Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungleich grosse brüst....unerotisch??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miss-X, 11 Mai 2005.

  1. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    Single
    hallo leute,bin das erste mal hier und mal schauen ob man hier gute antworten bekommt :tongue:

    also ich war mit meinem freund noch nie richtig intim... lasse allem ein bisschen zeit,weil ich keine Beziehung will ,wo es hauptsächlich um sex geht. also sah er mich noch nie nackt,und ich habe unheimliche hemmungen davor,1. weil ich nicht voll schlank bin,aber nicht mollig und 2. ich habe ungleich grosse brüste :mad: bei mir ist es schlimmer als bei den normalos,habt ihr das auch?oder eure freundinnen? habe angst er lacht mich aus,oder ekelt sich davor :cry: was habt ihr da für erfahrungen???

    danke
     
    #1
    miss-X, 11 Mai 2005
  2. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Mach dir dadrüber mal echt keinen Kopf.
    Wenn dein Freund dich liebt dann wird er nichtmal dadrüber nachdenken, wenn er nen Problem damit hat, hat er es eh nicht verdient das er an dich randarf :zwinker:

    Also Grundsätzlich, so behaupte ich mal, haben Jungs kein Problem damit wenn einer der Busen bisschen größer oder kleiner ist.
     
    #2
    Hope20, 11 Mai 2005
  3. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf! er hat recht!
     
    #3
    Lone-Stalker, 11 Mai 2005
  4. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hei danke für das schnelle antworten....

    hmm ich weiss nicht wieso dass bei mir so ist,naja... habe schon gedacht ich will mir in eine brust hormone reinspritzen lassen...oder sogar op? ich hab da´noch nicht so viele erfahrungen ,bin auch erst 15.. aber haben das viele frauen???
     
    #4
    miss-X, 11 Mai 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hm... ich denke nicht, dass er dich auslachen wird. er ist dein freund und liebt dich !

    zu dem problem: eine freundin von mir hat ungleich große brüste. bei ihr weicht die eine brust wirklich eine ganze körbchengröße von der anderen ab. und man sieht es auch, wenn man genau hinsieht, wenn sie bh und oberteil trägt (das weiß ich, weil ich mal genau hinsehen sollte, also nix falsches denken :tongue: ).

    mach dir keinen stress. sowas kann sein und ist auch nicht tragisch.

    liebe grüße, engel...
     
    #5
    engel..., 11 Mai 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -nur zustimmen kann-
    wenn er dich wirklich liebt dann sind doch solche dinge wirklich keine tragödie :smile2:

    schau mich an :zwinker:
    meine brüste sind auch nicht ganz gleich groß, ich ärger mich oft genug darüber, aber mein schatz hat mir versichert dass ihm sowas absolut nichts ausmacht :smile:

    außerdem - mit 15 wächst man ja noch ^^

    ich würd auf jeden fall den gedanken von irgendwelchen chirurgischen sachen lassen..
    ok, wenn man absolut unglücklich ist und keinen andern ausweg mehr sieht.. :rolleyes2

    aber ich hab mit op's und narben schon einiges durchgemacht bei meinem nierenversagen und ich würd mich niemals frewillig unters messer legen -.-
     
    #6
    Arfala, 11 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey mädel mach langsam in dem Alter is das bei den meisten so.. wenns in drei jahren immer noch so ist kannste anfangen drüber nachzudenken :zwinker:
     
    #7
    darksilvergirl, 11 Mai 2005
  8. oizooo
    Gast
    0
    keine angst er wär nicht mit dir zusammen wenn er sich vor dir "eckeln" würde. höchstens du bist millionenerbin :zwinker:

    ist nicht böse gemeint aber dein problem ist dein Alter.... du bist noch nicht reif für nen freund.
     
    #8
    oizooo, 11 Mai 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dass frau mit 15 unterschiedlich große Brüste hat ist fast normal! Du wirst sehen, er wird es gar nicht merken! :zwinker:
     
    #9
    tierchen, 12 Mai 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    aha. meines erachtens ist das ausgemachter blödsinn - nur weil sie nen bisschen unsicher bezüglich ihres körpers ist soll sie nicht reif für nen freund sein? hallo?

    @threadstarterin: meine freundin hat auch ungleich große brüste (gut, sind nur nen paar cm), mir macht das garnix. das wär aber auch so wenns meinetwegen ne cupgröße unterschied wäre

    wenn du ausgewachsen bist und es dann immer noch so ist und das dich dann wirklich noch stark belastet, dann könntest du anfangen drüber nachzudenken da vielleicht was zu machen (ich würde absolut davon abraten, aber das musst du dann wissen).

    steh doch einfach dazu wie du aussiehst - immerhin willst du ja du sein und nicht irgendein abzieh-bildchen-girlie.
     
