Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unhöflich, ständig mies gelaunte Eltern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 3 September 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    :mad: Moin!

    Ich hab mal ne Frage!

    Wie würdet ihr mit den Eltern eures Partners umgehen wenn diese ständig euch gegenüber ein sieben Tage Regenwetter Gesicht ziehen und euch nur kurze und patzige antworten geben?

    Hattet ihr schonmal so einen Partner, mit solchen Eltern?
    Wie seid ihr damit umgegangen?

    wenn nich, was meint ihr trotzdem zu dem Thema?
    wie sollte man damit umgehen?

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 3 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würds eine Weile lang ignorieren und sie dann mal freundlich drauf ansprechen. :jaa:

    Zum Glück sind meine "Schwiegereltern" absolut toll.
     
    #2
    Numina, 3 September 2006
  3. knolle1983
    knolle1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Am Anfang würde ich es auch ignorieren.
     
    #3
    knolle1983, 3 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Mutter von meinem Freund ist oft furchtbar zu mir, weil sie sehr, sehr oft wegen der Arbeit total mies gelaunt ist und das kriegt dann einfach jeder ab.
    An anderen Tagen ist sie auch wieder ganz normal und ich kann vorher nie wissen, wie sie heute gerade drauf ist.
    Meistens versuche ich ihr, so gut es geht aus dem Weg zu gehen, weil ich einfach schon viel zu oft von ihr was auf den Deckel gekriegt hab. Der Rest der Familie von meinem Freund ist superlieb und freundlich zu mir, damit gibts keine Probleme. Und mit seiner Mutter wie gesagt auch nicht immer, das ist das Schwierige. :frown:
    Ich verhalte mich ihr gegenüber zuerst immer distanziert, um zu schauen, wie ihre Laune ist. Wenn sie dann gut ist, rede ich auch gerne mit ihr, ansonsten ziehe ich mich gleich wieder zurück.
     
    #4
    krava, 3 September 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd's auch erst ignoriern und dann, weil ich sie nicht direkt
    darauf ansprechen wollen würde, meinen Schatz mal vorfühlen
    lassen.
     
    #5
    Auricularia, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unhöflich ständig mies
Jag14
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
10 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2012
44 Antworten