Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungleich große Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 28 Dezember 2005.

  1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi all!

    Ist es eigentlich eher die Regel, dass Eure Brüste exakt gleich groß sind oder eher die Ausnahme? Wie stark ist der Unterschied?
     
    #1
    anker, 28 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kommt nicht ganz selten vor, dass eine Brust größer ist als die andere. Allein hier im Forum habe ich das schon ein paar Mal gelesen, bei mir ist das auch der Fall... für eine Ausnahme halte ich es also auf keinen Fall, im Gegenteil, für ganz normal.

    Bei mir gestaltet sich das etwa so...: Bei einem BH (C-Cup), der groß ausfällt, passt die linke Brust super rein, im rechten Körbchen ist dann ein bisschen Platz. Fällt der BH klein aus, dann quetscht die linke ein bisschen drüber und die rechte passt perfekt.
     
    #2
    Kuri, 28 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bei sicher den meisten frauen sind die brüste nicht haargenau gleich groß..kann ich mir halt vorstellen...ist keine seltenheit:smile:
     
    #3
    Lis@, 28 Dezember 2005
  4. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank. Das heißt aber, dass das dann für andere nicht wirklich sichtbar ist, oder?
     
    #4
    anker, 28 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Minimaler Unterschied, der aber wohl nur mir selber wirklich auffällt.
    Und stören tuts auch nicht. Ist doch vollkommen normal, dass sie nicht zu 100% gleich sind.
     
    #5
    Numina, 28 Dezember 2005
  6. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt

    Ganz genauso ist das bei mir auch, meistens gehe ich den "Quetsch-kompromiss" ein, weils dann weniger auffällt, als wenn die eine Platz hat. Also, wenn ich angezogen bin, kann man den Unterschied sehen, wenn man genau hinschaut. Bei einer flüchtigen Musterung sieht man es sicherlich nicht. Aber da ich weiß, dass es da ist, nervt es mich unheimlich, finde es absolut hässlich!

    lg, étoile
     
    #6
    petite étoile, 28 Dezember 2005
  7. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine sind gleichgroß. Jedenfalls ist mir und anderen noch kein Unterschied aufgefallen. Und in BH´s passen auch beide gleich rein.

    Auch, wenn es wohl keine "exakte gleichgroßen" geben wird, außer sie sind künstlich, hab ich da mal mein kreuzchen gemacht. Man sieht eben nichts, nichtsmal ich und ich seh eigentlich alles, was an meinen Körper "falsch" ist :grin:
     
    #7
    *engelchen...*, 28 Dezember 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, eigentlich merkt man davon nichts. Mein Freund hat das sogar erst mitgekriegt, als ich ihn darauf hingewiesenhabe...

    Ich fände es zwar schöner, wenn beide gleich groß wären, aber soo schlimm ist es nun auch wieder nicht...
     
    #8
    Kuri, 28 Dezember 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Meine sind nicht gleich groß, aber nur minimal. Stört mich auch nicht.
     
    #9
    User 34605, 28 Dezember 2005
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso!
     
    #10
    ~Lady~, 28 Dezember 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja minimal, aber sieht man nur nackt und nur wenn man drauf achtet.
    Ich habe kein Problem damit und stehe zu...

    bzw. wozu denn, es fällt wirklich nicht auf !!
     
    #11
    Xenana, 28 Dezember 2005
  12. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #12
    prima, 28 Dezember 2005
  13. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es scheint ja bei fast allen minimale Unterschiede zu geben. Ist die rechte Brüst von Rechtshändern und die linke von Linkshändern eher größer? Vielleicht ist von der "Haupthand" der darunter liegene Brustmuskel ausgeprägter?
     
    #13
    anker, 28 Dezember 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, 100 % gleiche Brüste gibt es definitiv NICHT !

    Das ist erwiesen.
    Allerdings fallen viele so minimal ins Gewicht, dass es schon einer ärztlichen Untersuchung bedürfte.

    Auch meine rechte Brust ist etwas größer, minimal wie gesagt. Ich bin Rechtshänderin und ich denke, dass deine Überlegung schon zutrifft.
     
    #14
    Xenana, 28 Dezember 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    Meine rechte Brust ist ein bisschen größer.
    Denke aber, dass das vollkommen normal ist, dass die Brüste nicht vollkommen gleich groß sind :smile:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 28 Dezember 2005
  16. terdada
    Gast
    0
    ja, hallo!

    meine brüste sind auch unterschiedlich groß. die linke passt perfekt in körbchen b, bei der rechten is meist noch recht viel platz für luft da. :grin:

    das glaub ich allerdings nicht, schließlich bin ich rechtshänderin und - wie gesagt - ist die rechte die kleinere :!:
     
    #16
    terdada, 28 Dezember 2005
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du ja SEHR sportlich und dadurch sinds mehr Muskeln als Fett und bissl Alltagstraining...

    Bei Profisportlern nimmt die Brust ja auch teils extrem ab. :grin:


    Vielleicht bist du auch unnormal *scherz*

    Nee, passt sich sicherlich schon :smile:
     
    #17
    Xenana, 28 Dezember 2005
  18. terdada
    Gast
    0
    ähm, hm, wäre vielleicht theoretisch möglich...

    aber praktisch gesehen: ich mach so gut wie gar keinen sport :grin:

    muss wohl zufall sein :blablabla
     
    #18
    terdada, 28 Dezember 2005
  19. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..auf jeden Fall scheint es dich überhaupt nicht zu stören; was ich prima finde. Ich glaube eh, dass das so gut wie keinen Mann stören würde... Wäre eine Umfrage wert, oder? :schuechte
     
    #19
    anker, 28 Dezember 2005
  20. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wette, die gibts auch schon :tongue:

    Hier gibts irgendwie ALLE Umfragen schon :grin:
     
    #20
    Xenana, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungleich große Brüste
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2005
17 Antworten