Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m0use
    m0use (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #1

    Uniformgeil?

    In Bezug auf dieses Thema hier: Good Cop Vs. Bad Cop

    und auch so im Kollegenkreis haben wir uns schon des Öfteren gefragt, ob Uniformen allgemein auf das andere Geschlecht anziehend wirken, sei es auf das weibliche, als auch auf das männliche Geschlecht. Dabei meine ich nicht nur die reine Polizeiuniform, sondern allg. alles, was in irgendeiner Art einheitlich wirkt und was eine größere Personen-/Berufsgruppe trägt. (Soldat, Flugbegleiterin, Krankenschwester, Feuerwehrmann...) Die Sparte ist ja riesig ...

    Daher meine Frage: Findet ihr Uniformen attraktiv/anziehend?
    Würde mich über einen allg. Informationsaustausch diesbzeüglich freuen und natürlich über eure Stimmen! :smile:



    Ach ja, ich für meinen Teil finde uniformierte Frauen sehr sehr sexy.. und das gilt nicht nur für meine Kolleginnen :smile2:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #2
    mein freund ist seit sieben monaten beim bund und wenn er in diesen kleidern nachhause kommt, kann ich es nicht abwarten, sie auszuziehen :kopfschue ich mag ihn ehrlich gesagt viel lieber in seinen eigenen kleidern. uniformen sind meistens so klobig, dunkel und altmodisch!

    ...aber wem's gefällt!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #3

    Na dann hats in gewisser Weise ja doch sein Gutes *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #4
    ich mag einen nackten Mann lieber, als einen in Uniform :-D


    Danach kommt ein stylishes Sommeroutfit und dann erst nach langer Zeit die Uniform...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #5
    nichts kann einen nackten mann ersetzen. :grin:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #6
    Eine Freundin von mir wurde ganz wuschig, wenn sie nur einen Mann in Uniform gesehen hat.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #7
    Keine Frage, Uniformen haben was.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #8
    Hmmh...ich finde Uniformen so gut wie immer uninterresant.

    Bei Uniformen braucht man eben keinen Stil, da bekommt man vorgesetzt was man anziehen muss.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #9
    Nein. Uniformen machen mich nicht an...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #10
    **********
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    22 Mai 2006
    #11
    Doch ich steh schon drauf - wenn ich so an meinem Süßen denke.....:herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #12
    Uniform hat was..genauso wien anzug :zwinker: Wobei ich soldat und feuerwehr ausshcließe, das mag ich nu net so :-/
    Und ich freu michd ass in meinem zukünftigen beruf auch uniform angesagt ist :grin:
     
  • m0use
    m0use (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #13
    Wo verschlägt es dich denn hin?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #14
    Hui! Das hör ich das erste mal! Egal welche Uniform?
     
  • m0use
    m0use (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #15
    Das, was in der Uniform drin steckt, muss natürlich passen. Aber sonst ja ;-) Wieso fragst du?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #16
    Weil ich das zum ersten mal höre! Zumindest was die Bundeswehr betrifft, da schreiben bzw sagen viele: ihh, ne Frau in Uniform, sowas von unsexy! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #17
    Finde ich auch, bei Frauen sind nur die Stewardessen Uniformen schön..meiner Meinung nach!

    Polizistinnen sind auch nicht so toll :ratlos:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #18

    Uniformen sind ja auch nicht dafür da, damit man darin sexy aussieht! :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #19
    zugegeben, ich hab ne schwäche für uniformen. vorzugsweise armee... :drool:
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    22 Mai 2006
    #20
    also ich liebe uniformen...
    ka wieso aber die haben was an sich, das mich reizt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste