Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungleiche Brüste meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoveMan1088, 22 Dezember 2005.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Güß Gott,

    Also meine Freundin hat ein Problem.
    Sie hat zwei ungleichgroße Brüste, d.h. die eine ist 80A und die andere 70B.
    Wie würdet ihr euch fühlen, oder was machen?
    Sie findet das selber nämlich sehr unästetisch und mag das nich.
    Zwar find ich den Unterschied garnicht so schlimm, bloß sie hat halt auch immer die Sorgen beim BH Kauf!

    Bis denne der Loveboy16
     
    #1
    LoveMan1088, 22 Dezember 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hat sie dir das gesagt? das ist völlig unmöglich,....die zahl beschreibt nämlich den unterbrustumfang...,sollte also wohl gleich sein! allerhöchstens das körbchen kann vershcieden sein!

    meist legt sich das noch im laufe des wachstums ,wenn nicht,ist sie auch nicht die einzige auf der welt mit dem "problem"
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ach, das wächst sich noch zurecht!
     
    #3
    SexySellerie, 22 Dezember 2005
  4. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    *beatsteak zustimm*
    70B und 80A gleichzeitig ist ein Ding der Unmöglichkeit...
    dass sich die Brüste allerdings in der Größe unterscheiden ist relativ normal.
    hab ich auch, und kenne das Phänomen von einigen meiner Freundinnen.
    meistens wächst sich das noch zurecht, und selbst wenn nicht, es gibt schlimmeres :zwinker:
     
    #4
    Falbala, 22 Dezember 2005
  5. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie die meisten schon geschrieben haben: es wird sich noch auswachsen, aber ein kleiner unterschied bleibt immer bestehen, so wie deine hoden nicht gleich groß sind.
    75 a und 80b geht echt nicht. es geht zb: 75a und 80 a oder 75b und 80b.
    stört es dich denn??
    zeig ihr, dass du ihren busen begehrenswert und schön findest, dann ist der sex besser und sie wird dich um einiges mehr lieben und es tut ihrem selbstwert gut!
    ich geb' dir noch einen link bekannt (von einem anderen forum) wo zu dem thema 400 beiträge sind, von männern und frauen....ich würde dann aber unbedingt auf seite 1 zu lesen beginnen, NICHT von hinten nach vorne!!!
    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/127246/
    ich bin 25 und es besteht immer noch ein etwas größerer unterschied, bei mir kann es sich also nimmer auswachsen. aber in 90% der fällen wächst es sich noch aus. du kannst das überall im netz nachlesen!!
    und falls der leidensdruck soooo groß wird, dass sie sich nicht mehr ausziehen mag und nur mehr am heulen ist , kann man immer noch ne op machen, aber da muss das wachstum endgültig abgeschlossen sein!
    aber sag' zu ihr nix von einer op, sonst meint sie, dass du willst, dass sie sich operiert!!! das wäre natürlich schlimm, wenn dann muss sie von selöber draufkommen!
    alles liebe und mfg!
     
    #5
    questiongirl, 23 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    kaum ne frau hat exakt gleich große brüste und während der pubertät sind auch recht große unterschiede nicht selten.
    meine linke war auch lange zeit größer als die rechte, jetzt ist der unterschied kaum noch sichtbar :smile:
     
    #6
    Miss_Marple, 23 Dezember 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :link:

    Ist ganz normal, das es da Unterschiede gibt ... nobody is perfect und nobody ist absolut symetrisch ...

    Aber wenn, dann hat sie höchstens unterschiedliche Körbchengrößen ... also A oder B ... weil es den Brust- oder Unterbrustumfang nur einmal gibt ... nähmlich für den gesamten Brustkorb ...

    [​IMG]
     
    #7
    magic, 23 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Also bei mir hat sich da nix mehr "zurechgewachsen" und ich bezweifel auch, dass es das jetzt noch tut.

    Entweder man akzeptiert es mit der Zeit oder - wenn es einen so stark belastet - man lässt sich Operieren.
    Hab ich auch schon öfter mal dran gedacht, aber ich hätte davor zuviel Schiss... eher würd ich zu'nem Psychologen o.ä. gehn und versuchen so oder irgendwie anders mein Selbstbewusstsein aufzubauen.

    Wenn der Unterschied so groß ist, dass es auffällt kann man ja solange man Klamotten anhat die eine Seite auspolstern - gibt ja solche Silikoneinlangen in Dessougeschäften. Das fällt absolut nicht auf, erstrecht nicht wenn man 'nen wattierten BH trägt und dazu kommt, dass der BH dann auch richtig passt.
    Beim Bikini geht das ähnlich gut, da sollte man aber 'nen Oberteil nehmen, wo herausnehmbare Einlagen drin sind oder die möglichkeit besteht welche reinzutun (wo also im Prinzip eine "Tasche" drin ist). Bei der einen Seite 'ne Einlage rein, bei der anderen Seite nicht... dadurch dass die Einlage in der "Tasche" ist, kann auch kein peinliches Missgeschick passieren - fertig.
    Man kann natürlich auch selbst was reinnhähnen, damit das hält wenn man sonst kein entsprechendes Oberteil findet.


    Finde das bei mir auch total häßlich - man (bzw. Frau :zwinker: ) hat eben ein völlig anderes Schönheitsideal, erstrecht weil einem die Werbung etc. ein ganz anderes Bild vermittelt.
    Mich hat das aber früher mehr gestört - dachte mir auch, dass das ja kein Kerl schön findet kann, sondern sofort die Flucht ergreift. Aber nachdem sich rausgestellt hatte, dass das nicht der Fall ist und nachdem ich auch mal mit jmd. darüber geredet hatte ging's mir diesbzgl. schon viel besser.
     
    #8
    kLio, 23 Dezember 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Öhm...wie soll denn das bitte gehen? Die Zahl ist ja der UNTERBRUSTUMFANG und das geht ja nicht, dass der bei beiden Brüsten verschieden is... Also was geht ist z.B. 75a und 75b oder 80a und 80b.

    Ich hab auch zwei unterschiedlich große Brüste und es stört mich schon ein bisschen, aber was soll ich machen!?
     
    #9
    Chocolate, 23 Dezember 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    questiongirl erzähl müüüüüll :smile:
     
    #10
    Sonata Arctica, 23 Dezember 2005
  11. kLio
    Gast
    0
    Ich denke mal sie hat 80 als Unterbrustumfang - bei der einen seite ein B Körbchen und auf der anderen weniger und zwar weniger als 80 A (80 A wäre ja ca. 75 B, sie hat aber die Körbchengröße von 70B bzw. 75A).
    Nur vermutl. wusste sie nicht was kleiner als 80A ist und trotzdem den entsprechenden Unterbrustumfang hat?!!
    Das wäre ja 80 AA, aber wo findet man das schon und wer kennt die Größe? Als Kleinsteist ja eigentlich A geläufig, ne?
    Ich denke, dass sie deswegen von was anderem geredet hat, weil sie vllt. BHs auf der einen Seite anprobiert hat und bei dem ein 70B-Körbchen (bzw. ein 75A-Körbchen) passte, den Unterbrustumfang dabei also ganz außer Acht gelassen und nur auf die Körbchen bezogen.
     
    #11
    kLio, 23 Dezember 2005
  12. mia.mia
    Gast
    0
    es is normal, dass die brueste einer frau NIE genau gleich gross sind... den die natur is eben nicht perfekt.
    der unterschied deiner freundin is eher groesser.
    ich kann nur empfehlen mit push-up zu mogeln
     
    #12
    mia.mia, 23 Dezember 2005
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich würde sagen, akzeptanz und unterstützung von deiner seite sind die beste möglichkeit, die ungleichheit bestmöglichst auszugleichen.

    zum unmöglichen, unterschiedlichen brustumfang wurde ja schon alles gesagt, und von magic sogar schön mit einem bild illustriert.
    (mein ding kann auch nicht 20 cm lang sein (bei einer länge von 16 cm) *confused* *g*)

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #13
    User 18780, 23 Dezember 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Aber (scheinbar) 2 Körbchengrößen sind schon ein "wenig" krass, eine ist ja schon mehr als genug an Ungleichmäßihkeit und Asymmetrie - das kann einen schon verdammt belasten und nur zu mogeln tut's auch net umbedingt.
    Und irgendwo sind den Mögelmöglichkeiten ja auch Grenzen gesetzt.
     
    #14
    kLio, 23 Dezember 2005
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine brüste sin auch ungleich groß, die linke ist ein wenig größer... aber das is nich weiter schlimm und meinen schatz störts auch nicht
     
    #15
    CCFly, 23 Dezember 2005
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, was du für Größen hast?

    Meine sind auch unterschiedlich und ich find das nicht so schön, aber meinem Freund ist es nicht mal wirklich aufgefallen, erst, als ich es ihm gesagt habe... er findet's nicht schlimm und ich kann auch irgendwie damit leben, aber wenn sie gleich groß wären, wäre es natürlich schöner. Je nach dem wie der BH ausfällt, sieht das dann so aus (hab 75C): Wenn der BH groß ausfällt, ist in dem einen Körbchen ein bisschen mehr Platz, wenn er klein ausfällt, passt die kleinere Brust super rein und die andere quillt etwas raus... ist nicht so dolle, vor allem beim BH-Kauf.

    Wie die anderen schon sagten: 75B und 80A gleichzeitig ist unmöglich. Vielleicht denkt sie auch, dass das so ist, weil BH-Größen eben doch immer unterschiedlich ausfallen... da passt mal das eine und mal das andere.
     
    #16
    Kuri, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungleiche Brüste meiner
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Kleene_91
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
15 Antworten
Wil
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2006
12 Antworten
Test