Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaubliche Sehnsucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeepPain, 1 Oktober 2005.

  1. DeepPain
    Gast
    0
    'Nabend.
    Gestern ist mein Freund für 2 Wochen in den Urlaub geflogen.
    Ich vermisse ihn unheimlich doll und bin fast nur am weinen :cry:
    Wie soll ich bloß 2 Wochen ohne ihn klar kommen?
    Habt ihr Ablenkungs Methoden wenn ihr euren Schatz vermisst?
    Es ist wirklich schlimm,hab Bauchweh,keinen Hunger etc. :geknickt:

    Und habt ihr villeicht Ideen wie man ihn überraschen könnte ,wenn er wieder zurück kommt?

    Danke schonmal im Vorraus,bin dankbar über viele Tipps :engel:

    >DeepPain
     
    #1
    DeepPain, 1 Oktober 2005
  2. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er fährt doch 'nur' für 2 Wochen weg.

    Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid? Nicht lange tipp ich mal :link:

    Wie du dich ablenken kannst? Ich hab mal, als meine Freundin im Urlaub war, angefangen Tagebuch zu schreiben. Waren nach 3 Wochen Urlaub doch ne ganze Menge Blätter :smile: Hab ich ihr danach gegeben..

    Aber 2 Wochen überlebst du schon. Versprochen :bier:
     
    #2
    ~*sunshine*~, 1 Oktober 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    War ich auch mal so jung?
     
    #3
    alex-b-roxx, 1 Oktober 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm... er ist doch erst seit gestern weg?! Ist doch nun wirklich noch keine Zeit, in der man vor Sehnsucht stirbt. :zwinker:

    Naja, der einzige Tip, den man geben, ist wohl: Lenk dich ab! Gehe mit deinen Freundinnen weg, shoppen, ins Kino oder was auch immer.
     
    #4
    User 7157, 1 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hatte es damals auch so.
    Ist wirklich sau schlimm.
    Aber mach was mit Freunden.
    Aber 1 Tag bevor er wieder kommt, da wirste verrückt :grin:

    Sven
     
    #5
    SvenN, 1 Oktober 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Tu irgendwas, was Dir gut tut. Mach Sport, geh mit Freunden weg, geh zur Kosmetikerin... usw. Ablenkung hilft!
    Aber wie hier schon gesagt wurde: 2 Wochen sind echt nicht lang!!!!!
     
    #6
    RapidEdith, 2 Oktober 2005
  7. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Wenn die Freundin weg ist (wir bei mir) Dann können 2 Wochen einem vorkommen, wie Jahre ;-)

    Bei uns ist das Wetter total bescheiden. Sonst wäre ich auch mit meinen Kollegen irgendwo schon auf dem Bolzplatz oder Basketball spielen.

    Sonst gammel ich hier vorm PC :smile:
     
    #7
    Trab, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglaubliche Sehnsucht
lul11
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
22 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten
Test