Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungluecklich verliebt :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King, 30 November 2004.

1. King
    Gast
    0
    hey

ich bin seit einiger zeit in die freundin, der freundin meines kumpels verliebt.
    hab durch ihre freundin auch erfahren dass sie mich ganz suess findet und am anfang haet ich von ihrem verhalten gedacht sie will was von mir.
    da warn meine gefuehle aber noch net da, und kamen wohl auch zu spaet. sie war zwar auch dann net zurueckhaltend aber aus ihrem verhalten wurd ich net schlau.
    hatte auch zu der zeit noch regelmaesigen udn haeufen telfon und sms kontakt. nachdem ich mich dann verarscht gefuehlt hab weil se mir immer geschrieben hat dass sie sich so auf den abend freut als wir uns alle treffen wollten und mich gern wiedersehn wuerde... dann aber kaum mit mir geredet und des letze mal glaub ich auch mit einem anderen rumgemacht.
    ueber mein kumpel dann erfahrn dass sie irgend nen macker hat und die telfonate waren auch nur von meiner seite. sie hatte dann oft keine lust zu reden und hat schnell beendet.

hab dann den kontakt komplett eingestellt und als ich se letzes ma gesehn hab kommt dann "meld dich doch ma wieder" und "mir gehts scheisse, meld dich ma" (obwohls glaub ich net an mir lag dass es ihr scheisse ging ^^)
    tut jetz wieder voll nett und hat zum zweiten mal seit ich se kenn "hdl" geschrieben. weiss dass man sowas net ueberbewerten darf aber sonst macht ses net.

also bin zwar immer noch in sie verliebt aber fuehl mich schon wenig verarscht und werd aus ihrem verhalten net schlau.
    natuerlich waers am einfachsten mit ihr zu reden aber irgendwie trau ich mich net und weiss auch garnet was ich da mit ihr reden soll.
    einma war ich kurz davor und wollte den satz grad anfangen und dann kommt
    "sry, bin heut net so in stimmung. koennen wa anderes ma weiterreden?"

bin echt verzweifelt,
    ka was ich machen soll
    hoff ihr koennt mir helfen

thx
    cU

King, 30 November 2004
  2. Campeone
    Gast
    0
    Hallo erstma! Find ich ja echt craz, dass noch gar Keiner auf dein Topic geantwortet hat...

Das Gefühl bzw. die Situation, die du beschreibst kenn ich nur zu gut! Bei mir war/is`s meine beste Freundin, die bis vor 3 Monaten auch noch mit meinem damals besten Freund zusammen war...

Na ja wat soll ich sagen, man denkt es kommen eindeutige Signale rüber, aber in Wirklichkeit braucht Sie einen "nur" zum Reden /Schreiben...
    Oder Sie weiß nich so recht was mit dir los is bzw. war und wie Sie darauf reagieren soll!? Jedenfalls weißt du doch, dass sie dich sueß fand und so schnell ändert man bzw. Frau da nicht ihre Meinung (meiner Erfahrung nach)!!!

Tja was ich dir raten kann!?? Na ja entweder Abwarten oder bei der nächsten Party in guter Stimmung in die Offensive gehen und ma gucken ob sie dich wirklich sueß findet...

Scheiß Situation ich weiß!!! :ratlos:

Campeone, 3 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...