Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungluecklich und unzufrieden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 18 Oktober 2004.

1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

zur Zeit fühle ich mich irgendwie ausgelaugt und bin mit meinem derzeitigen Dasein total unzufrieden... Ich hatte 2 superschoene Wochen auf Malta und habe dort keine Minuten verbracht ohne etwas zu machen. Allein sein und Ruhe haben waere unertraeglich gewesen... Warum?

Jetzt bin ich wieder hier und alles nervt mich... meine egoistische Mitbewohnerin, mein bloeder Job und sogar meine Freunde sollten mir nicht zu nah kommen. Ich finde zur Zeit passen sie nicht zu mir... Vielleicht haben sie das nie, sie leben in den Tag hinein, habe keine Motivation außer zu feiern... Ich will irgendwas veraendern... moechte raus aus diesem eingefahrenen Leben...

Am liebsten wuerde ich hier alles aufgeben und ganz woanders nochmal anfangen...

Ist das nur ne Phase? Kennt das jemand?

lg
    cel

Celina83, 18 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ja ich kenn, es kann eine Phase sein aber es muß nicht.
    Stell dir doch mal die Frage ob du da wo du jetzt bist noch Perspektiven hast?
    Und zweitens denk immer drüber nach wie schwer ein Neuanfang gerade was Freunde angeht ist.

Stonic, 18 Oktober 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    In dem Fall sind deine Flugzeuge wohl doch nach Plan gestartet u. gelandet ?

Kann ne Phase sein, kann aber auch ernsthafte Dimensionen annehmen, wenn du nur noch unzufrieden bist.
    Hast du denn Perspektiven, um diese Gedanken in die Tat umzusetzen ?
    Hab manchmal ähnliche Gedanken, allerdings ist es nicht immer leicht, diese zu verwirklichen (Kind, Wohnung, Arbeit ....) aber sie sind da.

Vielleicht solltest du erstmal versuchen, dir einen neuen Freundeskreis zu suchen, bevor du alles aufgibst. Oder wie siehts denn mit deiner Familie aus ? Gibts da niemanden, der dich ein bißchen aufmuntern kann ?

engel193, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...