Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ungutes gefühl -> mache mir zu viele sorgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lebrian, 22 Februar 2007.

  1. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo,
    ich bin jetzt mit meiner Freundin knapp 3 Wochen zusammen! Es ist eine Fernbeziehung (etwa 100km) aba wir sehen uns jedes Wochende.
    Ich 14 und sie ist 16.
    Es ist meine 2te Freundin und irgend wiehab ich ein komisches Gefühl bzw ich mache mir zu viele Sorgen! Die Wochenenden waren bisher super geil mit ihr, besonders das letzte da sie wegen Karneval 5 Tage da war :herz: Als wir dann am Bahnhof waren, hat sie mir noch einen Brief geben.... da drin stand : das sie mich über alles liebt un noch nie jemand so wie mich geliebt hat, sie findet es toll das ich die menschen aktzeptiere wie sie sind etc... un das ich ihre ware liebe bin...

    mir geht es genauso.. man kann sagen gesucht und gefunden (ich glaub das denkt sich aba jedes paar^^)

    ehm joa nun zum eigentlichen problem... aus irgend einem grund fühle ich mich komisch und ich mach mir iw sorgen bzw. denke zu viel nach! ich weiss das sie mich liebt un ich weiss auch das ich sie liebe! esist schwer zu erklären also sorry... ehm joa ich würd sagen es liegt irgend wie an icq! es ging mir am anfang auch schon so.. wir schrieben in icq echt nciht viel, gut am anfang was mehr aba sons immoent gar nicht mehr.. außer hi, un alles klar.. etc. also nix besonders deshlab fühl ich mich irgend wie doof ô.Ô die wochenden sind schön un die ganze woche wo wir nur miteinader schrieben ist komisch... es doof weil ich immer denke nur weil sie mit mir so wenig schreibt, ( kein plan warum ) liebt sie mich nicht! obwohl ich weiss das sie mich liebt...
    ich denke einfach viel zu viel drüber nach!
    moja
    ich hoff ihr hattet die geduld es zu lesen un vll kann mir auch jemand weiter helfen....

    vielen dank

    da dave
     
    #1
    lebrian, 22 Februar 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich verstehen, dass du dich da seltsam fühlst, ist aber echt kein problem.
    warum machst du nix, dass sie zum beispiel öfter antworten muss. sprich ein einfaches thema an und versuche das die ganze zeit durchzuhalten, oder antwortet sie einfach ned?
     
    #2
    Tschobl, 22 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar ist es in einer Fernbeziehung manchmal schwer, Kontakt zu halten und man hat nicht jeden Tag unbedingt was tolles zu erzählen. Ich kenne das von meinem Freund. Wir schreiben zwar nicht, dafür telefonieren wir jeden Tag und da gibts auch Tage, an denen wir nur ganz kurz reden, weil einfach nichts war und sich anschweigen ist ja auch blöd.

    Interpretier da nicht so viel rein, wenn deine Freundin nicht jeden Tag viel schreibt - das kann ganz simple Gründe haben und solange die Wochenenden schön sind, ist doch alles okay. :smile: Vielleicht redet sie auch einfach lieber persönlich mit dir und nicht so viel über ICQ. Und den Brief hätte sie dir sicher nicht gegeben, wenn es ihr nicht ernst wäre.

    Es gibt meiner Meinung nach nichts, worüber du dir Gedanken machen musst, also genieß eure Liebe einfach. :smile:
     
    #3
    krava, 22 Februar 2007
  4. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde an deiner Stelle nicht so viel mit ihr über ICQ kommunizieren, sondern eher telefonieren...gibt es ja heute auch viele Möglichkeiten kostengünsitg zu telen...über Skype oder wenn man eine Telefonflatrate hat...da ist dass dann auch alles viel persönlicher und man kann besser aufeinander eingehen und sofort reagieren und man spürt Gefühle besser, als wenn man das als Text schreibt....und wenn ihr euch mal nichts zu erzählen habt, dann macht doch einfach mal ein Tag Pause mit telen und wartet ab, solange bis ihr euch wieder mehr zu erzählen habt...das macht dann auch das telen interessant und nicht so langweilig...
     
    #4
    Jeany84, 22 Februar 2007
  5. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh bin in ner ähnlichen situation und habe mir auch erst sau viele gedanken gemacht - aber das gibt sich mit der zeit und im moment mach ich mir sehr sehr viele gedanken - die aber alle positiver natur sind :smile:
     
    #5
    Torteloni, 22 Februar 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ladet euch Skype runter und kauft euch jeweils ein Headset. Könnt ihr euch kostenlos unterhalten.
    Ansonsten musst du auch mal dranbleiben und ein Thema anschneiden, ein Gespräch entwickelt sich nicht von selbst, beide Gesprächspartner müssen was dafür tun und sich einbringen. Stell ihr doch einfach ein paar Fragen (Was hast du heute gemacht beispielsweise), dann wird sie schon antworten und vielleicht ergibt sich was.
     
    #6
    Kuri, 22 Februar 2007
  7. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    ICQ ist doof^^ xD
    Ehm... joa telen wär ken problem.... han beide ne flat rate un skype hab ich, ob sie es hat kein plan....


    vielen dank voerst ich meld mich dann mal nochmal =D

    lg dave
     
    #7
    lebrian, 22 Februar 2007
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit dem icq ist echt kein Problem, wir schrieben uns endlos lange mail vor der Beziehung und als wir drin waren, kaum mehr, und dann gar net mehr. Das ist völlig normal denke ich. Man hat ja nun was man will :smile: Und reden kann man dann ja auch persönlich
     
    #8
    Waldkäuzchen, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungutes gefühl mache
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
chu-chu8
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2015
7 Antworten
Anja3103
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2006
12 Antworten