Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich!?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danny8709, 4 Mai 2002.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ggggggggggggggggggggggg
     
    #1
    Danny8709, 4 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Aua wieder einer bei dem Murphys law voll zugeschlagen hat wie?
    Kenn ich alles irgendwie auch so ein bisschen *g* Morgens auf dem Weg zur Schule verheddert sich mein Hosenbein im Ritzel und ich knall mit dem Rad hin, aufstehen ging auch nicht weil ich ja an der Kette festhing. Nach 4 mal lachen und einmal wegschauen kam auch mal einer der mir helfen konnte. 15 Minuten zu spät zur Schule wieder krach ohne Ende Hausordnung abtippen 3 mal :-(

    Zuhause wieder ins Bett weil das einfach nur noch ein Scheisstag war und dann schreit ICQ ich rappel mich auf und bekomm von meiner Ex ne Nachricht das ich ihre derzeitige Beziehung mit meinem Maiherz (aus reiner Freude an der Sache aufgehangen) irgendwie gestört hätte. 15 minuten folgte viel Bla Bla wenig Inhalt und ich wurde wieder müde... Die Post kam. Eine Rechnung für ein Auto das ich nie gesehen habe, der Fernseher quittierte seinen Dienst mit einem Funkenregen und meine Kellogs waren dank saurer Milch auch wiederlich :-(

    Da waren es gerade erst 16:00, uuuund der stellvertretende Direktor rief an wegen meinen schlimmen Fehlzeiten, hatte mich dran meinte aber ich seie meine eigene Mum und liess nicht locker nacher legte er dann wutentbrant auf. Einen Tag später bakm ich die Rechnung von dem Kerl :-( Hausordnung wieder mal doppelt.

    Gegen 18:00 klinkt sich der Rechner weg und bis 22:00 bekam ich DSL nicht ans Laufen und zweifle an meinem Verstand bis mir die frau an der Hotline endlich eröffnet das in Köln wieder der Hauptknoten überlaufen seie :-( um 1:00 ging ich wieder ins Bett, beim Schlafen viel ich allerdings wieder aus Selbigem und hab mir dabei das rechte Handgelenk verstaucht, kommt super wenn man Solo ist :smile: so eine scheisse,....

    eigentlich kann ich immer gut über sowas lachen aber wollte es auch mal los werden schien nicht so die Traumwoche gewesen zu sein für einige :smile:
     
    #2
    DerKeks, 4 Mai 2002
  3. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm

    gggggggggggggggggggggggg
     
    #3
    Danny8709, 4 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglaublich
Dasy
Kummerkasten Forum
8 November 2013
19 Antworten
ChaosBoy
Kummerkasten Forum
3 April 2013
10 Antworten
LahkoVnetljivo
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2011
16 Antworten