Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

uni münster

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 5 Juli 2006.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kennt hier zufällig jemand die uni münster (besonders, was jura anbelangt)?
    was habt ihr für erfahrungen gemacht/ von anderen erzählt bekommen?

*fechti*, 5 Juli 2006
  2. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kenne die uni nur von erzählungen. hat insbesondere bezüglich jura deutschlandweit einen ruf im soliden oberen mittelfeld und gilt generell als juristenhochburg.

Ben21, 7 Juli 2006
  3. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ich studiere zwar nicht an dieser uni, aber mache in münster meinen meister, da bekommt man schon recht viel mit, ist auf jeden fall ne echt klasse uni und ist auch sehr beliebt, ab und an geh ich dort mal ein paar freunde besuchen!!

Und müster ist sowieso der hit, für mich einer der tollsten städte deutschlands!! Dort geht immer was, egal ob abends in der woche, am we oder an feiertagen!! Super leute und fast nur junge leute.....

kanns nur empfehlen!!

SexyBoy85, 7 Juli 2006
  4. -fleur-
    -fleur- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also, ich kann da sexyboy85 nur bestätigen.
    komme selbst aus münster, studiere zwar nicht an der uni, habe dafür viele freunde und bekannte, die hier studieren und denen gefällt es super.
    Und wie ben es schon sagte, Münster gilt vor allem als Juristen und Bwl-er Hochburg, Medizin ist aber auch gut vertreten.
    Generell hat die Uni (die übrigens nicht klein ist) einen ganz guten Ruf, hat auch schon mehrere Preise gewonnen.
    Münster ist für junge Leute (Studenten/Schüler/Azubis) ziemlich gut geeignet. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten irgendwelchen Aktivitäten nachzugehen, die besonders junge Leute ansprechen.

Ich liebe diese Stadt :smile:

lieben gruß von ner waschechten münsteranerin :zwinker:

-fleur-, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...