Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unglaubliche Hündin

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von xela, 5 April 2006.

  1. xela
    Gast
    0
    :eek:

    Die Hündin in diesem Video lebt mit einem argen Handicap, sie hat keine Vorderpfoten. Dafür hat sie es gelernt, sich auf ihren Hinterpfoten fortzubewegen wie ein Mensch. Wirklich unglaublich das zu sehen.

    Video

    Achtung: Video geht ca. 5min
     
    #1
    xela, 5 April 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    krass...:eek:
     
    #2
    Jou, 5 April 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    cool :smile: ...das finde ich das absolut schöne an den tieren. sie kennen kein schamgefühl und deswegen lernen sie einfach mit ihrer behinderung umzugehen und sind so genauso glücklich wie jedes andere tier. :smile:
     
    #3
    Butterbrot, 5 April 2006
  4. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Irgendwie ist dieses Bild seltsam...Er wirkt nicht mehr als Hund, sondern als etwas anderes, ich kann es schlecht beschreiben. Jedenfalls fühle ich mich irgendwie komisch wenn ich ihn so in der Talkshow rumlaufen sehe. Klar, es ist toll das er es geschafft und er ist auch echt ein süßer Kerl:zwinker: . Beeindruckend wie Tiere so etwas bewältigen können.

    Gruselig finde ich Hunde, die so jaulen können, dass es sich wie reden anhört. Habe mal einen gesehen, er konnte "Hunger sagen":ratlos:
     
    #4
    Partybienchen_2, 28 April 2006
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    der hüpft wie ein känghuru^^

    hab mir gerade unwillkürlich vorstellen müssen wenn der mal stolpert :grin:
     
    #5
    Neonlight, 30 April 2006
  6. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wahnsinn!!! :eek:
    Bin sprachlos....
     
    #6
    °blümchen°, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unglaubliche Hündin
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
10 August 2009
4 Antworten
SottoVoce
Fun- & Rätselecke Forum
1 Juni 2008
10 Antworten