Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich, ich weiss nicht was ich ihr schenken soll...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Muschiburner, 30 Mai 2007.

  1. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Huhu,



    Ich hab ein kleines Problem und zwar weiss ich nicht was ich meiner Freundin zum 17ten schenken soll. Eigentlich bin ich ein total kreativer Herr der sich immer was ausdenkt... Vor 2 Monaten wären mir noch 100 Sachen eingefallen (sind mir auch, hab sie aber wieder vergessen) und nun auf einmal NIX mehr... Übermorgen sind wir jetz n halbes Jahr zusammen, hab ihr ne kleine Kette gekauft. Ne Kette is aba iwie nix persönliches... Deshalb schenk ich ihr sie nicht auf Geburtstag... Ich will ihr iwas besonders schenken...

    Aba mir fällt einfach NICHTS mehr ein... =(

    Habt ihr iwelche kleinen Denkanstöße für mich???

    Grüße:engel:
     
    #1
    Muschiburner, 30 Mai 2007
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hmmm... hat sie denn irgendwelche besonderen vorlieben oder irgendwas das sie gut gebrauchen könnte?


    ansonsten schenk ihr doch nen shoppingtag oder geh mit ihr in so einen spa und wellnessbereich, is sau cool...hab ich mit meinem freund auch schon gemacht! da gibts dann auch so besondere behandlungen die man buchen kann, und wenn man ganz allein und ungestört is, dann kann man da jede menge "nette" sachen anstellen :schuechte :tongue:
     
    #2
    Cariat, 30 Mai 2007
  3. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Naja , Sauna und so mag sie eher net...

    Massagen von mir mag sie z.B total... aba wie kann ich damit was besonderes für sie draus machen...
     
    #3
    Muschiburner, 30 Mai 2007
  4. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du musst sie ja auch net in die sauna schleppen, da gibts auch jede menge anderer sachen! buch ihr doch ne aromaöl - massage oder weiß der geier was!?

    oder kauf selber ein schönes öl und verwöhn sie damit, tüftel nen netten abend aus!
     
    #4
    Cariat, 30 Mai 2007
  5. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    mhmm das problem is, ich bin bei ihr, sie kocht für mich un naja, da hat sie eher so das heft in der hand... wie soll ich das denn anstellen =( ?


    aber danke das du mir hilfst... echt lieb..
     
    #5
    Muschiburner, 30 Mai 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, sie DENKT, dass sie für dich kochen wird. Aber du kannst ja auch einfach am Morgen zu ihr sagen: Schatz, ich habe eine Überraschung für dich, die Tasche ist bereits gepackt, in einer Stunde gehts los. Wohin es geht verrätst du nicht.. Wenn sie Überraschungen mag wird sie sicher gerne aufs Kochen verzichten :zwinker:
     
    #6
    *Cara*, 30 Mai 2007
  7. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    mhmm auf so kurzfristige sachen steht sie eher net...


    ich denk ich besorg ein feines massageöl und mach ihr ein tolles Plakat "10 Dinge die dich so wunderbar machen"

    iwie sowas... was haltet ihr davon?
     
    #7
    Muschiburner, 30 Mai 2007
  8. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Wenn sie auf sowas steht dann mach es!
    Ich habe lieber Geschenke, die ich auch verwenden kann, nicht bloss aufhängen oder so.. Oder eben gemeinsam einen schönen Tag verbringen.
     
    #8
    *Cara*, 30 Mai 2007
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nimms mir bitte nicht übel, aber irgendwie hört sich deine freundin ein bisschen langweilig an :ratlos: sie steht nicht auf sauna, sie mag keine überraschungen, mag dies nicht, mag das nicht.........bisschen eingeschränkte sichtweise, findest du nicht!?

    aber gut, dann besorg dir das öl und macht euch einen schönen abend! wenn du ein bisschen mehr arbeit investieren möchtest, dann mach aus den 10 digen doch einfach 100 gründe warum du sie liebst. is zwar nix neues und das thema gab es auch schon öfters, aber es ist schön anzusehen und rührt einen schon wenn man das zu lesen bekommt :grin:
     
    #9
    Cariat, 31 Mai 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Genau. Aber was macht man nach dem Anschauen und Lesen damit? Ich freu mich viel mehr über den Kaffeebecher, welchen mir mein Freund geschenkt hat. Er hat die Wände des Bechers selber gestaltet und ein Foto von uns reingemacht. So habe ich ihn jeden Tag dabei, kann mich jeden Tag über das Geschenk freuen und es sinnvoll nutzen, nicht einfach an die Wand hängen...
     
    #10
    *Cara*, 31 Mai 2007
  11. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    manchen reicht aber auch einfach schon so was........kann ja net jeder so nen kaffeeverschleiß haben wie du schnucki :tongue:
     
    #11
    Cariat, 31 Mai 2007
  12. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Off-Topic:
    Natürlich! Wir sind ja zum Glück auch nicht alle gleich. Aber wenn sich der TS schon so viele Gedanken macht, sollte er sich auch fragen, ob seine Freundin denn nun was zum Aufhängen mag...
     
    #12
    *Cara*, 31 Mai 2007
  13. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    SEINE freundin scheint viele sachen NICHT zu mögen :ratlos: :engel:
     
    #13
    Cariat, 31 Mai 2007
  14. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ähm ihr habt das n bissl falsch verstanden... Ich kann heute nur abends zu ihr... Und sie kocht für mich, ich kann ihr nicht einfach sagen "Komm wir gehen jetz wohin, hab was vorbereitet", das essen is betsimmt auch fein... Ich mein, Sauna ist immer noch geschmackssache! zudem sind ihre eltern nicht die lockersten, bzw ihre mum. Also hackt net so auf ihr rum !!!

    danke für die tips!!!
     
    #14
    Muschiburner, 1 Juni 2007
  15. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    :ratlos: Wir hacken doch hier auf ihr rum?!

    Das du nur am Abend zu ihr kannst und sie dann nicht einfach damit überfallen möchtest ist für mich bloss eine Ausrede. Du hättest sie auch vorher anrufen können und ihr sagen, dass du sie gerne überraschen würdest. Ausserdem hat niemand gesagt, ihr müsst in die Sauna gehen. Dies war lediglich ein Vorschlag, wie auch die (profesionelle) Massage, auf welche du nicht eingegangen bist!
     
    #15
    *Cara*, 1 Juni 2007
  16. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    oh man......lass gut sein cara, jetz sind wir die bösen :grin:

    übrigens, wenn ich "hacke" dann sieht das ganz anders aus :tongue:
     
    #16
    Cariat, 1 Juni 2007
  17. Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    ähm die massage hat sie bekommen :smile:

    die bekommt sie öfters nur nicht so mit öl usw!!!
     
    #17
    Muschiburner, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglaublich weiss schenken
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
Tessi
Geschenke & Ideen Forum
6 September 2009
6 Antworten
KIZZ
Geschenke & Ideen Forum
13 Mai 2008
1 Antworten
Test