Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2003
    #1

    Uniformierte = Sexobjekte?

    Steht Ihr auf Männer in Uniform (Polizisten, etc.)? Sollen ja für viele Frauen Sexobjekte sein... (nicht, dass ich von mir spräche) :drool: :drool: :drool:
     
  • BoardBabe
    Gast
    0
    24 November 2003
    #2
    Also mein Freund ist beim Bund! Und in seiner Ausgehuniform sieht der sowas von geil aus!! Ich würde aber nicht generell sagen, dass Uniformen geil machen. Finde z.B. POlizeiuniformen sehr abtörnend!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 November 2003
    #3
    Also ich muss auch schon sagen, dass Männer in Uniform was haben *g* ... Matrosen, Polizisten, was es da eben so gibt :drool:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #4
    Also Uniformen mag ich generell nicht so aber ich stehe auf Männer mit Anzügen allgemein :smile:
    Aber eher so die Börsenleute/Bänker
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #5
    Nein, generell nicht.
    Kommt immer auf dem Mann an, der in der Uniform steckt.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    24 November 2003
    #6
    Hatte für mich bis jetzt keinerler bedeutung.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2003
    #7
    matrosen lol, das ist lustig *gg*
    hab mir nie ne krankenschwester oder politesse vorgestellt,hab meine freundin am liebsten nackig beim sex *g*
     
  • BlueDevil
    Gast
    0
    24 November 2003
    #8
    um als kerl auch ma was dazu zu sagen:

    ich war während meiner bundeswehr zeit mal mit nem freund&kameraden quer durchs land unterwegs (in der ausgehuniform (dienstanzug)) .. und wir sind promt in nem waggon gelandet, wo ne ganze klasse aus ner katholischen mädchenschule drin war :eek: :eek4:

    ich kann nur sagen: uniform kommt an *ggg* nur die weiblichen erzieher oder lehrer oder was auch immer waren net begeistert ...

    greetz blue
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2003
    #9
    naja also mein freund ist beim bund und es ist nicht unbedingt so das ich auf uniform stehe aber ich liebe es ihm auszuziehen aber das ist hier glaub nicht gefragt :engel:

    zu den polizisten die du als beispiel genannt hast, also wenn ich mir den einen oder anderen inhalt einer polizei uniform anschaue da vergeht mir um ehrllich zu sein die lust....ich seh schon genug auf fussball und eishockey spielen...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 November 2003
    #10
    Also diese üben auf mich keinerlei sexuelle Wünsche an.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 November 2003
    #11
    Nee, mag ich nicht...sehen doch alle gleich aus...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    24 November 2003
    #12
    Ich find die ollen Bund-Klamotten von meinem Freund zwar schön *neid* aber unbedingt anmachen tut mich sowas nich...
     
  • Sunny1
    Gast
    0
    24 November 2003
    #13
    Männer im Anzug find eich sexy, aber in Uniform? Bund? nee nicht wirklich
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #14
    Also grad so Bundisachen find ich geil, das wirkt einfach so extrem männlich und dann denk ich mir: der kanns mir bestimmt gut besorgen! :smile:
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #15
    Also..... ich seh Frauen gerne, wenn sie ganz normal gekleidet sind ohne irgend ne Uniform. Habe auch nichts gegen knappe Bekleidung :grin:

    Eine Kollegin von mir zieht sich immer ähnlich an:

    Schwarze Hosen und schwarzes Sweat-Shirt kombiniert mit weissen Schuhen, einem weisse Gurt und weissem Schaal. Das gefällt mir :smile: schlicht aber mit Styl.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #16
    steh auch auf uniformen. am "schönsten" find ich so marine/matrose. oder feuerwehrmann :drool: aber noch viel viel geiler sind die mechaniker:smile: latzhose oder overall und dann ein starkes ölverschmiertes rauhes männergesicht:smile: *oh gott* :drool: natürliche muß der mann der drin steckt schon was haben, nicht jeder pimpf sieht gut aus in uniform. aber die uniform macht irgendentwas anders an den burschen:smile:

    gruß lissy_20
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    25 November 2003
    #17
    Hehe stehe auch auf gut aussehende und gut gekleide Bänkler in schönen edlen Anzügen.....jedoch muss ein süsser Typ mit neckischem Grinzen drin stecken. Einfach geil!!!
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    25 November 2003
    #18
    Hey Lissy,ich bin Mechaniker! Ich trage Latzhosen und manchmal bin ich auch Öl verschmiert! :zwinker:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2003
    #19
    @Makaveli
    Ich glaub da bist bei Lissy an der falschen Stelle (ohne das ich hier was vorweg nehmen will :eckig: ), denn wenn ich mich recht entsinne, hat sie einen Freund und wird bald Mami...

    Ich find Uniformen wahnsinnig anziehend! Zwar nicht unbedingt die von den Polimanzisten aber ein Typ mit sexy Lächeln in der Uniform vom Bund oder der Marine :drool: das hat schon was *schwärm*
    Aber gegen Mechaniker kann man natürlich auch nichts einwenden :zwinker:
     
  • Makaveli
    Gast
    0
    25 November 2003
    #20
    War doch nur Spaß! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste