Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dimitry
    Dimitry (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    16 September 2010
    #1

    Unglaubwürdig -.-

    Hallo!

    also, die situation ist folgende:
    Ich habe mich in eine freundin verliebt, wir kennen uns wirklich sehr gut!
    ich habe in diesem fall eigentlich glück, dass interesse ist auf beiden seiten!

    aber wie gesagt nur eigentlich...
    dass problem ist, sie glaubt mir nicht, dass meine gefühle echt sind!

    kann ich ihr nicht übel nehmen, denn
    1. steigere ich mich gern in solche sachen rein, dass heißt sie denkt, ich bilde mir alles nur ein!
    2. es gibt da so eine geschichte mit ihrem ex, also doppelte angst!

    nun, aber ich meine es nun wirklich ernst mit ihr!
    leider habe ich es versäumt sie zu küssen, muss ich noch nachholen...

    nun, aber ich weiß nicht wirklich, wie ich es ihr noch beweisen soll...
    ein paar anhaltspunkte von euch an die ich mich halten kann wären sehr nett! :grin:

    danke im voraus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unglaubwürdige Schwangerschaft !!!!! HILFE !!!
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    16 September 2010
    #2
    Dran bleiben und beweisen. Verbringe Zeit mit ihr, mach ihr Komplimente (wenn dir danach ist), zeig ihr, das du es ernst meinst. Denn würdest du dir die Gefühle nur einbilden, würde das nicht lang gut gehen. Und darauf wartet sie. Wenn sie merkt, das du es doch ernst meinst, wird sie sich auch öffnen. Anscheinend musst du hier etwas Geduld investieren, aber wenn alles gut geht, lohnt es sich ja auch :zwinker:

    Viel Glück
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    16 September 2010
    #3
    Wie beweist man sowas? Ich weiß es nicht, ob man das überhaupt kann.

    Mit ihr geredet hast du anscheinend schon. Ansonsten wären es wohl die kleinen Aufmerksamkeiten des Alltags, die es ihr zeigen könnten. Damit meine ich keine Geschenke, sondern Handlungen: schöne Sachen mit ihr unternehmen, ihr bei irgendwas helfen, für sie da sein. Und v.a.: Geduld zeigen; sie nicht drängen und warten. Echte Gefühle dauern auch an.
     
  • Dimitry
    Dimitry (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    17 September 2010
    #4
    So, heute haben wir uns nochmal getroffen...

    Wir haben etwas schönes unternommen, viel gekuschelt usw...
    lief alles super :grin:
    bis zum abschied...

    naja, ich habe mich gewagt einen gute nacht kuss zu geben, naja, sie merkte es, und reagierte so:
    schnell 2 wangenküsse und dann WEGRENNEN! -.-

    nach dieser aktion geht es mir natürlich nicht so gut... aber das ist das für mich weniger schlimme...

    sie hat mir vor ner woche oder so sachen erzählt...
    zusammengefasst: sie wird im moment so billig, dass sie einfach mal eben mit fremden ins bett geht!
    na gut, ich würde mir nichts dabei denken, wenn sie erwachsen wäre... aber wenn ich ja erst noch 16 bin, was denkt ihr, wie alt sie wohl ist? grad 15 geworden!
    es kommt nochwas dazu:
    ich weiß von einem typen, der das jetzt noch auszunutzen versucht... nagut, ich kann nix machen, ich hab sie gewarnt dass sie aufpassen soll, mehr kann ich nicht tun...
    naja, jez versucht er un noch n kumpel von ihn sie zu nem 3er zu nötigen, anscheinend immer mehr mit erfolg! ich kanns einfach nicht glauben!!!

    und ich kann natürlich nichts dagegen machen, außer reden... ansonsten zuschauen wie sie da rein rennt -.-

    naja, keine ahnung was ich machen soll! einfach zusehen... das kann ich nicht!
    kontakt abbrechen auch nicht, es haben sie schon genug leute wegen dieser sachen in stich gelassen, ich werde es also sicher nicht tun!!!

    ach keine ahnung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste