gast
    0
    Na dann seid ihr ab jetzt zu dritt.
    Ich schließe mich mal ganz dem kleinen Brummer an allerdings solltest du vielleicht versuchen ihr irgendwie zu helfen n schlechter Mensch schein sie ja vom charakter nicht zu sein nur etwas(extrem) fehlgeleitet.
     
    #4
    Dragon, 25 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich denk mal du bist noch spitz auf sie?
    Also ich würd da erstma Retter in der Not spielen :smile:. Dich mal kräftig mit ihr ausreden, über ihn un sie,was so is, warum, & co.

    Und dann geb ihr den rat, der dir am richtigsten für sie erscheint...
     
    #5
    sum.sum.sum, 25 April 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Ist ja ne ziemlich komplizierte Sache da bei euch...
    erst geht sie mit dir, dann wieder mit ihm. Aber nach den Ferien "fällt" ihr plötzlich ein das sie nicht ihn, sondern DICH mag?!
    Tja...was soll man davon halten?! :rolleyes2
    Wieso sprichst du sie nicht mal drauf an. Sie muss sich für einen von euch entscheiden...oder für gar keinen!
     
    #6
    Jule, 25 April 2003
  7. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Also ich denke auch, dass sie nicht weiß was oder eher wen sie will.
    Und dieses ganze Trennung- wieder zusammen kommen. Liegt wohl daran, dass sie sich nicht ordentlich streiten können? Ich mein, wenn einer was sagt, was einen verletzt, redet man erstmal drüber und macht nicht gleich Schluss.

    An deiner Stelle würd ich auch mal ernsthaft mit ihr reden und auf freundschaftlicher Basis herausbekommen, was sie eigentlich fühlt.

    Ahso und wie alt seid ihr denn?
     
    #7
    FlyingAngel, 26 April 2003
  8. Ich würde mich auch erstmal der Meinung von FlyingAngel anschließen und denken das sie nicht weiß was und/oder wen sie will.

    Ich weiß ja nicht wie oft ihr euch seht, aber vielleicht wäre es auch hilfreich wenn ihr erstmal drüber redet und euch dann eine "Auszeit" gönnt.
     
    #8
    zewa-wisch-und-weg, 27 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglaublich leider war
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
lul11
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
22 Antworten