Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unheimliche Orte...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 14 März 2006.

1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Welche Plätze findet ihr besonders gruselig? (bei Euch im Haus oder woanders).

Ich finde es nachts, wenns aus dem Wasserhahn im Bad tropft, schon recht unheimlich:grin:

Witwe, 14 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nur wenn ich von einer Feier komme und mein Auto vom Friedhofparkplatz hole :ratlos:

Aber es geht noch....man ist ja erwachsen :grin:

Honeybee, 14 März 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nachts um zwölf bin ich mal beim Friedhof mit dem Velo vorbeigefahren. Die Kirchenuhr hat grad geläutet... Das war recht unheimlich.
    oder
    War einmal in einer Waldhütte (eben im Wald)
    Der Kolleg und ich wollten dort grillen.. Wir hatten jedoch nur eine kleine Kerze dabei und plötzlich standen rund um uns Wildsauen. Wir sind dann in die Hütte gerannt und drinnen hatte es massenhaft Ratten... Das war sehr grusselig...:geknickt:

Jou, 14 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wildsau und kein Grill dabei? :grin:

Witwe, 15 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Nachts im Wald... *deja-vu*

Subway, 15 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    der gruseligste ort.. das mit wirklichem schrecken, angst & mehr verbunden war, war düsseldorf altstadt einmal.. da hatte ich allerdings komische chemikalien zu mir genommen an dem tag.. niemandem sagen..

büschel, 15 März 2006
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    nachts in wäldern, parks und so..... aber genell, wenn irgendwas dunkel und (scheinbar, hrr hrr) verlassen ist...

eine_elfe, 15 März 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Seen.

Wenn das Wasser in der Nacht schwarz wirkt und du nichts sehen kannst, wenn du drin schwimmst. Dann hat man immer das Gefühl, jeden Moment würde einen von unten was packen.

alex-b-roxx, 15 März 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Feuer war schon angemacht.. grill lag oben drauf.. Nur die Sau wollte nicht so richtig...:smile:

Jou, 15 März 2006
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

pst! christkindlmarkt auf lsd...
    hab meine leute verloren und überall diese fiesen grinsenden engerl :cry:

@alex
    :eek: nie im leben würd ich da nachts rein!!! vor seen oder dem meer hab ich ja sogar tagsüber angst wenn ich den grund nicht sehen kann.

bunnylein, 15 März 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das mit den Seen geht mir auch so. Würde daher auch nie in nem Fluss baden- da sind so viele Steine und so Algenkram und man siehts nicht mal...
    Was ich persönlich sehr gruselig finde ist, wenn man von nem Dorf / ner Stadt, die auf dem Land liegt, nach Hause fahren will... Da fährt man halt dann so um 3 Uhr am Wochenende durch die Pampa, alles ist stockdunkel mal abgesehen von der Beleuchtung vom Auto, und dann ist da noch so ein Wald, durch den man durchfährt... Also das ist schon echt gruselig, vor allem wenn man nen Wildunfall oder Unfall allgemein hätte, oder es gibt ja auch immer mal wieder so simulierte Unfälle, die nur darauf aus sind, dass du anhältst und dann... Nachts im Wald fänd ich auch übel.

Immortality, 15 März 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    alststadt auf speed,gras,lsd-mischung und am tag davor speed gras extasy :eek:
    zuviel ist zuviel.. knalle farben.. von den wolken in die temporäre psychohölle..die gerüche, blicke, gefühle, die blanke angst,..wie alles ausah und gewirkt hat..nicht gut..böser büschel.. (ihr habt alles vergessen was ich geschrieben habe..)

(das schlimmste: auf halluzinogene weisst du echt nicht so genau, was realität ist was nicht :ratlos: :eek: :ratlos: .. und wenns grad so panisch ist..:eek: )

(ist aber schon ne weile her.. war 16.. hab ziemlich schnell mit dem zeugs aufgehört..neugierphase halt :jee: :hmm: )

büschel, 15 März 2006
  13. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    in unsrem haus hab ich mich schon so oft fast zu tode gegruselt..hinter unsrem haus is nix mehr außer naturschutzgebiet un feld..als ich früher ma im kino akte x- der film geschaut hatte un da hatten sich die ufos im maisfeld versteckt,hatte ich den ganzen sommer schiss *g*denn da hatten se in dem jahr das feld grade mit mais bepflanzt:grin:

User 42447, 15 März 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei meinen eltern auf dem hof, nachts nach ner party, als wir grade dahin gezogen waren.

das steht nämlich am waldrand und es war brunftzeit. schon mal einen rehbock nachts in der brunftzeit brüllen gehört?

du stehst aufm hof und hörst ausm wald schreie, als wenn eine frau vergewaltigt wird....

da hate ich schiss:eek:

Beastie, 15 März 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Friedhöfe

User 30735, 15 März 2006
  16. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Um Kirchen, friedhöfe und Anlagen/parks mache ich in der Nahct irgendwie immer einen großen Bogen.

Anonsten finde ich es gruselig in der Nahct in den Speicher oder auf's Klo zu müssen ;_;"

bett-poster, 15 März 2006
  17. succubi
    Gast
    0
    ich bin sowieso ein schisshase... ich hab also leicht mal ein bissl angst in den unmöglichsten situationen. *g*

~ beim nach hause gehen in der nacht wenn ich direkt vorm haus bin und bei den büschen vorbei muss.
    ~ überhaupt wege wo seitlich bäume und büsche sind und man nicht weit sehen kann
    ~ gewässer bei denen ich nicht auf den grund sehen kann
    ~ ebenerdige wohnungen - hab im februar 1 woche die katze einer freundin gehütet und wollt ursprünglich die woche in der wohnung bleiben... 2x war ich über nacht dort, hab mir aber fast in die hose gemacht... sobald es dämmrig geworden is hab ich alle jalousien runtergelassen, damit ja keiner rein kann... *gg*

succubi, 15 März 2006
  18. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Unheimliche Orte gibt es viele...
    Aber ich persönlich finde es unheimlich, wenn man mitten in der Nacht in einem Wald landet und die orientierung verliert.
    Und wenn es auf einmal totl still ist und plötzlich die Bäume knacken.

-Myxin-, 15 März 2006
  19. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich finde seen sehr unangenehm, wenns nachts ist nochmal zusätzlich.da würden mcih allerdings auch keine 10 pferde da reinbewegen
    Irgendwie is mir das meer sympatischer

SunShineDream, 15 März 2006
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Besonders gruselig finde ich: Wenn ich abends oder morgens im Dunkeln irgendwohin gehe, z.B. Bushaltestelle, und irgend so ein Köter bellt mich plötzlich an, den ich nicht gesehen habe. Warum zum Teufel müssen alle Leute solche häßlichen Viecher haben? Doch nur um andere im Dunkeln zu erschrecken! :angryfire :mad: :eek:

ProxySurfer, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...