Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    23 November 2008
    #1

    Unheimliche Schweißflecken

    Huhu,
    Tja, lang ists her, aber ich hab seit langem endlich wiedermal etwas, was ich spontan als Date bezeichnen würde.
    Wie ich mich verhalten so, was sagen/tun soll usw. überlass ich mal ganz meiner Natur anstatt zu versuchen mir hier irgendwelche Tipps diesbezüglich zu holen.
    Aber: Es ist leider auch meine Natur, dass ich UNHEIMLICHST schwitze unter den Achseln. Und zu allem Überdruss werd ich auch noch ein weißes Hemd, bei dem man das ganz genau sieht, anhaben. Das lässt sich leider nicht ändern.
    Hat irgendwer Tipps wie man das am besten kurzzeitig unterbinden kann? Wär euch superdankbar.
    mfg fake
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    23 November 2008
    #2
    Hallo,

    ich kann dir Hydro Fugal Forte empfehlen, das verhindert (starke) Schweißbildung.
    Andere Tipps hab ich leider nicht, da ich selbst dieses Problem nicht habe (aber meine Schwester, daher kenne ich das Hydro Fugal).

    Lg
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #3
    Es gibt in Apotheken so extra Deos mit Aluminiumhydrochlorid (?). Mir persönlich hat das leider nicht geholfen, aber dir ja vielleicht. Man kann sich da auch welche anmischen lassen, wohl für besondere Problemfälle.

    Ich an deiner Stelle würde aber wohl eher das Outfit austauschen.
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #4
    Ich glaube dieses Aluminium-x ist in fast jedem Deo drin und man munkelt, es soll Lymphdrüsenkrebs fördern!?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #5
    Keine Ahnung, sowas habe ich noch nie gehört.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #6
    Dem kann ich mich anschließen soweit. Zu dem würde ich dir raten, unter dem weißen Hemd ein weißes Tshirt anzuziehen und deine Achselhaare zu rasieren. Deine Haut trocknet schneller dort ab, als die nassen, zusammengeklebten Achselhaare.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #7
    ist auch in fast jedem. nur nicht so hoch dosiert wie in den deos aus der apotheke. aber ich dachte immer, das wird mit brustkrebs in verbindung gebracht?! nur wenn es danach geht: ist heute eigentlich noch irgendwas nicht schädlich?
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #8
    Ich habe auch mit Yerka gute Erfahrungen gemacht.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #9
    yerka aus der aptheke für 7 euro super kenne ganz viele die das haben.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 November 2008
    #10
    kann ich auch empfehlen.
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    103
    3
    Single
    1 Dezember 2008
    #11
    War nix, weniger wegen den Schweißflecken, eher weil sie einen Freund hat. Und mir nix davon erzählt hat.
    Das verstehe wer will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste