Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unheimlich verknallt, und keine Ahnung was ich machn soll.... :|

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tron, 20 Januar 2005.

1. Tron
    Gast
    0
    hi,

seit Anfang des Schuljahres ist bei mir in der Stufe ein Mädchen, die einfach unheimlich süss ist, einfach lieb und so normal einfach...
    Ich erwische mich andauernd dabei, wie ich von Thema abschweife, und von ihr träume... ich bin in Mathe LK Klausuren abgelenkt, weil ich andernd an Sie denken muss(!!!), und ich habe keine Ahnung wie ich Sie ansprechen könnte, ich glaube ich bin das erste mal so richtig verliebt... :flennen: (mit 17?! :grrr: )

Ich habe Sie schon kennengelernt, wir ham uns auf nem Kurstreffen vom Mathe LK länger unterhalten, aber auch ne Menge getrunken, und cih glaub cih hab mich son bissel lächerlich gemacht... :geknickt:

Ich würde es ihr gerne sagen, aber ich habe das Gefühl, dass Worte dafür nicht reichen, und ich mich irgendwie lächerlich mache...
    Dann ahbe ich mir überlegt, dass cih Sie einfach mal einladen könnte so ins Kino oder in ne Bar was trinken irgendwie sowas.... aber seit Wochen versuche ich Sie an zu rufen, und lasse es immer 3 Mal klingeln, dann verliere ich den Mut und lege auf... :flennen:

Also habe ich ihr nen Brief eingeworfen, wo ich Sie frage, aber Sie hat nicht reagiert, nichtmal was dazu gesagt... :geknickt:

Ich bin ratlos, ich weis nicht was ich machen soll... :|

Ihr einfach sagen traue ich mich net... (weis irgendwie kindisch, hatte aber erst eine Freundin, und die hab cih im ICQ kennengelernt... :flennen: )

argh... :frown:

mfg

Tron

Tron, 20 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    na und, war auch erst mit 17 das erste mal verliebt, zwar unglücklich, hab sie aber relativ schnell vergessen :zwinker:

geh persönlich zu ihr hin, sprich mit ihr (sollte kein Problem sein, wenn ihr auf der selben Wellenlänge seit) und lade sie auf einen Trink ein.
    Bissl Herzklopfen ist dabei normal :smile:

Rob19, 20 Januar 2005
  3. Tron
    Gast
    0
    na wenn das so einfach währe..... :geknickt:

Tron, 20 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich weiß, es ist schwer :smile:

aber du Weichei oder richtiger Mann??

und wenn's ne Abfuhr gibt, na und, 2 Wochen trauen und schon sieht man schon irgendo einen anderen "geilen" Hasen *g*

Rob19, 20 Januar 2005
  5. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja sprich sie an, was ist schon dabei! Vielleicht ist sie selber schuechtern, und hat deshalb nichts wegen dem Brief gesagt....''Mann'' muss eben manchmal alles alleine machen ^^

slaughterer, 20 Januar 2005
  6. rosaUhellblau
    0
    also ich würd des ja ma so machen: sprech sie einfach mal an,meißtens ist das so,dass die mädels au voll schüchtern sind u es dann toll finden,wenn sie nen junge anspricht.deswg würd ich einfach mal auf sie zugehen.frag doch ganz einfach,wie es ihr so geht u was sie so macht am wochenende u wenn sie sagt,sie habe nichts vor,dann frag sie doch ob ihr was zusammen machen wollt,ob sie lust u zeit dazu hat.

rosaUhellblau, 20 Januar 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habt ihr evtl. gemeinsame Bekannte? Bei mir ist es so gelaufen, dass ein Kumpel einer Freundin von mir ihn einfach mal mit in die Disko geommen hat.
    Hat super funktioniert.

Falls das nicht der Fall ist bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als sie persönlich anzusprechen.
    Ich deute es aber als negatives Zeichen, dass sie nach Deinem Brief keinen Kontakt aufgenommen hat. Wenn ich so einen Brief bekommen hätte und nur einen Funken Interesse hätte, hätte ich mich bei dem Typ gemeldet.
    War in dem Brief einfach nur ne Einladung oder hast du noch was anderes reingeschrieben?

*Anrina*, 20 Januar 2005
  8. Tron
    Gast
    0
    ne, leider keine gemeinsamen Bekannten... :|
    Halt nur leute aus der Schule, und naja, die geht das ja nix an... :grrr:

Ich Werte es eben auch als negatives Zeichen... :frown:
    Es stand nur drin, dass wir (me & Friends) Freitagabends weggehen wollten, und ob Sie mitkommen will.... :schuechte
    Naja, keine Meldung... :flennen:
    (Ich mach mir ja Hoffnung, dass Sie sich nur net gemeldet hat, weil drinstand, "wenne Lust hast melde dich mal" - Denksch mal Illusionen... :geknickt: )

Naja nächstes Jahr im Sommer fahre cih mit ihr und dem Kurs ne Woche nach Barcelona, aba solange willsch net warten... :|

naja....

mal sehen...

mfg

Tron

Tron, 20 Januar 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

Glaube ich, dass du nicht so lange warten möchtest, ich habe auch fast 1 Jahr "Anlaufzeit" gebraucht und das war ganz schön nervenaufreibend :zwinker:

Weißt du denn wo sie am We immer so hingeht? Dann könntest du da auch mal "zufällig" auftauchen und sie dort mal ansprechen, die Atmosphäre ist dann ja einfach lockerer.

*Anrina*, 20 Januar 2005
  10. Tron
    Gast
    0
    nein... hab Sie ein einziges Mal in der Stadt gesehen an einer Ampel Abends, aber mit mindestens 10 Leuten... und bei so vielen Leuten ists vllt. nicht so gut... :|

Naja, ich finde die Idee Sie an zu sprechen voll gut, aber leider fehlt mir einfach ein Anlass mit ihr zu reden... :/

Miene größte Angst ist es einfach dass ichs vielleicht versaue, und ich muss Sie ja noch mindestens 2 Jahre jeden Tag sehen.... :flennen:
    Ausserdem ist Sie viel zu viel Wert das Risiko ein zu gehen Sie bzw. die Hoffnung auf Sie zu verlieren.. :frown:

Was soll cih nur machen? :flennen: :geknickt: :flennen:

Ich werd noch verrückt... :madgo:

Ich glaube ich ertränke meinen Kummer im Alkohol ;P

Und dann ruf ich Sie an, wenns schiefgeht kann cihs aufn Alk schieben und Sie ist mir vielleicht net böse... :geknickt:

mfg

Tron

Tron, 20 Januar 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Mach doch einfach mal Mathe-LK blau weil es dir nicht gut geht und ruf sie nachmittags an und frag sie unverbindlich nach den Hausaufgaben....dann hat sie was bei dir gut.
    Oder wenn du schlechter stehst als sie frag sie ob sie dir nachmittags mal was erklären kann

Stonic, 21 Januar 2005
  12. Tron
    Gast
    0
    gg ^^

gute Idee, hatte ich auch schon, Sie hat mir die Verbesserung von ihrer Mathe-LK klausur gegeben... dummerweise hab cih versäumt ihr zu versprechen, dass ich Sie dafür mal auf was zu trinken einlade :zwinker:

naja,... dummheit :|

Tron, 21 Januar 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Tja dann halt doch das mit dem Fehlen dann Hausaufgabenhilfe weil sie ja da war und dann als Wiedergutmachung in ein Cafe

Stonic, 21 Januar 2005
  14. Tron
    Gast
    0
    jop vielen Dank.... :smile:
    Werds aml versuchen... :engel:

Tron, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...