Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Uniformierte = Sexobjekte?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kathi1980, 24 November 2003.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Steht Ihr auf Männer in Uniform (Polizisten, etc.)? Sollen ja für viele Frauen Sexobjekte sein... (nicht, dass ich von mir spräche) :drool: :drool: :drool:

Kathi1980, 24 November 2003
  2. BoardBabe
    Gast
    0
    Also mein Freund ist beim Bund! Und in seiner Ausgehuniform sieht der sowas von geil aus!! Ich würde aber nicht generell sagen, dass Uniformen geil machen. Finde z.B. POlizeiuniformen sehr abtörnend!

BoardBabe, 24 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich muss auch schon sagen, dass Männer in Uniform was haben *g* ... Matrosen, Polizisten, was es da eben so gibt :drool:

Juvia

User 1539, 24 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also Uniformen mag ich generell nicht so aber ich stehe auf Männer mit Anzügen allgemein :smile:
    Aber eher so die Börsenleute/Bänker

Honeybee, 24 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, generell nicht.
    Kommt immer auf dem Mann an, der in der Uniform steckt.

User 7157, 24 November 2003
  6. sunjenny
    Gast
    0
    Hatte für mich bis jetzt keinerler bedeutung.

sunjenny, 24 November 2003
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    matrosen lol, das ist lustig *gg*
    hab mir nie ne krankenschwester oder politesse vorgestellt,hab meine freundin am liebsten nackig beim sex *g*

len, 24 November 2003
  8. BlueDevil
    BlueDevil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    um als kerl auch ma was dazu zu sagen:

ich war während meiner bundeswehr zeit mal mit nem freund&kameraden quer durchs land unterwegs (in der ausgehuniform (dienstanzug)) .. und wir sind promt in nem waggon gelandet, wo ne ganze klasse aus ner katholischen mädchenschule drin war :eek: :eek4:

ich kann nur sagen: uniform kommt an *ggg* nur die weiblichen erzieher oder lehrer oder was auch immer waren net begeistert ...

greetz blue

BlueDevil, 24 November 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also mein freund ist beim bund und es ist nicht unbedingt so das ich auf uniform stehe aber ich liebe es ihm auszuziehen aber das ist hier glaub nicht gefragt :engel:

zu den polizisten die du als beispiel genannt hast, also wenn ich mir den einen oder anderen inhalt einer polizei uniform anschaue da vergeht mir um ehrllich zu sein die lust....ich seh schon genug auf fussball und eishockey spielen...

sunny2906, 24 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also diese üben auf mich keinerlei sexuelle Wünsche an.

Hexe25, 24 November 2003
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Nee, mag ich nicht...sehen doch alle gleich aus...

evi, 24 November 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find die ollen Bund-Klamotten von meinem Freund zwar schön *neid* aber unbedingt anmachen tut mich sowas nich...

kaninchen, 24 November 2003
  13. Sunny1
    Gast
    0
    Männer im Anzug find eich sexy, aber in Uniform? Bund? nee nicht wirklich

Sunny1, 24 November 2003
  14. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also grad so Bundisachen find ich geil, das wirkt einfach so extrem männlich und dann denk ich mir: der kanns mir bestimmt gut besorgen! :smile:

Libelle, 25 November 2003
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also..... ich seh Frauen gerne, wenn sie ganz normal gekleidet sind ohne irgend ne Uniform. Habe auch nichts gegen knappe Bekleidung :grin:

Eine Kollegin von mir zieht sich immer ähnlich an:

Schwarze Hosen und schwarzes Sweat-Shirt kombiniert mit weissen Schuhen, einem weisse Gurt und weissem Schaal. Das gefällt mir :smile: schlicht aber mit Styl.

Piismaker, 25 November 2003
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    steh auch auf uniformen. am "schönsten" find ich so marine/matrose. oder feuerwehrmann :drool: aber noch viel viel geiler sind die mechaniker:smile: latzhose oder overall und dann ein starkes ölverschmiertes rauhes männergesicht:smile: *oh gott* :drool: natürliche muß der mann der drin steckt schon was haben, nicht jeder pimpf sieht gut aus in uniform. aber die uniform macht irgendentwas anders an den burschen:smile:

gruß lissy_20

User 4030, 25 November 2003
  17. Lady Black
    Gast
    0
    Hehe stehe auch auf gut aussehende und gut gekleide Bänkler in schönen edlen Anzügen.....jedoch muss ein süsser Typ mit neckischem Grinzen drin stecken. Einfach geil!!!

Lady Black, 25 November 2003
  18. Makaveli
    Gast
    0
    Hey Lissy,ich bin Mechaniker! Ich trage Latzhosen und manchmal bin ich auch Öl verschmiert! :zwinker:

Makaveli, 25 November 2003
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Makaveli
    Ich glaub da bist bei Lissy an der falschen Stelle (ohne das ich hier was vorweg nehmen will :eckig: ), denn wenn ich mich recht entsinne, hat sie einen Freund und wird bald Mami...

Ich find Uniformen wahnsinnig anziehend! Zwar nicht unbedingt die von den Polimanzisten aber ein Typ mit sexy Lächeln in der Uniform vom Bund oder der Marine :drool: das hat schon was *schwärm*
    Aber gegen Mechaniker kann man natürlich auch nichts einwenden :zwinker:

december, 25 November 2003
  20. Makaveli
    Gast
    0
    War doch nur Spaß! :grin:

Makaveli, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten