• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unglaublich scharf auf den Arbeitskollegen... Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer136341  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,

seit Juni arbeite ich in einem Unternehmen (im 2. Stock im Büro), mag meinen Job und meine Kollegen sehr, könnte nicht besser laufen! :smile: Ich bin 25, seit einiger Zeit Single (viel Mist erlebt) und hatte seit gut 6 Monaten keinen Sex mehr. Das fehlt mir schon sehr.

Vom ersten Tag an (schon am Probetag, als ich durch das Gebäude geführt wurde - es besteht aus unserer Büroetage und dem Untergeschoss, dem Lager, wo hauptsächlich Kerle arbeiten) habe ich wohl Eindruck auf die Männer dort gemacht, habe sofort die Blicke wahrgenommen. Ich bin eher der lässige Typ, sehe aber (hoffe, das klingt nicht arrogant) zugegebenermaßen schon ziemlich gut aus, zumindest höre ich das (Kumpels von mir bezeichneten mich mal als Kreuzung zwischen Kate Middleton und Mila Kunis... nur mal vom Typ her, aber darum geht's ja jetzt nicht).

Jedenfalls gehe ich jeden Morgen durch die untere Etage nach oben und begrüße alle im Vorbeigehen. Ich nehme das schon wahr, dass ich auf ein paar wirke, einige nachschauen und mich 1-2 anfangs offensiver in der Pause angeflirtet haben, habe selbst bei meinem Abteilungsleiter am Anfang bemerkt, dass er mich oft eher bewundernd angeschielt hat, aber da ist das Verhältnis jetzt wirklich absolut kollegial und ich halte auch nichts davon, mit "Vorgesetzten" was anzufangen :smile: Bisher hat's mich wie gesagt kalt gelassen, weil ich dachte, keiner davon ist mein Typ, ich bin neu und ich bin mit allen einfach nur kumpelig und fertig.

Das Ding ist, dass am ersten Tag einer aufgefallen ist (er ist 35), welcher zumindest optisch wirklich angetan von mir schien, weil er wirklich auffällig intensiv geschaut hat. Auch gar nicht mein Typ. Er kam mir eher komisch vor, hab am Anfang gedacht, der sieht irgendwie "gefährlich" aus, weil er so einen durchdringenden Blick hat und so ein raues Erscheinungsbild, dass es mir eher unangenehm war. Dachte mir, das ist halt so ein Seltsamer, der gern starrt, wenn ich in der Nähe war. Meine Ansicht hat sich aber im Laufe der Zeit geändert, als wir uns ab und zu unterhalten haben. Er ist wie ich halb Südländer (gleiche Ecke) und wir haben uns 1-2 Mal drüber unterhalten, dachte also: Netter Kerl. So kam's, dass ich vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel von ihm geträumt hab und zwar nicht irgendwas, sondern explizit, dass wir Sex haben. Ziemlich heftig sogar, ich bin morgens mit größter Erregung aufgewacht und hab die Welt nicht mehr verstanden (hab sowas auch noch nie erlebt). Also gut, dacht ich mir, vergiss das und gut ist.

Gestern begegnet er mir dann auf der Arbeit, als ich unten reinkam, war abgeschlossen, er öffnete mir die Tür. Und sah mir dabei sowas von intensiv in die Augen, dass es mich wie ein Blitz durchfuhr. Mit der Konzentration war's für mich dann - falsch gedacht hatte ich - absolut vorbei. Ich saß ernsthaft den restlichen Tag oben am PC, konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, bin ständig zur Kaffeemaschine gerannt und hatte die ganze Zeit Bilder im Kopf. Ich war so erregt, dass ich in der Pause einen Spaziergang - besser gesagt, Walking :grin: - machte, damit das wegging. Bin dann im Laufe des Tages 1-2x nach unten und hab bemerkt, dass er jedes Mal zu mir geschaut hat oder auch dazukam, wenn ich mich mit jemandem unterhielt. Beispiel: Ich kam von der Mittagspause, Kollege fragt: "Na, was gab's heute?", er stellt sich dazu. ich schau beide an, abwechselnd und stammel wie eine Blöde herum "äh äh äh.... Pizza gab's." Hab ihn verstohlen angelächelt, den Blick nach unten gesenkt, weil ich nicht standhalten konnte und bin danach wieder nach oben. Ich war elektrisiert.
Wenig später kamen er und noch ein Kollege (in meinem Alter, der simst mich öfters an, aber das ist zumindest von mir aus nur kumpelig) in mein Büro. "Hi." - "Na, was wollt ihr?" - "Ach, nur gucken, was du treibst." Kurzer Smalltalk, dann waren sie wieder weg. Kurz darauf treffe ich beide nochmal in der Küche, er war am Essen, während ich mich mit einer Kollegin unterhalte. Beide Kerle kurzer Blick zu mir, der Kollege haut IHM auf die Schulter und lacht. Warum auch immer. Smalltalk wieder. Meinte er: "So eine wie dich brauchen wir unten eigentlich, so für die Ordnung und Ruhe." Ich: "Bist du sicher, dass ich ruhig bin?" (Anspielung auf unsere beider temperamentvoller Mentalität) "Keine Ahnung. Wär auf jeden Fall besser, wenn du unten wärst." Hab über die Schulter einen Blick zu ihm geworfen und bin dann wieder an die Arbeit. Katastrophal, ich bin fast ausgeflippt vor lauter Erregung, (sorry wenn ich direkt bin, aber ich war sogar feucht geworden)

Warum denke ich so?

Mit Gefühlen hat das nichts zu tun, Klartext, ich bin schlichtweg geil auf ihn, er hat auf einmal ein unglaubliches Charisma, eine fast magische Wirkung auf mich. Ich würde ihn am liebsten packen und in irgendeinem verlassenen Lagerraum mit ihm schlafen (geht natürlich nicht, Kopfkino dreht durch). Fakt ist, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, wenn er in der Nähe ist. Natürlich hat's wohl viel damit zu tun, dass ich derzeit schlichtweg "untervögelt" bin, aber ich bin mir auch sicher, dass das bei ihm nicht mehr ist, sondern einfach nur die Lust. Hätte ich nur einmal Sex mit ihm, wäre ich befriedigt, so gut kenne ich mich. Er reizt mich ungemein.

Und das Verrückte ist, dass ich das Gefühl habe, bei ihm ist es ähnlich, dass da sexuelle Spannung ist, aber zumindest ICH sie bisher verbergen kann, weil wir uns wenig sehen, wenn ich nicht runtergehe. Ich kann nicht leugnen, dass er mich wohl sehr attraktiv findet, aber bisher nicht aktiv geworden ist - außer, dass er immer das Gespräch gesucht hat, wenn ich an ihm vorbeikam oder mir Blicke zuwarf. Ich weiß auch gar nicht, ob er verheiratet ist oder sonstwas, er ist ja auch ein Kollege und "Never fuck the company" war bisher mein Motto. Aber ich weiß auch, dass ich hier sitze und fast platze, weil ich so sehr von ihm gev*****t werden will. Aber darf das sein? Verdammte Scheiße.

Gott. Ich weiß jetzt auch gar nicht, was mein Problem ist. Ich musste mir das einfach mal runterschreiben und hoffe, jemand versteht mich, kennt ihr das?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du bist untervögelt, hattest einen erotischen Traum und bist davon so unfassbar geil geworden, dass du den Gegenstand deines Traums nun einfach vögeln willst. Absolut normale Reaktion.
Du könntest nun folgende Dinge tun:
- Herausfinden, ob er verheiratet ist, wenn ja, die Geschichte vergessen. Wenn nicht, dann lege eben einen Zahn zu, werde offensiver, mache ihm klar, dass du an Sex interessiert bist, (erst einmal) ungezwungen.
- Dir einen anderen anlachen, mit dem vögeln und sehen, ob du deinen Arbeitskollegen immer noch so scharf findest. Wenn ja, siehe Vorschlag oben, wenn nein, dann lass es einfach bleiben.

Auf jeden Fall ist er alt genug, Regeln zu verstehen und wenn du von von Anfang an klarstellst, dass du Sex und absolut nur Sex möchtest, ist es an ihm zu entscheiden, ob er das kann und sich darauf einlassen möchte.
In der Firma sollte natürlich weiterhin Diskretion herrschen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
6 Monate nur? Das ist doch nichts. Was Freunde so sagen, oder andere, naja, da muss man nicht immer viel Wert drauf legen, einer meinte mal ich sehe aus wie Hitler (es war früh Morgen, wo es noch Dunkel war und die Straßenlampen an waren) manche meinten auch ich seh aus wie Eminem oder Kurt Cobain oder Henry Maske. Aber sehe ich nicht wirklich so. Es ist doch gut, dass du dich als schön empfindest, jedenfalls besser als wenn du sagst; och ich bin so hässlich, mich mag eh niemand. Was ist dein Typ? :grin:

Sexträume mit denen, die man Nett findet, sind nix ungewöhnliches und auch kein Zeichen. Die wollen dich eindeutig da unten wegen deinem Aussehen/Körper. Wäre er dann befriedigt? Ich denke nicht, er würde dann sicher mehr wollen, mehr Sex, wenn der gut war. Wer nur Sex will, erkennt man meißt auch an der Art wie sie mit einem kommuniziren. Kann aber auch nur seine Masche sein. Vielleicht ist er auch total schüchtern?

Wenn er eine Freundin hat und dennoch mit dir flirtet, ist er ein Arsch, meines erachtens, aber du wirst es nie wissen, wenn du dich das immer nur fragst. Einer von euch muss dann den ersten schritt machen. Vielleicht macht er ihn nicht, weil er denkt, dass Du dan interesser verlieren würdest. Vielleicht hat er echt nur das eine im Sinn. Die anderen Kollegen müssen davon doch nix erfahren, einfach Privat treffen.

Klingt alles wie ein Anfang eines Pornos. :link:
 
A
Benutzer136341  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Das ist es ja, wenn ich EINDEUTIGE Signale von ihm bekomme, während wir mal alleine wären, wär das kein Ding für mich, aktiv zu werden aber so... erstens ist ständig jemand in der Nähe, zweitens will ich mir meinen "Ruf" nicht versauen (keine Ahnung wie dicke die da unten sind) und ich hab keinen Bock, als Büroschl**** zu gelten nach wenigen Monaten. Wir sind ein Unternehmen mit rund 20 Leuten insgesamt, sehr kumpelig alles. Überhaupt hätte ich Angst, die Jungs da unten bekommen was mit, er arbeitet ja den ganzen Tag mit denen zusammen.

Naja.

Kann auch sein, dass er nicht aktiv wird, weil er denkt, bei der hab ich eh keine Chance. Er ist absolut kein Frauentyp, zwar nicht hässlich, aber eher unterer Durchschnitt... eher einer der Letzten, den meine Kolleginnen anschauen würden. Wie gesagt - Aura. Reiz. Ganz krass.

Ich denke grade mit Bitterkeit an vorletzte Woche zurück, als das Gebäude schon abgeschlossen (und ich versehentlich eingeschlossen, weil die Letzte im Haus) war und er mir unten im Keller aufmachte, weil er zufällig noch allein im Lager war. Dumm, dass ich da noch nicht so gedacht hab wie heute. Wäre das heute so gewesen... oh Gott. Ich darf gar nicht dran denken.

Handynummer hab ich dank ner Rundliste.
Aber was, wenn er wirklich verheiratet ist? Kann gut sein in dem Alter.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Da ist einfach ein bisschen Spitzfindigkeit gefragt. Selbst, wenn andere Kollegen dabei sind, kann man doch mal allgemein nach den Plänen am Wochenende fragen. Das bietet ihm Gelegenheit, Kinder und Frau zu erwähnen.
Dass du da nicht alles auf eine Karte setzen und einfach "Willste ficken?" fragen möchtest, ist verständlich, schließlich ist das bei der Arbeit ein bisschen prekär. Deshalb brauchst du da wohl einfach etwas Geduld und musst jede Situation ausnutzen.
Sollte dann klar sein, dass er single oder zumindest geschieden ist, könntest du es doch einfach mal wagen und ihm eine Nachricht schicken. Sollte er kein Interesse haben, wird er dir das sicherlich sagen. Dann geht man eben wieder zur Normalordnung zurück, allzu häufig begegnet ihr euch ja ohnehin nicht.

Unter Männern wird sicherlich auch getratscht, aber ein 35-jähriger sollte aus dem Alter raus sein, da er mit solch einer Geschichte prahlen muss. So viel Reife und Verstand unterstelle ich ihm nun einfach mal.

Wenn es dir das alles aus Angst vor schlechtem Nachspiel nicht wert ist, dann solltest du es lassen. Zwingt dich ja absolut keiner. Masturbiere eben ein paar Runden, vielleicht überbrückt's das Warten auf den nächsten "heißen Feger" etwas.
 
