Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaubliche Ausdauer!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 11 Juni 2003.

1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hoi Jungs und Mädels!

Ich brauch immer so scheiß lange bis ich zum Orgasmus komme...
    Meine Freundin hat mich versucht Oral zu befriedigen... jedoch hat sie es 30 Minuten lang versucht... bis sie es dann auf gegeben hat... Wir Hatten danach auch noch Sex... Jedoch bin ich auch nicht gekommen... Und sie ca. 4 mal!!! Ich kann komischer weiße sehr sehr sehr lange durch halten... und nichts passiert.... Wo dran kann das liegen ???!!! Bin ich Impotent ?! ;(

Danke für die Antworten...

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 11 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn du einen hoch bekommst bist du schon mal nicht impotent! Sie es doch mal postitiv: Viele Frauen beklagen sich, dass der der Mann so schnell kommt und sie gar nicht auf ihre Kosten kommen. Das kommt schon mal wieder...

muenti, 11 Juni 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem impotent vergiss mal ganz schnell wieder, bei ernsthaften bedenken kannst du immer noch zum urologen :zwinker:.
    man hört zwar ganz oft, dass männer schnell kommen aber warum solls da keine ausnahmen geben? vielleicht findest du deine freundin einfach zu geil, sodass du dich nicht so auf deinen o konzentrierst? und siehs doch auch mal so, frauen beschweren sich schonmal wenn der mann früh kommt.. du kannst länger!

Yana, 11 Juni 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Freu dich!!!!!!!!!:grin: :grin: :grin:
    Ich finde das auch sehr klasse!
    Viele Männer klagen über gegenteilige Probleme!
    Kann aber auch verstehen, dass es dich beunruhigt.
    Vielleicht bist du nicht entspannt genug beim Sex, aber über Impotenz würde ich mir keine Sorgen machen!

Pueppi, 11 Juni 2003
  5. SeP|-|iR0T|-|
    0
    mmh... erst mal danke für die Antworten :smile2:

Ich hab blos angst das sie befürchtet das ich sie nicht Liebe... oder das ich irgend was mit meinem Penis habe... da sie noch sehr unerfahren ist, ist dies gut möglich!!!!! Ich weiß nicht ob ich ihr einfach sagen kann das ich halt sehr lange brauch... ausserdem weiß ich nicht ob sie das mag das ich noch weiter mach wenn sie schon gekommen ist.... Ist dann die "Lust" immer bei den Fraun Weg ???

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 11 Juni 2003
  6. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Bei mir ist es auch so.

Natürlich will ich nach einer gewissen Zeit kommen, da ich sowieso kurz danach ein zweites Mal kann. Das Problem ist, dass wenn es bei mir anfängt zu kribbeln, also kurz davor bevor ich komme, hört sie grad in dem Moment auf....ist es oft deprimierend *g*

Narvid, 11 Juni 2003
  7. Gizmo
    Gast
    0
    Naja vielleicht liegts ja auch nicht am besten Stück sondern im Kopf. Wenn du dich selber unter Druck setzt: "...ich will und muß jetzt endlich mal kommen...", dann wird das auch nix. Denn Studien haben ja bewiesen, daß Streß sich negativ auf das Sex-Leben auswirken KANN. Und im übrigen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, daß ist ja kein Sport wo es darum geht, als erster über die "Ziellinie" zu kommen.

Gizmo, 11 Juni 2003
  8. soadfreak
    Gast
    0
    mir gehts genauso, und ich verstehs noch nicht so ganz.

ich hab aber schon ein paar faktoren bemerkt: meine freundin und ich sehen uns meistens nur am wochenende und das nutzen wir dann auch aus :clown: und haben oft sex. die ersten male nach der langen woche komm ich dann ziemlich schnell, aber es läuft praktisch immer so, dass ich jedes mal länger brauche, und dann z.B. sonntags meistens beim GV schon gar nicht mehr komme, sondern sie es mir (ziemlich lange) mit der hand machen muss. irgendwie hab ich das gefühl, dass durch die viele reibung die nerven in der eichel taub werden (hört sich schrecklich technisch an...). oft fühle ich fast nichts mehr beim GV.

ausserdem hab ich schon bemerkt, dass es nicht so gut läuft, wenn ich stress im job hab.

das problem kann also körperlich (abstumpfung der nerven) oder seelisch (stress) bedingt sein.

aber ich hab mich auch schon oft gefragt, ob ich "normal" bin, irgendwie hört man doch immer, dass männer allzeit bereit sind und nach ganz kurzer zeit schon kommen...

soadfreak, 11 Juni 2003
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch du, freu dich doch, ich schließe mich den anderen mal an

ich habe das problem das ich immer so nach einer halben minute komme, und das ist viel schlimmer. Du kannst du frau wenigstens beim GV befriedigen ich nicht so wirklich!!!

hattest du denn schon oft sex? also viel erfahrung oder eher weniger? Wenn weniger würde ich einfach abwarten, das legt sich dann mit der zeit schon

DJ Toxic, 11 Juni 2003
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    deinen probleme hätte ich gerne...

HousePrinz, 12 Juni 2003
  11. Girlie
    Gast
    0
    schatz bist dus???*ggg*
    Ja ich kenn das von meinem Freund, beim OV kommt er überhaupt nicht, kann ich machen was ich will...und bei GV...puhhh, also er könnte ohne weiteres mehrere Stunden wenn das die Kondizion mitmachen würde...:grin: und wenn ich mitmachen würde, weil machmal ist mir das echt zu lange und irgendwann hab ich auch genug!Hab mir am Anfang schon Gedanken gemacht, er ist der erste der beim OV nicht kommt, da hab ich innerlich schon manchmal überlegt obs an mir liegt, hab dann aber mal mit ihm drüber gesprochen und er meinte das das eh noch keine Frau bei ihm geschafft hat und er hätte auch irgendwie "Hemmungen" bei mir im Mund zu kommen...was weiss ich...:blablabla

Girlie, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...