Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungleich große Hoden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wil, 23 März 2006.

  1. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit meinem prallen Sack.
    Jetzt hat meine Freundin neulich gemeint, dass bei mir ein Ei tiefer hängt als das andere und hat ein wenig darüber gewitzelt.
    Mich ärgert das ein wenig. Kann das überhaupt sein? Sie sieht es aus ihrer Perspektive scheinbar besser. Es ist für ein Mädchen eigentlich wichtig, dass der Freund schöne Hoden hat?
     
    #1
    Wil, 23 März 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Rechtsträger oder Linksträger :zwinker:

    Mach dir keine Sorgen, das ist normal.
     
    #2
    waschbär2, 23 März 2006
  3. Kedar
    Gast
    0
    Hoden sind schon auch wichtig, irgendwie. Immerhin spielt man mit denen ja auch rum :zwinker: Wobei da sicher auch wieder jedes Mädel was anderes mag :smile:
     
    #3
    Kedar, 23 März 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Völlig normal.... :zwinker:

    Viele Frauen, haben ja auch verschieden große Brüste... :smile:
     
    #4
    Auxburg, 23 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vollkommen normal, wurde von der mutter natur so gemacht - damit man(n) die nicht zerquetscht, hängt das eine ei tiefer als das andere.:zwinker:
     
    #5
    tierchen, 23 März 2006
  6. Poiz
    Gast
    0
    ist normal glaub ich.. oder wir 5 hier im topic sind die ausnahmen... glaub ich aber nicht.:smile:
     
    #6
    Poiz, 23 März 2006
  7. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
    Nein dan wären es schon 6 :grin: und Tierchen hat es super erklärt alles nur zum schutz vor Rürei:eek:
     
    #7
    fox666, 23 März 2006
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mein einer hoden hängt auch tiefer als der andere ;-) na und...gibt auch ungleich große brüste
     
    #8
    blade_m, 23 März 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das ist vollkommen richtig. das soll so sein. war dein hoden der erste, den deine liebste zu gesicht bekommen hat? (huch, was für ein ausdruck...). ich nehme es doch mal an :zwinker:
     
    #9
    Lou, 23 März 2006
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wobei es aber einen anderen grund hat, warum die hoden unterschiedlich tief hängen.
    bei den brüsten ist es wie bei jedem körperteil, unterschied zwischen links und rechts (wenn auch winzig, ein paar millimeter) aus dem grund weil die zwei seiten des menschl. körpers nicht volkommen symmetrisch sind.
    und bei den hoden ist es eine schutzfunktion, hab ich oben bereits erklärt :zwinker:
     
    #10
    tierchen, 23 März 2006
  11. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, nicht anderes als reiner Selbstschutz...
    Würden beide Hoden gleich hoch hängen, dann quetsch mal deine Beine zusammen, oder schlage sie im sitzen übereinander, würde sicher eher weh tun als wenn der eine nun nen Zentimeter tiefer hängt als der andere und sich in derlei Fällen dann eben ein wenig verschiebt...
     
    #11
    User 53868, 23 März 2006
  12. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Es gehört nicht ganz zum Thema - ist trotzdem sehr interessant und lustig:

    Fledermäuse haben Hoden oder Hirn!
    Ich weiß nicht, ob es da auch evtl. einen Zusammenhang bei den Männern gibt. :zwinker:
    Es steht also offenbar beides in einer gewissen Verbindung. Vielleicht ist ja auch nur die eine Verbindung etwas kürzer oder Länger? Schon hängt die Sache etwas schief! :zwinker:

    Tatsache ist zumindest, dass Fledermaus- und Flughundmännchen entweder ein großes Hirn oder große Hoden haben – beides zusammen geht offenbar nicht. Das haben Biologen der amerikanischen Universität Syracuse beim Vergleich zwischen Hirn- und Hodengröße von 334 Fledermaus- und Flughund-Arten festgestellt. Die Produktion der Samenzellen ist sehr energieaufwändig - genauso wie der Betrieb ein großes Gehirn. Deshalb könnten die Männchen nicht beides leisten. :engel:
     
    #12
    Kleines Biest, 23 April 2006
  13. mountaindew
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    yep


    Das mit dem Hoden ist voellig normal!! :smile: da hab ich doch auch mal was in der Schule gelernt :grin: ein Hoden ist zur produzierung der Spermien hier und der andere zum lagerund (wahre geschichte jungs).
    Und nachdem zufolge was ich gelernt habe ist der rechte hodenball kleiner als der linke! so, aufgeklaert die sache....byechen:grin:
     
    #13
    mountaindew, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungleich große Hoden
lucasherr
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2016
7 Antworten
Kleene_91
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
15 Antworten
LoveMan1088
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2005
15 Antworten