Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglaubliche begegnung mit einer wahrsagerin??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~Henrietty~, 25 März 2004.

1. ~Henrietty~
    0
    ....

~Henrietty~, 25 März 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat die Frau dich berührt? Wenn ja, bevor oder nachdem sie die Dinge erzählt hat? Und hat sie deine Haut berührt, also nicht deine Kleidung oder so? Könntest du die Frau beschreiben?

Schattenregen, 25 März 2004
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Du glaubst doch schon dran.
    Und egal wie dus siehst, ob dein schicksal in einem buch steht oder ob niemand weiß was passiert, im moment nagen zweifel an dir, und jetzt hast du das problem, das du unbewusst die zukunft so einleiten wirst wie sie gesagt hat. oder auch nicht. vielleicht passiert es nicht weil du nicht auf ihr angebot eingegangen bist? ich meine wieviele zeitströme gibt es bereits in deinem leben? Egal, was passieren soll, man kann das was passieren soll nicht ändern. aber wer bestimmt das du oder jemand anderes?

Reliant, 25 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    lass dich doch nicht verrückt machen. Ich glaube nicht an sowas! In deinem Leben wird überhaupt nichts passieren, weil diese >Frau irgendwas gesagt hat. Sowas ist Schwachsinn! Wie können solche Leute nur rumlaufen und anderen Angast machen? Das ist mir echt ein Rätsel...aber manche machen wohl alles um an Geld zu kommen...

cat85, 25 März 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    @cat85: Und woher hatte diese Frau all die Infos? - Es lässt sich leicht sagen dass das alles Unsinn ist, wenn man nicht selbst betroffen ist. Ich wäre auch erschrocken wenn mir ein Fremder Dinge auf den Kopf zusagt, die er nicht wissen dürfte ...

Meine Tante war einmal bei einer Wahrsagerin und die wusste eine Menge, aber meine Tante meinte auch, dss sie sehr geschickt war und durch das Gespräch viele Dinge erahnte ... außerdem sagte sie auch Sachen die eindeutig falsch waren, z.B. bestand sie darauf dass meine Tante ein Kind bekommen würde (meine tante ist inzwischen 50 und immer noch kinderlos und wirds wohl auch bleiben) und dass ein Kind in der Familie bald sterben würde (und da gabs in der engeren Verwandtschaft nur mpch und meinen Bruder und wir leben immer noch).

Dass es so schlimm kommt wie die Frau sagte, glaube ich nicht. Vielleicht hat sie wirklich irgendwelche Fähigkeiten die es ihr möglich machen solche Dinge über andere Menschen zu wissen, aber das heißt nicht, dass man ihre Hilfe braucht um glücklich zu werden.

Larkin, 25 März 2004
  6. ~Henrietty~
    0
    ....

7. ~Henrietty~
    0
    ....

8. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nehmen wir mal an, ganz theoretisch versteht sich, dass es soetwas wie Wahrsagerei gibt und das die Frau wirklich deine Vergangenheit gesehen hat. Die Zukunft die sie gesehen hat ist dennoch nur eine von vielen möglichen Ereignisketten, die eintreten kann, ABER nicht muss.
    Also mach dir nichts draus und leb dein Leben weiter wie davor. Du hast deine Zukunft alleine durch das Gespräch schon geändert.

Achja, es gibt Dinge, die auch existieren, wenn man nicht dran glaubt...

*enthält sich mal jeglicher Meinung*

Schattenregen, 25 März 2004
  9. m-mq
    Gast
    0
    Hm, klingt zwar komisch, aber ich glaube, die hat irgendwelche komischen Kräfte ich sich...

m-mq, 25 März 2004
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    jetzt muss ich auch mal ne frage stellen, wenn du sowieso nicht daran glaubst, wieso fragst du dann überhaupt noch? ich meine willst du ne bestätigung das nix passieren wird?
    Ich mein ich beschäftige mich nicht intensiv mit etwas das meiner meinung nach nicht wahr sein kann, das ich nen langen beitrag schreibe.

Reliant, 25 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    ich glaub auch nicht an sowas, aber wenn mir ne Frau auf der Straße meine Vergangenheit erzählt, dann werd ich doch schon stutzig und muss irgendwo drüber reden.

cat85, 25 März 2004
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Henrietty:
    Das ganze wäre mir an Deiner Stelle auch mehr als unheimlich. Aber mal ehrlich, wenn sie Dir wirklich hätte helfen können, meinst Du dann hätte sie wirklich Geld dafür verlangt? Ganz ehrlich wenn ich solche Fähigkeiten hätte, dann würde ich kein Geld dafür nehmen und wäre froh, wenn mir die Leute glauben schenken und ich nachher die Gewissheit habe, dass ich ihnen helfen konnte. Etwas bewegen konnte.

Naja und selbst wenn sie vielleicht recht hatte, dann denke ich das es wie Schattenregen sagte nur eine von vielen Möglichkeiten ist. Und wenn es denn ein Schicksal und einen vorgegebenen Lebensweg gibt, dann sollte man nicht versuchen ihn zu beeinflussen.

Achja und selbst wenn Du nichts gesagt hast in der ersten halben Stunde, so konnte sie sicherlich Deinem Gesichtsausdruck entnehmen, dass sie recht hatte mit ihren Aussagen.

Im übrigen glaube ich eigentlich nicht an sowas...mir macht das alles mehr Angst, als das ich mich damit beschäfitgen könnte. :zwinker:

@Schattenregen: Beschäftigst Du Dich mit solchen Themen? Wieso hast Du sie gefragt, ob die Frau sie berührt hat, wenn ich fragen darf? Interessiert mich mal. :smile:

~Alyson

Alyson, 25 März 2004
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Final Destination

Kennt einer den Film, bzw. hat die DVD davon? Ich habe die und da ist ein Bericht über eine Wahrsagerin, als ich den gesehen habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen.

