Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uni- Baggerei

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blacky21, 21 November 2005.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Wollte mal wissen was ihr in der Situation machen würdet:

    In der Uni habe ich einen ganz netten Mann kennengelernt..wir sitzen auch oft nebeneinander ( er setzt sich immer zu mir, auch wenn eigentlich kein Platz da ist :grin: )...letztens wollte ich ins Kino und meine Begleitung hatte spontan abgesagt, was er mitbekommen hat und ich fragte so nebenbei ob er nicht mitkommen wollte...er stimmte sofort zu. Gesagt getan, 1 1/2 Std. später haben wir uns den Film angeschaut und auch ganz nett unterhalten. Auf dem Weg haben wir auch Kollegen von ihm getroffen die er mir sofort vorstellte und die sich wunderten das er da war...er wollte doch nicht mehr die Woche ins Kino....

    Kurz bevor ich ging meinte er wir könnten ja nochmal ins Kino gehen...
    würde ich auch irgendwie gerne machen oder mit ihm aufn Weihnachtsmarkt gehen oder sonst was....kurz gesagt: Ich würde ihn gerne besser kennenlernen um rauszukriegen ob es was werden könnte ( verliebt oder sowas bin ich nämlich (noch) nicht wirklich )...

    Wie würdet ihr auf das Thema " Kino, Weihnachtsmarkt usw." zurück kommen ohne plump zu werden? Weiss ja nicht mal ob er ne Freundin hat ( obwohl ich denke das er dann nicht so spontan zum Kino zugesagt hätte )...

    Ich danke Euch allen fürs lesen und die Tips....

    Sorry wenn der Thread etwas " bekloppt" klingt...kanns aber nicht besser ausdrücken :zwinker:
     
    #1
    Blacky21, 21 November 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    "Hey, letztens war´s echt lustig mit dir, hast du Lust mal wieder was zu machen?"
    oder
    "Und, steht dein Angebot noch, nochmal was zu machen?"

    Warum solltest du groß drum herumreden?
     
    #2
    bike, 21 November 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal schaun ob ein guter Film läuft und dann einfach fragen "willst du mit mir in den Film gehen, der hört sich total witzig usw an"

    Oder beim weihnachstmarkt würd ich einfach fragen "hast du am Wochenende schon was vor? Sonst könnten wir ja mal gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen!"

    Ich hoffe das ist nicht plump... Sowas würd ich nämlich sagen :grin:
     
    #3
    ping_pong, 21 November 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    meine meinung als mann dazu:


    viele männer finden es einfach sehr sympathisch wenn mädels offen auf einen zu gehen und sagen hey du...lass uns mal zusammen auf den weihnachtsmarkt gehen- n glühwein trinken...- wenn du lust hast...

    bißchen verlegen erst gucken, am ende n bißchen lächeln...

    dann hast du schon so gut wie gewonnen...



    wir hatten letztes mal son thema und da stimmten mir andere herren auch bei- ein offenes auf die person zu gehen.. mit nem lächeln... wirkt!
     
    #4
    Royal, 22 November 2005
  5. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Das stimmt, Lächeln wirkt immer.
    Wenn mich eine hübsche Frau anlächelt schmelze ich auch dahin.... :smile:
     
    #5
    bike, 22 November 2005
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    dito :gluecklic
     
    #6
    Karotte902, 22 November 2005
  7. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten...werde es ausprobieren....

    aber eines muss ich noch loswerden....ich bin nämlich sowas von blöde.

    Stand mit anderen auf dem Gang ( Raum war zu), er kam an , lächelte lieb und sah so aus als wollte er mit mir reden und was mach ich? Werde unsicher und sag nichts :madgo:

    Mir wars irgendwie zu blöd ein paar Tage nach dem letzten Treffen zu fragen ob er nicht lust auf ein anderes Treffen hätte...obwohl das letzte Mal hats ja auch so geklappt...hab ihn einfach locker flockig gefragt....tja, so doof muss man sein.

    Ach...ich kriegs wahrscheinlich eh nicht hin. Ich hab irgendwie Angst davor das er denkt ich wäre total scharf auf ihn und er mir nen Korb gibt. Aus dem Weg kann ich ihm nicht gehen, ist nen kleiner Kurs. Auf der anderen Seite kommt er mir schon entgegen.

    Würdet ihr denn ein bisschen Zeit verstreichen lassen oder sofort " zum Angriff übergehen " :karate-ki ?
     
    #7
    Blacky21, 22 November 2005
  8. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Je schneller du das hinter dich bringst, desto wahrscheinlicher ist, dass du es überhaupt machst. Je länger du drüber nachdenkst, desto mehr Zweifel wirst du kriegen.
    Außerdem ist es vielleicht hilfreich, wenn er das erste Treffen noch in guter Erinnerung hat.
     
    #8
    bike, 22 November 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    rauf, aahhmmm ... ich meine ran an den Mann!!! frag einfach, bist doch kein kleines baby mehr... tu einfach das was du als eine person mit normalen menschnverstand jemanden in deiner situiation raten wuerdest! :smile:
    kurz halloo... und kalr machen das date! YEAAAAAAAHHHHH
     
    #9
    Mr.G, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Uni Baggerei
IngeniousDefault
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2015
3 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten