Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglaubliche Szenen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von glashaus, 14 Juli 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Wieder einmal eine neue Erfahrung mit meiner Pille?
    Jahrelang hab ich etwas unter meinen Schlupf-Brustwarzen gelitten. Fands immer nicht so schön, dass die sich so zusammengezogen haben und schrumpelig aussahen. :frown:
    Und nun, nachdem ich mich schon dran gewöhnt und abgefunden hab, blick ich gestern nach dem duschen in den Spiegel, frier und was iiiis? Nix zusammengeschrumpeltes sondern schöne kleine Nippelchen *g*
    Nun meine Frage, is das jemandem von euch auch schon passiert? Vielleicht nach nem Pillenwechsel?
    *G* *sichfreut* :grin:
     
    #1
    glashaus, 14 Juli 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    War bei mir zwar nicht so extrem, aber seit ich die Pille nehme, habe ich auch stärkere Nippel bekommen.
    Ich denke, dass sich eine Brust auch in deinem Alter noch verändern kann.
    Ich habe mal gehört, dass sie sich bei manchen Mädels sogar bis zum 21 Lebensjahr verändern.
    Ob jetzt ausgerechnet die Pille etwas damit zu tun hat, kann ich dir nicht sagen.



    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 15 Juli 2003
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine brustwarzen sind auch größer geworden genauso wie mein brust is nur die frage ob es wegen der Pille ist oder einfach der wachstum
     
    #3
    ShiningStar, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglaubliche Szenen
Carri
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2009
36 Antworten
Test