    #10
    einTil, 12 Mai 2005
  11. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hi miss-x,

    ich kann mich den Vorschreibern nur anschliesen. Ich hatte auch eine Schulfreundin, mit ungleichen Brüsten und es war wünderschön mit ihr. Nur sie hatte plötzlich die gleichen Gedanken wie Du. "Oh mein Gott meine Brüste sind nicht gleich groß, Du findest Sie bestimmt häslich...".
    Und ich kann nur sagen, ich fand es sogar schön und natürlich, wie sie sind. Und das habe ich ihr immer wieder gesagt, bist sie es verstanden hat.
    Eine Frage an dich: Bist Du der Meinung, das ihr Frauen nur aus Brüsten besteht und wir Männer nur auf diese achten ?

    Also entspanne Dich und entsorge Deine Ängste, denn sie sind wirklich unbegründet. :clown:

    Gruezi spekingstick
     
    #11
    speakingstick, 12 Mai 2005
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hatte noch nie 'ne frau mit gleichgrossen. laut meiner erfahrung gibt's das gar net - oder höchst selten

    ja, kerle merken auch kleinste unterschiede, aber wir stören uns nicht daran.

    unsere nüsse sind auch nur seltenst gleichgross :grin:
     
    #12
    Dillinja, 12 Mai 2005
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Dillinja :Ich glaub schon dass bei den meisten die "Nüsse" gleich groß sind.
    Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, weil die nicht direkt nebeneinander hängen sondern leicht höhenversetzt. Der Sinn dessen ist es, dass du sie dir nicht mit deinen Beinen zerquetschst.

    Naja unterschiedlich große Brüste sind mir im Grunde egal, aber wenn sie anfangen würde an mir rumzumäkeln (aus welchem Grund auch immer) würde ich mich aus Gemeinheit *gg* auch über ihre Unzulänglichkeiten und Fehler auslassen :tongue:.
     
    #13
    jOoh, 12 Mai 2005
  14. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaa, passt scho.

    so ziemlich alles, was ich vom stapel lasse, kommt von eigener erfahrung. bei mir sind sie's jedenfalls net und bei den meisten, von denen ich was drüber gehört habe, sind sie's auch net.

    gibt solche und solche
     
    #14
    Dillinja, 12 Mai 2005
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    na ich hab auch ungleiche Brüste, ist doch ganz normal sowas! Mein Partner findet sie trotzdem wunderschön, fährt voll drauf ab und hat noch nie gesagt, dass sie ungleich sind oder ähnliches! EIn Mensch ist nicht immer perfekt, so ist die Natur eben!

    Mach dich nicht verrückt und lass alles auf dich zukommen!
     
    #15
    Hexe25, 12 Mai 2005
  16. souplord
    Gast
    0
    also ich glaub ich würd das garnet merken. ^^
    mach dir ma keinen kopf :smile:
     
    #16
    souplord, 12 Mai 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    ich glaub es gibt kaum frauen die wirklich gleich grosse brüste haben. irgendwie unterscheiden sich die immer, sei es von der form oder grösse. aber das macht wirklich nichts... den männern fällts sowieso nur selten auf :zwinker:

    und wie gesagt bis du noch jung und wirst dich sowieso verändern :smile: ich würd den gedanken an operation und spritze erst mal vertagen!

    ah ja noch was... bei den männern sind die hoden ja auch meistens nicht gleich. das ist ganz normal. gesetz der natur sozusagen :gluecklic
     
    #17
    Butterbrot, 12 Mai 2005
  18. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich dich beruhigen. Bei mir ist die rechte Brust auch größer als die linke. Hatte am Anfang auch Probleme damit und habe über ne OP nachgedacht, bis ich dann gemerkt habe, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin und dass es gar nicht so schlimm ist, wenn die Brüste ungleich sind. Im Gegenteil, man hat dann beides zu bieten. :zwinker:

    Und was deinen Freund betrifft. Der wirds gar nicht merken.

    Gruß an alle
     
    #18
    JK1985, 12 Mai 2005
  19. miss-X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    Single
    hei leute... ooo irgendwie spinnt bei mir diese seite :rolleyes2 ,wenn irgendie eine nachricht 2 mal erscheint dann sorry...

    danke für die positiven antworten,ich hätte es mir denken können.denn auch mein ex hatte keine probleme damit,aber eben selbstzweifel gibt es immer..

    NEIN,ich denke nicht dass wir für männer nur aus brüsten bestehen.... es war nur lediglich eine frage von mir..

    und oizooo,da du mich so gut kennst,kannst du halt einschetzen wie reif ich bin... interessant ich möchte auch einen menschen einschätzen können,wenn ich nur eine frage oder aussage gelesen habe... denke bist einbisschen vorlaut,aber egal... :kotz:

    danke nochmal :kiss:
     
    #19
    miss-X, 12 Mai 2005
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire ... warum machen sich Frauen oder Mädels immer wieder solche Gedanken ???
    Jeder Mensch ist so wie er ist ... jeder einzigartig und nobody ist perfekt.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #20
    magic, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test