Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ungutes Gefühl!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 31 Dezember 2002.

  1. SuesseMausi
    0
    Also ich nehme die Pille und komme auch sehr gut damit klar..Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann benutzen wir noch zusätzlich ein Kondom weil ich mich dann echt entspannter und sicherer fühle!! es gibt ja auch "Tropis ":tongue:
    Naja soll ja jeder selber wissen wie er es macht....ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr alle nur mit Pille verhütet und auf das Kondom verzichtet?? ich würde es so gerne ihm zu liebe auch mal ohne machen..mir ist es egal denn ich komme so eh nie :tongue:Aber dieses Gefühl bleibt und wie ich mich kenne warte ich dann bestimmt wieder bis meine Tage kommen!

    also was meint ihr dazu??
     
    #1
    SuesseMausi, 31 Dezember 2002
  2. Since1887
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich verhüten nur mit der Pille.Am anfang haben wir nur mit Kondom verhütet aber irgendwie störte uns beide das man immer wenn es am schönsten wird stop machen musste und dann erstmal Kondom.Naja die erstenmale wo wir ohne Kondom miteinander geschlafen haben, hab ich immer voll panikgehabt das sie schwanger sein könnte und war immer erlöst wenn sie ihre tage bekommen hat aber nach 3 Monaten oder so ging das gefühl weg weil sie ja immer ihre tage bekommen hat.:grin:
     
    #2
    Since1887, 31 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir verhüten auch nur mit Pille und haben das auch von anfang an so handgehabt, es ist aber so, dass ich am anfang meiner pillen zeit auch nur mit kondom und pille gepoppt, ausserdem war ich da noch nicht so sesshaft :zwinker: Aber jetzt tun wir es nur noch mit pille und es ist eigentlich noch nie was passiert :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 31 Dezember 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir verhüten nur mit der Pille. Am Anfang habe ich auch gezweifelt, ob denn so eine kleine Pille wirklich ausreicht. Aber die Pille ist nuneinmal das sicherste Verhütungsmittel und ich nehem sie ja schließlich, damit ich mir den Umstand von zusätzlichen Verhütungsmitteln ersparen kann, spontaner Sex haben kann ohne erst noch ein Kondom zu suchen. Das gilt natürlich nur für Sex, bei dem ich sicher sein kann, dass ich nicht Angst vor Krankheiten haben muss. Hätte ich keinen festen Freund, würde das schon anders aussehen.

    Versuchs einfach mal, normaler Weise sollte das ungute Gefühl mit der Zeit vergehen. Wenn Du Dich aber überhaupt nicht wohl dabei fühlst, dann solltest Du wohl weiterhin noch mit Kondom verhüten, damit Du auch Spaß am Sex hast. Nur ist wie gesagt, die Chance schwanger zu werden bei der Pille so minimal, dass man eigentlich ohne Größere Bedenken auf weitere Verhütungsmittel verzichten kann.
     
    #4
    Alyson, 31 Dezember 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Ich verhüte nur mit der Pille. Hab sie am Anfang manchmal vergessen, dann haben wir ein Kondom benutzt. Wie ich die Pille noch nicht genommen habe, haben wir mit Kondom verhütet und es ist 1-2 Mal gerissen. Zum Glück bin ich nicht schwanger geworden! Darauf verlass ich mich lieber nicht mehr! Ich finde die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel was es gibt!
     
    #5
    Kess, 31 Dezember 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich nehme auch "nur" die Pille.
    früher haben wir nur kondome genommen, aber die haben wir dann weggelassen, als ich die pille genommen hab..
    am anfang hat man zwar schonmal so ein bisschen ein ungutes gefühl,aber das hat sich gegeben.
     
    #6
    MooonLight, 31 Dezember 2002
  7. SuesseMausi
    0
    Ich danke euch für die vielen Antworten! Aber ich wollte ma fragen, wie man denn merkt, dass das Kondom gerissen ist also kann man sehen das es so richtig kaputt ist oder sind da unsichtbare Löcher drinnen:tongue: Mir is es zum glück noch nie passiert...
    und die sache mit Pille+Kondom...ich glaube ich werde es jetzt auch mal ohne machen :zwinker:
    :drool: :drool: :clown:
    THX!
     
    #7
    SuesseMausi, 31 Dezember 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Bei uns konnt man das immer richtig schön sehen das es kaputt ist. Das Kondom war dann auseinander gerissen.
     
    #8
    Kess, 31 Dezember 2002
  9. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Wir haben auch von Anfang an "nur" mit Pille miteinander geschlafen. Na ja, klar hab ich mir da am Anfang Gedanken gemacht, ob so ein kleines Ding auch wirklich, wirklich sicher ist. Aber dann dachte ich mir, die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden ist echt minimal (wenn auch nicht ausgeschlossen), und jedes Mal der Aufwand mit Kondom - nein Danke!
    Haben das schon ein paarmal gezwungenermaßen ausprobieren müssen (als ich Antibiotika wegen Grippe genommen hab), und um ehrlich zu sein, ich fand's total unangenehm! Nicht die "Unterbrechung" mit Kondom überstreifen und so, sondern ganz einfach das Gefühl.
    Aber nur mal so als Vorschlag, du hast ja gemeint, du wartest dann bestimmt voll panisch auf deine Tage, wenn ihr es ohne Kondom ausprobieren würdet. Dann macht es doch einfach mal kurz bevor du deine Tage bekommen solltest - dann ist die unangenehme "Wartezeit" nicht so lang, du hast gleich Gewissheit, daß nichts passiert ist, und das nimmt dir dann vielleicht die Angst!

    Grüße
    Suzie
     
    #9
    Suzie, 31 Dezember 2002
  10. SuesseMausi
    0
    @Suzi

    Hei ich danke dir für deine Antwort!1 Ich wollte nun noch gerne wissen, was du mit dem Gefül mit Kondom meinst...also fühlt es sich ohne ganz anders an?? ich habe manchmal schon so das Gefühl, dass es irgendwie schrubbt, zumindest sololte es das nicht!! Manchmal ist es aber auch ok....ich muss sagen ich nehme das mit der Pille auch immer sher genau wenn ich sike ma 5 Mins zu spät nehme krieg ich shcon die Krise denn ich möchte echt das alles ok ist! Aber wenn ihr es auch alle ohne macht :smile: Glaub meine Zeit ist gekommen...*lol*

    danke euch für die Antworten ihr helft mit echt weiter !!!!!
     
    #10
    SuesseMausi, 31 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    also ich finde dass es ohne kondom deutlich besser ist. erstens ist es weitaus geschickter und fühlt sich auch viel besser an, is ja logisch, haut is besser als gummi :zwinker: ich nehm kondome nur wenns nich anders geht (zb wenn man nicht anderweitig verhütet). sonst nicht. und die pille ist ja schließlich auch das absolut sicherste verhütungsmittel....
    wenn das kondom reißt merkst dus schon. war bei mir jedenfalls mal so, das war wirklich ziemlich zerfetzt :grin: aber wenn nur n kleines löchle drin ist siehste es wohl eher net.
     
    #11
    Jeanny, 31 Dezember 2002
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hatten am Anfang nur mit Kondom verhütet weil sie Antibiotika genommen hat und die Pille nicht gewirkt hat... seid dem das vorbei ist verhüten wir nurnoch mit Pille!!! Am Anfang hab ich mich auch immer gefreut wenn sie ihre Tage bekommen hat, mitlerweile wäre ich froh wenn es diese gewissen Tage nicht geben würde :grin:
     
    #12
    User 2070, 1 Januar 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir nehmen auch nur die Pille!
    Manchmal hab ich auch ein bißchen Angst!
    Aber als wir einmal ein Komdom genommen haben, hatte ich danach ne übelste Hautreizung da "unten" Deswegen nehmen wir keine mehr!
     
    #13
    SuesseKleine1603, 1 Januar 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir nehmen auch nur die pille
    meiner meinung nach isses auch schwachsinn, noch kondome zu sätzlich zu benutzen... aber diese diskussion hatten wir ja auch schon oft genug:grin:

    ich muss auch sagen, dass ich es mit gummi hasse.... es is einfach ein scheißgefühl... aber wenns nich anners geht, dann muss eben.. oder ich verzichte ganz
     
    #14
    Beastie, 2 Januar 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *mich Beastie anschließ*

    Ich hab von Anfang an nur mit Pille verhütet.... sie is sicher, wenn man sie korrekt anwendet. Und irgendwann vertraut man ihr auch immer mehr, bis man eines Tages soweit is, dass man absolut keine Bedenken hat und nimmer wie doof auf die Regel wartet. Aber das man am Anfang etwas mißtrauisch is, is denk ich normal. Zumindest wars bei mir genauso *ggg*.
     
    #15
    Teufelsbraut, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungutes Gefühl
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten
Novartis
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2007
17 Antworten