Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von darkwingduck, 4 November 2005.

  1. darkwingduck
    0
    ...
    ich schaffe es einfach nicht sie anzusprechen.
    wie soll ich es tun.Naja ich bin erst in der zehnten
    klasse und sie macht nächstes jahr ihr abitur.
    bitte helft mir ich bin nur noch am heulen.
    Danke

    bitte schreibt mir,ich fühle mich so allein.... :geknickt:
     
    #1
    darkwingduck, 4 November 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ääh.... ich denke wir wären dankbar für ein paar weitere Informationen...
    Wie zB. -Kennt ihr euch näher? / Befreundet? / Nur vom sehen??
     
    #2
    MaOaM, 4 November 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Wie wärs, wenn du sie in der Pause einfach mal auf Nachhilfe ansprichst? So nach dem Motto "Ich hab gehört, dass du so gut in (was weiß ich welchem Fach) bist. Ich hab da einige Probleme, könntest du mir da vielleicht mal helfen?" Das würde dir zumindest helfen, sie mal besser kennenzulernen.
    Du kannst sie natürlich auch direkt fragen, ob sie mal mit dir weggehen will, aber das ist das, was du dich nicht traust oder?
    Ich wünsch dir ganz viel Glück!! :knuddel:
     
    #3
    starlight.fire, 4 November 2005
  4. darkwingduck
    0
    Ja,wir kennen uns.
    leider nur vom sehen und ich glaube nicht,dass sie mich mag.
    sie beleidigt mich nämlich immer alsPeniskopf oder eichelkopf ect.
    wegen meiner Kopfform :geknickt:
    aber ich habe mich trotzdem in sie verliebt.
    so eine scheisse!
     
    #4
    darkwingduck, 4 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!
    Wie ist die denn drauf? Wie gemein!
    Du hast gefühle für sie und sie hat nix besseres zutun, als dich zu beleidigen?!

    Kannst du sie nicht mal darauf ansprechen? Ihr sagen, dass sie die Beleidigungen lassen soll? Triffst du sie denn mal allein? Dann kann sie dich ein wenig besser kennen lernen. Vielleicht wird ja mehr draus?

    LG
     
    #5
    Lysanne, 4 November 2005
  6. darkwingduck
    0
    ja manchmal so wie heute.
    da hat sie ihr geld vergessen und ich habe ihr 3 euro geliehen.
     
    #6
    darkwingduck, 4 November 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Vergiss das mal ganz schnell.
    Du bist verknallt in eine die dich ständig rutner buttert und flennst den ganzen Tag über deine ausweglose Situation.
    Kopf zu Meister, schau mal an dir runter. Sind da Haare am Sack ?
    Ja ?
    Dann handle auch dementsprechend. Irgendwo ist der Punkt gekommen wo du aufhören musst dich von deinen Gefühlen erledigen zu lassen.
     
    #7
    Soulcore, 4 November 2005
  8. darkwingduck
    0
    Ich bin rasiert.
     
    #8
    darkwingduck, 4 November 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist zwar absolut OT, aber:

    Musste ich grad lachen !!!
     
    #9
    Chabibi, 4 November 2005
  10. darkwingduck
    0
    ja sorry,ich brauche aufmunterung,bin grad voll
    weit unten

    Toll lustig,sie hat grade an meiner Tür geklingelt um mir ne wasserbombe in dei
    wohnung zu werfen
    welch passender zeitpunkt :grrr:
    okay das war es dann für heute ich geh schlafen!
    bis dann
     
    #10
    darkwingduck, 4 November 2005
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie kindisch!

    Jetzt sag auch ich: Vergiss sie lieber, sie ist es nicht wert. Wenn Leute sich auf Kosten anderer erfreuen, finde ich das sowas von mies. Sie ist es nicht wert, dass du ihr hinterher trauerst, geschweige ihr Gefallen tust (bezüglich dem Geld leihen).

    LG
     
    #11
    Lysanne, 4 November 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und die macht nächstes Jahr Abitur ? Wo denn, im Kindergarten ? :rolleyes2
     
    #12
    Chabibi, 4 November 2005
  13. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz ehrlich... wenn mich jemand so niedermachen würde... egal wie sehr ich sie lieben würde ich sie abgrundtief hassen ... -.- Also mensch... hast du keinen funken stolz oder so? Such dir was besseres... -.-
    Weil das lässt ja nich grad auf sehr viel Denkvermögen schliessen wenn sie dich Peniskopf nennt... und sowas macht abi... lehrer sind halt bestechlich :grin:
     
    #13
    Sam152, 4 November 2005
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass das nicht gerade konstruktiv ist, aber irgendwie kauf' ich
    dir die Story nicht ab, Junge.

    Aber da ich mich ja selbst immer über Leute, die nichts zum Thema beitragen,
    sondern nur dumm herumblöken, aufrege, hier mein Rat: Offensichtlich scheint
    ihr euch ja gar nicht mehr so distanziert zu sein, wie es unter Fremden üblich
    ist. Sieh' das, was sie dir an den Kopf wirft, nicht als Beleidigung sondern
    neckische Seitenhiebe, die du genau so erwiedern kannst. Und sie darauf
    anzusprechen, ob sie mal was mit dir nach der Schule unternehmen will, oder
    ob sie Lust hat, auf irgend ein Event, das du besuchst, mitzukommen, ist
    unumgänglich. Du musst einfach irgendwas machen, dass du mal was mit ihr
    alleine unternimmst und ihr die Chance einräumen, dich und später deine
    Gefühle für sie (nicht sagen, zeigen), kennenzulernen.
     
    #14
    wildchild, 4 November 2005
  15. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm ja hört sich unglaubwürdig an aber Zufälle solls geben.

    Ganz offen gesagt: Ich wüsste nicht wirklich was ich machen würde, ich wurde (und das bleibt in Zukunft auch so) nie von einem Mädchen zumindest so direkt verarscht. Das Beste wäre wohl sie zu vergessen. Überleg mal... wenn du jetzt ankommst und ihr deine Gefühle nur ansatzweise zeigst wird sie das entweder als Scherz ansehen oder dich übelst dafür verarschen.

    Bevor du nur im Entferntesten an ne Beziehung denken kannst, solltest du dasd mit ihr klären und ein vernünftiges Verhältnis aufbauen.
     
    #15
    cornholio, 4 November 2005
  16. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    muhahahahaharrrrr!!! selten so gelacht!
    wer deine geschichte glaubt ist dumm!

    frag beim nächsten mal ob du ihn mal reinstecken darfst
     
    #16
    ericstar, 5 November 2005
  17. darkwingduck
    0
    Ich frage mich wann bzw warum du noch nicht
    ausm forum gekickt wurdest...aber was auch immer.


    wenigstens hat mir die schlampe die 3 euro grade vorbei gebracht.
    leider musste ich ihr heute 5 euro leihen(also praktisch 2).... :geknickt:
     
    #17
    darkwingduck, 5 November 2005
  18. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das wird langsam langweilig! Lass dir mal was anderes einfallen. Du hast jetzt schon genügend Meinungen gehört, wenn du ihr wirklich wieder Geld geliehen hast, dann bist du selbst Schuld!

    *gähn*

    LG
     
    #18
    Lysanne, 5 November 2005
  19. darkwingduck
    0
    Ja du hast recht,ich werde sie in der nächsten zeit
    einfach ignorieren.sie ist es nicht wert hinter ihr her zu laufen!
    Danke für die Antworten.
     
    #19
    darkwingduck, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test