Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich manche Leute...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Calla, 16 März 2006.

1. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich muss mich jetzt mal über den anscheinend nicht-vorhandenen Anstand meiner Mitbürger aufregen.

Ich suche grad für die Frau von meinem Chef eine Haushälterin. Die Frau ist Chinesin, erst hergezogen, hat zudem grad entbunden und ihr Mann ist mehr oder weniger die Hälfte des Monats auf Geschäftsreise. Nun ist sie willig, jemanden dafür zu bezahlen, der für sie putzt, Behördengänge erledigt(da deutsch noch schlecht) und ihr mal das Baby 'ne Stunde abnimmt, wenn ihr Mann mal wieder unterwegs ist.

Ich habe also eine Anzeige auf der Regional-HP gepostet. Neben vielen netten Zuschriften kommen doch immer wieder solche Dinge wie: Sind sie zu faul sich um das Kind selbst zu kümmern oder haben sie keine Lust? bis hin zu "gutgemeinten Ratschlägen" in denen nix als Boshaftigkeiten versteckt sind.

Und dann eben das:

sching, schang, schong, meine platte ist aus beton. zufrieden?? ach nee, sollte ja in englisch oder schienesisch sein. aber sonst haste keine sorgen, oder?? schönes leben noch!!!!und viel erfolg weiterhin. wenn ich ihr mann wäre, wäre ich auch nur noch auf geschäftsreise.

tschö!!

Ich mein: Hallo? Können solche Leute nicht einfach die Klappe halten? Was soll sowas? Gut, dass ich die Antworten erstmal abfange, für sowas muss man sich ja schämen.

Und ganz klar muss man sich heute dafür rechtfertigen, als Mutter, wenn man mal einen Babysitter möchte? Ein paar Stunden für sich allein braucht. Grrrrrrrrrr!

Seht ihr das ähnlich wie ich? Oder nicht? Dann möge man mir doch erklären, warum? Ich verstehs jedenfalls nicht.

Danke für Lesen.

Calla, 16 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, seh ich auch so wie du. Aber hey, solche Leute gibt es doch immer wieder. Die sind offensichtlich mit sich selbst und ihrem Leben unzufrieden und projezieren ihren Frust auf andere. In dem Fall auf die Chinesin. Oder es sind Rassisten. Was auch immer das für Leute sind, sie können einem leid tun.

Nicht aufregen...das kostet Nerven und hilft doch nicht. Oder du schreibst zurück.

~Vienna~, 16 März 2006
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    Habe ich postwendend gemacht.

Kein eigenes Leben? Schade!

Danke, Vienna!

Calla, 17 März 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    kuuuhl...:cool1:

mach dir nix draus, es gibt immer ein paar verrückte und bei solchen anzeigen häufen die sich eben.

klärchen, 17 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find das auch völlig daneben. Aber manche Leute brauchen das wohl einfach, und übers Internet mal mehr oder minder anonym eine Nachricht schreiben kann ja jeder...

Kuri, 17 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    leute, die ihr selbstwertgefühl erhalten aus der zugehörigkeit eines staates zu dem sie selnst nichts oder höchstens kaum beigetragen haben vermutlich.. ist das nicht oft so?

büschel, 17 März 2006
  7. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Meist ist es auch der Neid der aus ihnen spricht.
    Sowas ist unterste Schublade, ausserdem wäre mir die Zeit für sowas viel zu schade!
    Manche Leute kommen auf Ideen!
    Da sag ich nur ein: Armes Deutschland!

Kleine Wolke, 17 März 2006
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OO da fehlen mir echt die Worte. Das ist einfach nur krank und abartig. Wer so etwas schreibt, der hat definitiv ne gehörige Schraube locker. Assoziale Wracks.

electrolite, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...