Die Frau konnte Sachen sehen die in der Vergangenheit geschehen sind, und half der Polizei bei Mordaufklärungen, Vermisstensuche etc. Jetzt hilft sie vermisste Kinder wiederzusuchen, sie bekommt Anfragen aus der ganzen Welt.

Ich habe sonst auch nie an sowas geglaubt, aber als ich das gesehen hatte, Ey so was krasses habe ich noch nicht gesehn!

Da ist echt was Wahres dran gewesen, wenn sogar die Polizei mit der Frau arbeitet, und sich ihre Prophezeihungen bewahrheiten....

Allerdings nimmt diese Frau kein Geld dafür, kannst sie ja mal kontaktieren: Pam Corado oder so in Amerika..........

Aber mir währe auch unwohl in deiner Haut, besonders wenn sie Sachen weiß, die sie eigentlich nicht wissen kann.

Sachen gibt's

Henk2004, 25 März 2004
  14. ~Henrietty~
    0
    ....

15. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @[member="7428"]Schattenregen[/member]

du willst das wissen mit der berührung, weil so menschen angeblich über kontakt in den geist eines menschen eindringen können und die träume sehen (ferddy krueger style *lol*)

@all

aber ich weiß nicht wo sie das her weiß und wie sie da drauf kommt aber wenn man an eine prophezeihung glaubt, dann wird das auch geschehen.

z.b. man geht zu einem hellseher oder wahrsager und der meint, das man bald einen unfall mit dem auto hat, dann passt man so auf und ist so verkrampft das man wirklich einen hat (auch wenn man es u.u. nichtglaubt, hängt es im unterbewusstsein fest) darum pass auf mit deinem freund, nicht weil er dich betrügt sondern weil du ihn durch unbewusste paranoia dazu treibst. indem du einfach unterbewusst doch mehr auf ihn achtest.

und erzähle es ihm denn dann kann er besser reagieren und dich auf etwahige übertreibungen hinweißen.

.:.Anubis.:.

(¯`·Anubis·´¯), 26 März 2004
  16. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Es ist schwer, ich kann mich auch nicht zu einer endgültigen Meinung durchringe, obwohl mir persönlich, aber auch anderen aus meiner Familie Dinge passierten, die jenseits des "normal" Erlebten hinaus gehen.

Bei mir sind es mind. 2 erwähnenswertere Sachen.

Aber trotzdem bin ich kritisch diesen Sachen gegenüber, beschäftige mich eher nicht aus eigenem Antrieb damit, denn:
    Wenn ich oder jemand anderes meine Zukunft vorhersagen könnte und täte, das würde mir große Sorgen machen.
    Ich könnte den Rest meines Daseins wohl weniger genießen, weil es da irgendwo immer so Gewissheiten gäbe ...
    Und mit solchen zeitlich greifbaren Gewissheiten könnte ich nicht mehr frei Leben !

Darum würde ich nicht sagen wollen, es gibt nichts Außersinnliches, tendiere vielleicht eher sogar dazu, es zu akzeptieren, aber :
    Für mich kommt eine weiterführende Suche nach diesem Wissen (Vergangenheit - Zukunft) nicht in Betracht, es würde mich ängstigen.
    Weswegen ich auch nicht zum Spaß zu einer Wahrsagerin gehe, oder Pendel, oder Tarot Karten legen wollte ...

*unserbewußtseinscheintsokleinundvernebelt*
    *könnenwirdennmehrertragen?*

@Schattenregen
    Es gibt schon wundersame Begegnungen ?!
    Begegnungen mit besonderer Intensität ...

@Threadauthorin
    Diese Menschen sind oft linker (im positiven Sinne) als man denkt.

War eben das ihre Absicht ?
    Eine Art Erziehung für deine Zukunft ?
    Vielleicht sah sie etwas, dass nun durch dein Lernen abgewendet wurde, ohne das du bezahlt hast, weil eben das deine Lektion war ? :link:

emotion, 26 März 2004
  17. ~Henrietty~
    0
    ....

~Henrietty~, 26 März 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wow, genau das gleiche ist einer Freundin von mir auch mal passiert. (du warst nicht in Offenburg, oder??)

Allerdings ging es ihr damals sehr schlecht (gerade getrennt, unzufrieden im Job etc...) und die alte Frau hat ihr vorhergesagt, dass es dann und dann wieder besser werden wird blablabla.
    Geld wollte sie ihr allerdings nicht abknöpfen.

Naja, wie du selbst schon sagst, ich würde die Sache als sehr interessante Begegnung sehen, aber mir keinen Kopf machen, was alles passieren könnte.

Du selbst hast deine Leben in der Hand und kannst vieles tun, um glücklich zu werden/bleiben.

madison, 26 März 2004
  19. ~Henrietty~
    0
    ....

~Henrietty~, 26 März 2004
  20. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falsch. :zwinker:

Hab nie was anderes behauptet :zwinker: ...

@ Henrietty:

Nennt sich Fatalismus. Ich weiß eh, dass ich nix an dem ändern kann, was passiert, also mach ich auch nix.

Naja, ich finde deine Entscheidung gut. Mach dir nicht zuviele Gedanken drüber, was du wirklich hast kann dir niemand nehmen, egal ob er gewissen "Dinge" weiß oder nicht.

Schattenregen, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...