Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

uni - typ- problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nevaeh, 3 Februar 2007.

  1. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein problem. und zwar ist es so, dass ich seid sommer auf der uni bin. in meinem kurs sind ca 300 leute und unter denen befindet sich ein typ in den ich mich total verguckt habe. er ist 2 stunden pro woche in der gleichen vorleseung wie ich, also seh ich ihn schon mal kaum und meistens kommt er sowieso nicht zur vorlesung und wenn er mal kommt, ist er 20 min zu spaet und sitzt immer fast am ausgang, also gaaanz weit weg von wo ich sitze. ich hatte noch nie probleme damit typen anzusprechen, wirklich, ich versteh nicht was mit mir los ist, aber bei ihm kann ichs irgendwie nicht. ich meine er machts mir ja auch nicht leicht, ich glaub er weiss nicht mal wer ich bin (obwohl er hat mich schon paarmal angeschaut), wir haben keine gemeinsamen freunde und ich seh ihn nie im ausgang oder so.
    ich weiss echt nicht was ich machen soll, auch wenn ich noch nie ein wort mit ihm gewechselt hab, ich hab mich total in den verknallt!!!
    ich schau mir konstant seine studivz seite an, aber ich trau mich nicht ihm was zu adden geschweige denn ihm was zu schreiben.

    leute, bitte helft mir!!
    vielen dank
     
    #1
    nevaeh, 3 Februar 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal guten Morgen!

    Bevor ich jetzt duschen gehe, noch ein geistreicher Beitrag zur Nacht ... Du wirst keine andere Möglichkeit haben, als ihn direkt anzuquatschen. Setz Dich doch das nächste Mal in der Vorlesung auch in die Nähe des Ausgangs, dann dürfte er Dir ja quasi in die Arme laufen. Eine andere Variante, die wirklich effektiv ist, fällt mir nicht ein. Du schaffst das schon! Der freut sich außerdem bestinnt, wenn Du ihn ansprichst. :cool1:
     
    #2
    Von der Tanke, 3 Februar 2007
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott, im StudiVZ wird ständig jeder von jedem ohne Hintergedanken angequatscht. Scheiße, wie feige kann man sein? :grin:
    Schau Dir sein Profil an (wenn Du soooo verknallt bist, dann werdet ihr ja hoffentlich was gemeinsam haben?!) und schick ihm ne Nachricht.
    "Du magst das Buch 'schieß-mich-tot'? Wow, das wollte ich auch schon immer lesen, wir sind im selben Kurs, magst Du mir das mal ausleihen?"
    "Du bist in der BIER BIER BIER-Gruppe. Wow, ich mag auch Bier, gehen wir eins trinken"
    "Du bist in der "Wer mich gruschelt, will mich poppen"-Gruppe... aber das würde mir zu schnell gehen, daher nur diese Nachricht ;-) "

    Pfff... Entweder Du quatschst ihn im Hörsaal direkt an (bessere Variante), oder Du schickst ihm ne Nachricht im StudiVZ (schick ihm bloß nicht sofort ne Freundschaftseinladung!).

    Eco
     
    #3
    EcoRI, 3 Februar 2007
  4. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    @ ecori. es ist nicht studivz sonder die englische version davon, facebook und da musst du erst jemanden adden bevor du mit dem reden kannst
    es hat nix mit feigheit zu tun, sondern damit, dass ich nicht weiss was ich dem sagen soll und wie ich an den rankomme. der typ ist konstant umgeben von tussen und ist die arroganz in person.

    @ Von der Tanke, ich hab mich schon paar mal vor bzw in die naehe von ihm gesetzt, aber es ist immer schwer zu wissen wo er sich hinsetzt da er immer min 20 min zu spaet ist

    danke trotzem fuer die antworten
     
    #4
    nevaeh, 3 Februar 2007
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann schreib das doch gleich :rolleyes:

    Tja, dann bleibt Dir nix anderes übrig, als ihn direkt anzulabern.
    Wobei mir noch eins einfallen würde: Versuch doch Deine Kommilitonen zu ner Party zu überreden, dann bist Du an der Planung beteiligt und kannst ihn zutexten, oder Du hast ne Party, da wirst Du ihn ja wohl anquatschen.
    Sonst ne Uniparty?

    Hm. Ich bin unkreativ.
    Eco
     
    #5
    EcoRI, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uni typ problem
IngeniousDefault
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2015
3 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten
Kamalo
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2015
6 Antworten
Test