H
Benutzer136336  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich werde jetzt einen Satz los lassen mit dem ich mir keine Freude mache.
Niemals da essen wo du auf das Klo gehst!

Gegen Gefühle kann man nichts, das ist gut so aber nur wenn es sich auch um etwas "richtiges" handelt kann man viele Schritt weiter gehen.

Allerdings hat das auch Konsequenzen, welche nicht einfach beiseite geschoben werden dürfen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Da kann ich dich verstehen. Welche Frau will das schon wirklich, als Büroschl... enden. Es könnte natürlich sein das er gleich damit angibt. Achso, tja, dann wird er das wohl denken. Wenn du keine Eindeutigen Signal sendest. Wenn du ihn schon so darstellst wie unterer Durchschnitt. Warum findest du ihn dann so anziehend? Oder interessiert dich sein Aussehen garnicht so? Naja, ich würde an deiner Stelle auch bedenken, dass es ihn verletzen könnte, wenn du nur einen Quickie willst.

Tja, wenn du nicht fragst, wirst es nie wissen. Kannst ja beobachtungen machen, oder zuhören ob eine Frau hat. Da wird er denke ich schon mal darüber reden? Und mal fragen kostet ja auch nix, ob er was am Wochenende vorh hat, wie manche schon sagten. Aber nix tuen, lässt dich auch immer an ihn denken. Wenn dir das aber doch alles zu bunt wird, dann vielleicht mehr Abstand halten? Und Selbstbefriedigung würde zwar auch gehen, aber ob das wirklich viel bringt, sei dahin gestellt.

Aber wenn du echt einfach nur Sex haben willst. Naja. Sollteste ihm einfach keine Hoffnung auf mehr, als nur Sex machen. Darum meine ich Abstand halten. Aber so richtig einschätzen können wir ihn hier noch nicht.
 
P
Benutzer135895  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Never fuck the company - Gibt nur Ärger, ich spreche leider aus Erfahrung!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer136336  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Liebe Noir Desir,
also ich wiederspreche dir jetzt einfach mal. Warum? Auf Grund meiner Persönliche Einstellung.
Ich sehe keinen Mehrwert darin sich in irgendwelche Abenteuer zu stürzen. Es bleibt am Ende nichts davon übrig.
Für Alles, was wir machen, müssen wir einen Preis bezahlen. Dieser ist sehr viel höher als es im ersten Moment scheint.

Dazu kommt das ich einfach nur weiterhin sagen kann ... Oberflächlichkeit und flüchtige "Spaß Erlebnisse", besonders am Arbeitsplatz, werden später bedauert.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Liebe Noir Desir,
also ich wiederspreche dir jetzt einfach mal. Warum? Auf Grund meiner Persönliche Einstellung.
Ich sehe keinen Mehrwert darin sich in irgendwelche Abenteuer zu stürzen. Es bleibt am Ende nichts davon übrig.
Für Alles, was wir machen, müssen wir einen Preis bezahlen. Dieser ist sehr viel höher als es im ersten Moment scheint.

Dazu kommt das ich einfach nur weiterhin sagen kann ... Oberflächlichkeit und flüchtige "Spaß Erlebnisse", besonders am Arbeitsplatz, werden später bedauert.

Bist du der liebe Gott? Oder müssen deine Erfahrungswerte für alle gültig sein.
Und warum lässt du nicht auch andere Meinungen gelten.
Man kann ja eine andere persönliche Einstellung besitzen...aber so wie du sie hier vertrittst - nun, damit bin ich nicht einverstanden. Und nu?
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #12
....
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer136336  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Oh ja, das mit dem Ego ist mit Sicherheit ein Faktor. Dem sollte man einfach Zustimmen aber genau das ist ja die Sache.

Man kann nicht in die Köpfe der Leute hineinsehen , nur erahnen, deshalb denke ich das ein Schritt zurück manchmal besser ist als zwei nach Vorne.


___________________________________________________________________________




Bist du der liebe Gott? Oder müssen deine Erfahrungswerte für alle gültig sein.
Und warum lässt du nicht auch andere Meinungen gelten.
Man kann ja eine andere persönliche Einstellung besitzen...aber so wie du sie hier vertrittst - nun, damit bin ich nicht einverstanden. Und nu?
?! Wo ist das Thema, es sagt doch Jeder seine Meinung, ich nehme mir eben das Recht heraus andere Meinung zu sein, so wie Andere mir gegenüber eine eigene Meinung haben. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Oder nicht? Ich bin nun mal ein sehr starker Charakter, was nicht bedeutet das ich in irgendeiner Art und Weise erwarte das Alle so denken wie ich. Das wiedersprich dem Grundgedanken einer Freien Gesellschaft, genau die selbe Freiheit, welche ich mir nehme meine Meinung zu sagen.

Wie ein Französischer Schriftsteller mal sage (Ich schlage noch mal seinen Namen nach):
Wir können nicht alle derselben Meinung sein aber wir sollten darüber reden.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #14
Ach ich glaube, wenn es nur um eine körperliche Geschichte geht, kann man eher darauf verzichten und vielleicht schauen, dass man das in den Griff kriegt - was sicherlich schnell geschieht. Ich sage jetzt nicht, dass man das so tun muss, aber in einem Betrieb ist es vielleicht eher problematisch, so eine lockere (einmalige) Geschichte gleich als Neue Mitarbeiterin zu starten.
Wenn Gefühle im Spiel wären, würde ich sowieso sagen, dass man etwas versuchen sollte, sofern der Weg frei ist.
Außerdem,.... jemanden beim Arbeitsplatz kennen zu lernen ist überhaupt nicht ungewöhnlich und diesen Spruch "Never fuck the company" kann ich auch nicht mehr hören, in Anbetracht dessen, dass man einfach in seinem Leben so verdammt viel Zeit bei seiner Arbeit verbringt. Für mich ist logisch, dass sich daraus Beziehung oder meinetwegen irgendwelche Abenteuer ergeben können, und auch sollen - ist doch schön!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
?! Wo ist das Thema, es sagt doch Jeder seine Meinung, ich nehme mir eben das Recht heraus andere Meinung zu sein, so wie Andere mir gegenüber eine eigene Meinung haben. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Oder nicht? Ich bin nun mal ein sehr starker Charakter, was nicht bedeutet das ich in irgendeiner Art und Weise erwarte das Alle so denken wie ich. Das wiedersprich dem Grundgedanken einer Freien Gesellschaft, genau die selbe Freiheit, welche ich mir nehme meine Meinung zu sagen.

Wie ein Französischer Schriftsteller mal sage (Ich schlage noch mal seinen Namen nach):
Wir können nicht alle derselben Meinung sein aber wir sollten darüber reden.

Off-Topic:
Nee, lass mal den Namen des Schriftstellers stecken, wenn du da erst nachschauen musst und es interessiert mich nicht wirklich. Ich möchte mit dir ehrlich gesagt auch gar nicht weiter diskutieren, da dies hier gegenüber der TS unfair ist. Sie hat ein "Problemchen" und nicht wir zwei untereinander.
Du fällst mir eben seit gestern durch einige Beiträge auf. Und das eher nicht angenehm, weil du teilweise wirklich nur leere Phrasen von dir gibst.

Ach noch etwas. Ich hatte auch schon was mit Arbeitskollegen (und da bin ich sicherlich nicht die einzige und raus gekommen ist auch nix bzw. hatte irgendwelche Konsequenzen/Nachteile), bin Abenteuer nicht abgeneigt, will durchaus Spaß in meinem Leben und unverbindlichen Sex.
Und weißte was? Bereut habe ich noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Du bist untervögelt, hattest einen erotischen Traum und bist davon so unfassbar geil geworden, dass du den Gegenstand deines Traums nun einfach vögeln willst. Absolut normale Reaktion.
eben.wüsste nicht,was daran irgendwie ungewöhnlich sein sollte.ist wohl eher eine völlig natürliche reaktion,wenn man ganze 6 monate keinen sex hatte (find ich ne sehr lange zeit).
ob du nun was mit besagtem kollegen haben willst oder nicht,musst du wissen.rausfinden,ob er interesse an unverbindlichem sex mit dir hat,kann man auch auf ne subtile art,"hintenrum" halt.ich jedenfalls sehe da kein generelles problem dabei,sex mit einem kollegen zu haben.ihr sollt ja schließlich den anderen mitarbeitern keine show liefern,sondern werdet dabei wohl allein sein und nicht auf der arbeit.
und noch was:verstehe nicht,dass du walken in der pause der SB vorgezogen hast,wenn du so geil warst.ich hätts mir eben einfach fix heimlich auf der toilette selbst besorgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren