Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unglueklich verliebt, ich bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von marc1234, 18 Januar 2005.

  1. marc1234
    Gast
    0
    Hallo, ich weis, von dieser Art Thread gibt es tausende hier, aber ich denke es geht mir besser wenn ich einfach mal alles aufschreibe. Also, alles fing an ca. eine Woche vor Weihnachten. Wir kennen uns schon sehr lange, weil gleiche Hobbys etc, hatten aber sonst nie wirklich was miteinander zu tun, sie ist 2 Jahre junger,ich 18 sie 16. Dann passierte es auf einer Partz wo wir yufaellig beide waren: Ich hatte mic hauf einmal total in sie Verliebt, konnte nurnoch an sie denken, hab auf der Party stundenlang mit ihr gesprochen. Den Tag darauf haben wir ungefair 4 stunden telefoniert... In der darauffolgenden Woche haben wir fast jeden Tag was yusammen gemacht, ic hwar einen ganyen Tag bei ihr, sie war bei mir, wir waren einkaufen, waren abens aus, waren im Kino etc, imemr alleine, wir haben uns richtig gut verstanden, haben nur gelacht etc. Ich war total in Sie verliebt und hatte mir fest vorgenommen es ihr yu sagen, so bald wie moeglich. Da wir auch oefters in der Stadt etc, also abens mit meinen Freunden auswaren und ich sie mitgenommen hatte fing auc hdas gerede schon an, alle fragten sie und mich ob wir schon yusammen waeren etc. Dann kam silvester, ich hatte sie ueberredet mit meinen freunden zu feiern, obwohl sie da fast keinen wirklich kannte. Ja, sie war auch da, aber an dem Abend fing alles an. Sie war so anders, wir standen uns praktisch immer diagonal in der anderen ecke des raumes gegenueber, immer wenn ich zu ihr kam ging sie nach 10min woanders hin, wir redeten den ganzen abend vielleicht 5 saetze. Ich war total fertig, und bin auch schon so um 3 abgehauen. Den Tag drauf hab ich ihr eine SMS geschrieben warum sie mich ignoriert haete, meinte sie haete sie nicht, haete ich mir wohl nur eingeblitet. Aber es war alles anders ab da. seitdem weis ic heinfach nciht was ich machen soll. Wir schreiben uns schon noch oefters, aber nicht mehr einfach so, nur so wann ist morgen feuerwehr oder sowas. halt nichts persoenliches mehr. ich schreib ihr dann auch mal, ob sie heute abend was machen will oder so, aer dann kommt meistens ne, oder so. Ich will ihr acuh ned hinterherrennen oder sie nerven, deshalb schreibe ich ihr auc hschon immer wehniger. Ich weis einfach nicht was los ist. Hat sie viellecht gemerkt das ich in sie verliebt bin und deshgalb den kontakt abgebrochen_ Was kann ich machen, soll ich ihr sagen das ich sie liebe_ Aber ich bin mir mitlerweise fast sicher das sie nichts von mir will, ich meine wenn ich verliebt bin halte ich es nicht aus wenn ich sie nciht sehe, und sie haelt es mal eben 3 wochen aus!! Soll ich sie yur rede stellen, soll ich ihr sagen das ich mit ihr reden muss und ihr einfach alles sagen_ Oder macht das alles kaputt_ Ich weis einfach nicht mehr weiter....

    Sorry wegen der Amerikanischen Tastatur.... Bitte helft mir!
     
    #1
    marc1234, 18 Januar 2005
  2. Seraphic Hell
    0
    Hm, die Geschichte kommt mir recht bekannt vor!

    Also Patentlösung kann ich keine anbieten, dafür weiß ich einfach zu wenig (und du scheinbar auch!)... Das Verhalten kann ich mir jetzt so nicht erklären, zumal du ja scheinbar weder von (gemeinsamen) Freunden oder von anderer Seite irgendetwas gehört hast, dass es erklären könnte oder?

    Wieviel Erfahrung hat sie denn schon (sprich hatte sie schon einen Freund/Freunde)? Vielleicht ist sie ja auch unsicher und weiß nicht so recht was sie machen soll?
    Aber da die Psyche der Frau ja wohl eines der letzten großen Menschheit ist (das wir Männer ja hoffentlich nie lösen werden, sonst wär's ja langweilig :zwinker: ), sollte vielleicht eher eines der Mädels hier aus dem Forum was dazu schreiben, die haben da vielleicht räsonablere Ideen :zwinker:

    Ansonsten würd ich aber erstmals ein bisschen auf Abstand gehen und abwarten, so schwer es auch fallen mag... "Klammern" und sie mit SMS oder Anrufen zu bombardieren bringt gar nix... vielleicht trefft ihr euch ja zufällig mal wieder auf einer Party und kommt zum Reden, ansonsten würd ich noch etwas zuwarten, und so wenig wie möglich an sie zu denken (was wahrscheinlich schwierig sein dürfte), weil damit machst du dich nur selber verrückt.

    Wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten! Können ja zig Gründe sein warum sie sich plötzlich so anders verhält!

    Aber vielleicht hat doch jemand aufmunterndere Worte für dich als ich! :zwinker:
     
    #2
    Seraphic Hell, 18 Januar 2005
  3. marc1234
    Gast
    0
    hm, es macht mich nur so verrückt hier zu sitzen und nixhts zu tun. Ich möchte sie so viel Fragen, ob sie überhaupt noch etwas mit mir machen will, ob ich sie nerve wenn ich weiterhin mal frage ob wir was machen sollen, wie Sie zu alledem steht. Nur Sie direkt drauf ansprechen wird wohl nichts bringen, haste recht. Nur es macht mich verrückt das ich es vielleciht NIE erfahren werde was los ar, und das ich es nie gesagt habe was ich für sie emfinde...
     
    #3
    marc1234, 18 Januar 2005
  4. Seraphic Hell
    0
    Hm kann ich gut verstehen, aber verloren/zu spät ist hier noch lange nichts, glaub ich...

    Silvester ist ja kaum mehr als 2 Wochen her, vielleicht ist sie einfach wirklich noch unsicher was sie selber will... ein bisschen Zeit geben kann nicht schaden, kannst dich ja in 1, 2 Wochen nochmals bei ihr melden und fragen ob ihr mal wieder was machen wollt... nur halt nicht zubetonieren mit Anrufen und SMS jeden Tag/jeden zweiten Tag... das bringt nichts, schau lieber dass du dich ablenkst... mach mit ein paar Kumpels was und so...

    Wenn sie sich nicht meldet kannst sie immer noch fragen was denn los ist seit Silvester und dass du das schade fändest weil ihr euch ja so gut verstanden habt etc...

    Aber nimm mein Wort nicht für bare Münze, bin selbst nicht gerade ein Womanizer :zwinker: Mal sehen was die etwas erfahrerener Leute hier im Forum dazu zu sagen haben!
     
    #4
    Seraphic Hell, 18 Januar 2005
  5. marc1234
    Gast
    0
    tjoa, schon richtig. Nein, ich bombadiere sie auf keinen Fall, das ich nicht anfange ihr hinterherzurennen war für mich von anfang an klar. Ein weiteres Problem ist das es praktisch jeder weiß (wir wohnen aufm Dorf, sowas geht SEHR schnell rum, und das wir praktisch eine Woche ALLES zusammen gemacht haben hat auch keiner übersehen) Nur will ich einfach nicht das es immer über freunde gehen muss, es haben ihr bestimmts chon einige gesagt das ich sie liebe, nur ich möchte es ihr halt so gerne persönlich sagen... Naja, aber das wird wohl jetzt nichts bringen.... Einfach warten
     
    #5
    marc1234, 18 Januar 2005
  6. Seraphic Hell
    0
    Ah, kleine Dorfgemeinschaft kann natürlich auch ein Grund sein! Ist mir relativ ähnlich gegangen mit nem Mädel mal (wusste doch, das die Geschichte mir bekannt vorkommt *g*).

    Das lief bei uns zunächst so, dass sie mir ne zeitlang regelrecht hinterhergerannt ist, ich fand sie auch recht nett aber es hat erst nach einiger Zeit bei mir auch "gefunkt", v.a. weil ich halt sehr schüchtern bin und auch nicht wusste, was ich jetzt machen sollte...

    Dann hab ich mich mal überwunden sie mal einzuladen, woraufhin sie aber sofort abgeblockt hat und das ganze dann sehr unschön wurde (Freundeskreis involviert etc....). Ich glaube, bei ihr war der Hauptgrund einfach der, dass da gewissen "Gerüchte" dann halt schon kursierten, v.a. in der Schule, (was halt aber tatsächlich eher von ihrem Verhalten als von meinem herrührte), und dass sie das eben gestört hat weil ihr so ne Art "Publicity-Schein" schon wichtig war irgendwo... und ab da hat sie dann halt nur noch abgeblockt.

    Kann sein, dass dieses Wissen "aller" um eure Aktivitäten sie jetzt auf einmal stört weil sie damit so nicht gerechnet hat bzw. ihr das nicht bewusst war und sie damit nun konfrontiert wurde (vlt eben von Freundinnen ihrerseits die sie darauf angesprochen haben?), und daher verunsichert ist... ist natürlich eine etwas prekäre Situation, aber wenn sie dich wirklich mag wird sie darüber hinwegkommen... wenn sie sich aber nimmer meldet kannst ja nochmal versuchen mit ihr zu reden!
     
    #6
    Seraphic Hell, 18 Januar 2005
  7. marc1234
    Gast
    0
    ja, ich bin mir ziemlich sicher das es daher kommt. Vielleicht fand sie mich einfach nett (wohl dann hoffentlich eher sehr nett) und wollte was mit mir machen, schaun ob mehr draus wird. Aber dadurch das alles so Publik ist schreckt sie das ab. Nur was kann ich machen?
     
    #7
    marc1234, 18 Januar 2005
  8. Strudelwurm
    0
    Ich möchte mich nur bedingt in eure "Gesprächsrunde" einklinken :link: :zwinker: aber ich dachte mir, ich könnte Seraphic Hell mal einfach zustimmen. Ich finde das was du schreibst wirklich gar nicht mal so abwegig. Echt. In meinen Ohren hört sich das jedenfalls sinnvoll an. Silvester ist ja wirklich noch nicht lange her und wenn sie nicht weiß, was sie will und womöglich auch noch zusätzlich davon "verwirrt" wird, dass so viele Bescheid wissen...dann ist das wirklich eine noch "geringere" Zeitspanne. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

    Zu deiner letzten Frage, was du machen kannst. Ich fürchte da kannst du nicht wirklich viel gegen machen, wenn es sie tatsächlich abschrecken sollte. Du kannst ihr jediglich zu verstehen geben, dass DU kein Problem damit hast und sie sich zumindest in der Hinsicht keine Sorgen oder sowas machen muss.... Alles andere hängt dann momentan (leider-für dich) von ihr ab....
     
    #8
    Strudelwurm, 18 Januar 2005
  9. marc1234
    Gast
    0
    ok, dann will ich euch auch nicht weiter zuheulen *g, ich kann ja doch nur warten.

    Ach nur noch etwas: Wir sehen uns relativ oft durch gemeinsame Hobbys, oder auf Partys etc. Ich hab sie bisher immer freudig begrüßt etc. Dann aber hab ich gesagt, da das von ihr nie erwiedert wurde verhalte ich mich genauso und warte auf ein Zeichen von ihr. Also hab ich sie fast schon ignoriert, weil es mir irgendwie auch sehr weh tat und tut mit ihr zu sprechen über so ganz belanglose themen, wo ich ihr doc hso viel sagen will! Nur irgendwie hab ic hdas gefühl das wir uns jetzt nochmehr voneinander entfernen. Voher hab ich es drauf angelegt sie zu treffen, immer alle termien so gelegt das wir uns viel überden weg gelaufen sind...

    Was soll ich tun, abstand? Nur so hab ich angst das ich sie für immer verliere, nur sie jetzt NUR als gute freundin zu haben, das verkrafte ich nicht....
     
    #9
    marc1234, 18 Januar 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    unter Vorbehalt, dass ich mich wiedermal gewaltig täuschen lasse von den Frauen, hier meine Beurteilung:

    Ich glaube nicht, dass das noch was wird, sonst hätte sie doch wenigstens mal mit dir gesprochen oder zurückgegrüst. Ich kenne Mädchen, die haben sogar ihren aufdringlichsten Verehrer zurückgegrüsst. Ich würde mal ein letztes alles klärendes Gespräch ansetzen, wo du (und hoffentlich auch sie) alles auf den Tisch legt. Wenn sie nicht so recht rausrücken will, dann unterstell ihr doch einfach Sachen, z.B. deine Vermutung, dass sie der Dorfklatsch stört, und schau, was sie dazu sagt. Ich glaube nicht, dass deine Situation ohne ein Gespräch besser wird.
     
    #10
    gad-jet, 18 Januar 2005
  11. Sweetdiamond
    0
    Also, naja... ich würde vielleicht wirklich einfach mal mit ihr reden.
    Trefft euch irgendwo (und wenn's nur kurz is). Frag sie was los ist und sag ihr was du denkst/fühlst.
    Ich kenne das Problem! Hab praktisch das selbe...
    Aber denke, du hast das Glück und sie redet mit dir oder hört zumindest zu...
    Dies Glück hab ich nicht. Also nutzt die Chance! Denn es hört sich für mich so an, als wolle sie ja grade aus irgendeinem Grund den Abstand zwischen euch bringen und wenn du darauf eingehst ohne wenigstens mit ihr gesprochen zu haben... naja, vielleicht ist es dann verloren. Aber das weiß ich natürlich nicht...

    Versuchen kann man es...
     
    #11
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  12. marc1234
    Gast
    0
    hmpf, ihr sagt das so einfach... Ich denke wahrscheinlich wirklich immer zu simpel und warte imemr darauf das sie ein solches Gespräch anfängt... Nur,ganz ehrlich, ich weiß echt nicht wie ich das machen soll. SMS "Ich muss mit dir reden" Oder wie oder was?!? Ach ne, das trau ich mich ned (Sonne verdammte scheiße, warum ist das so verdammt kompliziert)
     
    #12
    marc1234, 18 Januar 2005
  13. Sweetdiamond
    0
    Du sagst, ihr seht euch eh manchmal Hobbies und im Dorf.
    Wenn nicht per SMS 'einladen', dann halt einfach so! Ihr seht euch und dann gehst du hin und bittest sie mal um ein paar Minuten ihrer Zeit!
    Und wenn du's so nicht kannst, schreibst du einfach auf was du denkst und fühlst und vor allem dein Verdacht, wieso sie auf Abstand geht und du gern den wahren Grund wüsstest wieso sie das tut und gibtst ihr diesen Brief!
     
    #13
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  14. Ranger2005
    Ranger2005 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Kenn diese Situation auch nur zu gut!
    Da scheinen wir wohl die selben Probleme zu haben?

    Drück dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass sich alles bei dir zum Positiven wendet!
    Es macht einen echt fertig, wenn man sich wahnsinnig in eine Person verliebt hat, doch diese leider nicht weiß, was sie will.
    Man würde alles für diejenige tun, nur leider bekommt man selber kein "Feedback" zurück.
    Man, wie sehr hat sie mir dadurch weh getan. Aber hab nun erst mal den Kontakt abgebrochen.

    Wünsch dir natürlich ganz doll Glück, dass du es hinbekommst!

    Liebe Grüße
     
    #14
    Ranger2005, 18 Januar 2005
  15. Sweetdiamond
    0
    Zu beneiden, dass du das kannst... könnte ich auch gern
     
    #15
    Sweetdiamond, 18 Januar 2005
  16. marc1234
    Gast
    0
    hm, ne, ein Brief? Also wenn dann sag ich es ihr selber , da ich ja auch auf ihre Antworten gespannt bin. Ich denke ich rufe sie einfach an und frage ob sie ein paar minuten Zeit hat... (falls ich mich das mal trauen sollte)
     
    #16
    marc1234, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unglueklich verliebt verzweifeln
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
Neuhier1989
Kummerkasten Forum
12 November 2015
16 Antworten