Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungleiche brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleene_91, 25 Januar 2007.

1. Kleene_91
    Kleene_91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich habe voll das problem ich habe bei einer brust b und bei der anderen c ich habe zwar ein großes selbstbewusstsein aber ich finde es hässlich und bei jedem oberteil fällt es auf und im schwimmbad auch und das problem ist auch beim bh kaufen auf einer seite passt er und auf einer nicht.
    was soll ich machen?? :cry:

Kleene_91, 25 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warten :zwinker:
    Du bist 15. Vermutlich verwächst sich das noch.
    Und selbst wenn nicht, kannst du nicht viel dran drehen. Meist fällt einem das selber aber viel stärker auf, als anderen. Meine Brüste sind auch ziemlich unterschiedlich, aber das ist (solange ich angezogen war) noch keinem aufgefallen :zwinker:

User 52655, 25 Januar 2007
  3. Kleene_91
    Kleene_91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    bei mir ist es aber schon welchen aufgefallen únd ich habe keinen bh der mit passt weil es ja eine ganze größe unterschied ist...und einen anvertigen lassen ist sehr teuer

Kleene_91, 25 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, warte erstmal ab, meist verwächst sich sowas wieder.
    Und solange kauf dir doch vielleicht solche Einlagen für den BH und tu eben nur eine auf der "kleineren" Seite rein. Damit kaschierst du das Problemchen.

User 52655, 25 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mensch, du bist mitten im Wachstum, bei dir ist die Brust doch noch gar nicht ausgereift. Falls es dich tröstet, kaum eine Frau hat gleiche Brüste. Damit meine ich zwar nicht das Schwanken zwischen 2 Brustkörben, aber ein winziger Unterschied ist fast immer zu ersehen.

Und ich glaube kaum, dass man dir ständig auf den Busen starrt. Demnach fällt das bestimmt niemanden so doll auf. Klar, wenn man unzufrieden mit sich ist, dann denkt man, dass das andere auch gleich ins Gesicht springt, aber dme ist nicht so.

LG

Lysanne, 25 Januar 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das mitten in der Pupertät auch - zwar nicht ganz so extrem - aber mir ist es eben aufgefallen und ich fand es hässlich.
    Aber ich kann Dich beruhigen: Das gleicht sich alles an! Du bist mitten im Wachstum!
    Mach Dir nicht all zu viele Gedanken darüber und mach Dich deswegen vorallem nicht verrückt!

Klinchen, 26 Januar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich bin jetz 26 und bei mir hat sich das kein stück ausgeglichen. rechts hab ich c und links d.

CCFly, 27 Januar 2007
  8. Niolanta
    Niolanta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klar das kann sich auswachsen, abwarten.
    Bei mir hat sich da auch nix ausgewachsen, meine beiden haben sich auf unterschiedliche formen geeignet *schulterzuck* hat ne weile gedauert bis ich mich damit arrangiert hatte, aber es ist halt einfach so. Und wenn du glauben solltest, dass Männer nur auf absolut identische Brüste stehen: dem ist nicht so. Also ich hab da schon sehr schöne erfahrungen gemacht. Einzigartig ist viel schöner :smile:

Warte also einfach ab :smile: Gibt übrigens viele Frauen mit stark unterschiedlich großen Brüsten.

Niolanta, 27 Januar 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    wenn du glück hast gleicht sich das noch aus du wächst ja noch ne menge deshalb würd ich von einer brust op erstmal abraten aber wenn das mit (frühestens) 16/17/18 immer noch so ist wür ich mal über eine op nachdenken
    oder geh einfach mal zum frauenarzt vielleicht kann der dir helfen

das schaffst du schon :zwinker:

Basti1990, 27 Januar 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    So ein Unsinn. Wegen sowas muss man doch nicht an sich rumschnippeln lassen.
    Der bessere Tipp wäre, an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten, wenn es sie in ein paar Jahren immer noch stören sollte - was nicht der Fall sein muss, denn wie man hier lesen kann, kann frau auch mit unterschiedlichen Brüsten leben :zwinker:

User 52655, 27 Januar 2007
  11. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    du solltest wenigstens bis 20 warten, bis dahin verändert sich noch einiges :zwinker:

Cadi, 27 Januar 2007
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jetzt kann man noch überhaupt rein gar nichts sagen. Bei vielen Mädchen fängt in dem Alter erstmal überhaupt irgendwas an zu wachsen.
    Und ganz nebenbei, die wenigstens Frauen, haben gleichgroße Brüste. Bei mir war es früher auch recht auffällig, hat sich im Alter jetzt aber einigermaßen angeglichen. Also Geduld!

Witwe, 27 Januar 2007
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Und erst recht nicht mit 16/17/18. Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, einfach mal den Mund halten ... :kopfschue

@Threadstarterin

Ich hab schon öfter BHs gesehen, die ein Einlagekissen zum Rausnehmen hatten. Vielleicht würde es funktionieren, wenn du dir so einen in C kaufst und dann einfach auf der einen Seite das Kissen rausnimmst (das du dann theoretisch auch noch zusätzlich auf die andere Seite tun könntest, falls ein Kissen nicht ausreicht).

User 4590, 28 Januar 2007
  14. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hmm keine panik... bei ganz wenigen frauen sind beide brüste gleichgross

bei mir ists so hab rechts doppel d und link d.. lol passt auch nicht wirklich alles so wie es soll. aber man gewöhnt sich dran

kLeInEz, 29 Januar 2007
  15. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ähm dabei seid ihr frauen doch so gut im täuschen, psuh kaufen, auf der seite mit b pushup rein, auf der mit c raus ... thats it.

Mewkew, 29 Januar 2007
  16. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    also wenn ich bei meiner oberweite noch anfange pusch ups zu tragen,,, ne ne die männer bekommen doch angst :smile:

kLeInEz, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...