Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich, aber wahr!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Carri, 19 Februar 2009.

1. Carri
    Carri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben!

Ich muss euch mal eine Story erzählen, die ich heute erlebt habe.
    Ich kann es ja selbst nicht glauben aber es stimmt tatsächlich.:ratlos:
    Ich arbeite als Physiotherapeutin in einem Krankenhaus und betreue dort auch die Wöchnerinnenstation, mache die Wochenbettgymnastik.
    Heute war ich bei einem 17jährigen Mädchen welches mir eine Story erzählt hat ,die ich unfassbar finde.
    Sie ist vor 2Tagen in die Klinik eingeliefert worden, weil sie sich über ganz starke Rückenschmerzen beschwert hat, die waren so schlimm, dass sie nicht mehr laufen konnte.
    Nach 1Stunde war dann klar, dass die Rückenschmerzen Wehen waren!!!!!!
    Sie hat mir erzählt, dass sie fast 8 Monate schwanger war ohne es zu merken und das trotz Pille und Kondom. Sie hatte eine Affäre mit ihrem besten Freund und sie haben immer doppelt verhütet, sie hat auch betont, dass sie immer ganz korrekt darauf geachtet hat, die Pille zu nehmen.
    Naja, auf jeden Fall ist sie dann unwissentlich schwanger geworden, hat aber weiterhin die Pille genommen und hatte auch ihre Periode wenn sie nicht die Pille durchgenommen hat. Sie hatte keinerlei Schwangerschaftssymptome o.ä. , sie meinte nur ihr Bauch wäre etwas gewachsen aber da meinte sie, dass wäre vom Essen gekommen, sie ist auch nicht gerade schmal, schon kräftig.
    Ich konnte das alles nicht glauben, habe mir mal die Akte angeschaut und es stimmte alles. Das Baby ist kerngesund, ist nur zu früh gekommen und wiegt 2000gr. Ist ein kleines Mädchen.
    Das ist Wahnsinn, oder??
    Musste euch das mal erzählen.

Gruß Carri

Carri, 19 Februar 2009
  2. xManOwarx
    xManOwarx (26)