Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chilli
    chilli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    4 Dezember 2009
    #1

    Uniformen, Anzüge, Smokings - macht euch das an?

    an die Damenwelt in diesem Forum:
    macht es euch an, wenn euer Freund/Partner einen Anzug / eine Uniform trägt? Oder allgemein gefragt, steht ihr auf Männer in Anzügen / Uniformen?

    und an die Männerwelt in diesem Forum:
    was haltet ihr davon, wenn Frauen Uniformen tragen? (Bsp. Stewardess, Militär etc.) oder sogar einen Anzug (Damen-Smoking) tragen?

    Ich fange gleich mal an: ich gebe zu, dass ich total auf Männer in Uniform / in Anzügen stehe. :drool: Ja, wenn ich mit dem Auto herum fahre und ich sehe eine Horde Militär-Uniformen mit Männern drin, dann kann ich es fast nicht lassen, denen hinterher zu sabbern :drool:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2009
    #2
    Nee. Ich mags eher lässig, also keine Dienstkleidung und nicht zu förmlich.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #3
    Polizeiuniformen finde ich sehr sexy, alles andere nicht so und Anzüge überhaupt nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #4
    Naja Frauen in Uniformen ist nicht so mein Ding das sieht immer so nach Kampfsau aus :grin::grin: (nicht böse gemeint)
    Aber Männer in Anzug oder wie schon gesagt Polizeiuniform..wow das hat schon was :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Dezember 2009
    #5
    also ich mags eigentlich lieber, wenn bondage-hosen trägt :grin:

    aber okay.... unsexy isser im anzug auch nich :drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #6
    Bei Uniformen kommt es auf die Uniform an, manche finde ich sexy, andere wieder nicht.
    Aber ich stehe sehr drauf, wenn er einen Anzug trägt, da fahren meine Hormone echt Achterbahn :grin:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #7
    Ich liebe Männer in Anzügen und Uniformen (Pilot, Polizist, Soldat, usw).
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    4 Dezember 2009
    #8
    Anzüge sind sexy, Uniformen auch, solange sie Anzügen gleichen.
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #9
    Ja Männer im Anzug sind meistens heiß :drool:

    Liegt wahrscheinlich daran, dass ein Anzug unterbewusst vermittelt: Der Mann hat Einfluss, Macht, Geld, gutes Benehmen, weiß was er tut, er ist selbstbewusst, legt Wert auf sein Äußeres.

    Und all dies sind positive Faktoren, die einer Frau unterbewusst mitteilen der Mann ist ein guter "Ernährer" evolutionstechnisch. Meine These :zwinker:

    (Jetzt bitte nicht wieder die Diskussion starten Frauen wollen nur das Geld vom Mann :tongue: )
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #10
    Männer in Uniformen können unglaublich geil aussehen.

    Bei Anzügen ist es schwerer-da kommt es sehr auf den Kerl an....
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #11
    Männer im Anzug? Lecker.
    Ist manchmal echt schwer, den Kerl morgens einfach aus dem Haus gehen zu lassen. Aber ich kann ja abends immer noch über ihn herfallen.
    Männer in Uniform? Kommt auf die Uniform drauf an.
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #12
    ich steh totall auf männer in anzügen *sabber* uniformen finde ich auch extrem heiß, allerdings steht beides nicht unbedingt jedem mann ^^ meinen würde ich allerdings am liebsten auffressen wenn ich ihn in einem anzug sehen xD
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #13
    Nein. Ich mag es lieber sportlich, lässig mit zerfetzter Jeans, Shirt oder Hemd und 3-Tage Bart *sabber*
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    5 Dezember 2009
    #14
    Uniformen mag ich nicht gerne.
    Aber Anzug ist schon ok, kommt immer ganz auf den Mann un den Anzug drauf an...
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    5 Dezember 2009
    #15
    Nein. Weder Uniformen noch Anzüge ... Uniformen hat mehr so einen dienstlichen Charakter ... und Anzüge haben für mich etwas mit Steifheit und Unlockerheit zu tun ....
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    5 Dezember 2009
    #16
    Off-Topic:
    Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Dezember 2009
    #17
    Naja, ich stehe er drauf, wenn er gewisse Pullis/Tshirts anzieht... :drool:

    Früher stand ich auf Männer in Uniformen, aber das war nur ne Phase. ^^
     
  • Vaughn
    Vaughn (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    5 Dezember 2009
    #18
    ich trage gerne anzüge und frauen mit hosenanzug gefallen mir auch :smile:
     
  • 5 Dezember 2009
    #19
    Ja.:smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2009
    #20
    Anzüge machen mich sowas von dermaßen an :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste