Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unisex toiletten??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von abenteurer24, 26 März 2004.

  1. abenteurer24
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    also.... ich wollte mal fragen ob jemand schon 'erlebnisse' in unisex- anlagen gehabt hat....finde es sehr spannend und anregend, eine frau auf einer öffentlichen (disco, open air, party, camping, ...) unisex-toilette zu verwöhnen....(was sich wohl der/die kabinennachbar(in) sooo... mhhh..vorstellt...)... oder habt ihr es mal zufällig mitbekommen, das in der nachbarkabine........ freue mich schon auf die erlebnisberichte.... ciao... :zwinker: :schuechte
     
    #1
    abenteurer24, 26 März 2004
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Beim Sex noch drüber nachdenken was die anderen wohl nebenan denken?!?
    Ich glaub, dafür hab ich in dem Moment viel zu wenig Blut im Gehirn um überhaupt noch einen Gedanken hinzubekommen...
     
    #2
    DocDebil, 26 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm also auf so ner öffentlichen toilette - wenn dann im Hotel Merriot (<-- Da hatten wir Schulball) oder was vergleichbarem...alles andre wär mir zu dreckig..stell ich mir aber sowieso viel zu verspannt vor ! Da is kino schonbesser :zwinker: :tongue:
     
    #3
    El Mariachi, 26 März 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Die meisten öffnetlichen Toiletten sind doch übelst verdreckt - und Sex ´bei nem Festival auf nem Dixi-Klo? Unschöne Vorstellung :wuerg: Hab sowas auch noch nie mitbekommen bzw. nie drauf geachtet
     
    #4
    kaninchen, 26 März 2004
  5. abenteurer24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ...habe auf einem rock-festival mal ein pärchen im duschzelt(eigentlich nicht wirklich geschlechtergetrennt) zufällig beobachtet, fand es sehr geil... und das pärchen hatte wohl auch nicht wirklich was dagegen......naja festival halt......in der uni habe ich auch mal ein pärchen auf der herren-toilette belauschen können...und in einem toilettenhäuschen an der autobahn(a2) konnte man aus der damenabteilung :zwinker: ein eindeutiges stöhnen hören..... fand es auch sehr anregend ...................................!!! ich wollte auch mal anmerken, dass es auch öffentliche-toiletten gibt, die doch recht sauber sind..... würde es ja auch nicht in einem saustall(dixi) treiben...lol :zwinker: .. ciao
     
    #5
    abenteurer24, 26 März 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben uns da schon so unsere Gedanken darüber gemacht. Echt witzig.
    Wir haben vor es mal in einen Dusche auf nem Campingplatz zu tun, und dann eben absichtlich richtig laut, so dass die anderen sich vielleicht sogar beschweren. Und danach Händchenhaltend und mit einem dicken Grinsen im Gesicht rauslaufen... *träum*
     
    #6
    Benediktiner, 26 März 2004
  7. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es grauenhaft, auf einer Toilette zu sexen. Gleichzeitig bin ich dagegen, dass Frauen die Herrentoiletten in Besitz nehmen. Wo sollen wir denn noch kacken, wenn die Damen stundenlang die Kabinen besetzt halten? Auch Händewaschen wird dann nicht mehr möglich sein, weil die meisten Wasserhahnen vor einem Spiegel angebracht sind.
     
    #7
    Rolfus, 26 März 2004
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ts-ts-ts also Rolfus
    du darfst das mit uns Frauen nicht pauschalieren. Nicht jede Frau ist so. Ich bin im Pinkeln GARANTIERT schneller als jeder Mann. Wenn ich meinen so sehe, wie lange fürs Pinkeln braucht....Neenee.

    Ihr Männer seid doch genauso eitel wie wir. Ich kenne niemanden, der wenn ein Spiegel vorhanden ist, einfach vorbeiläuft.

    Aber nun zum Thema:
    Sex auf dem Klo? Also nein danke. Vielleicht beim Duschen im Fitnessclub, wenn niemand mehr da ist, aber sonst. No way.
     
    #8
    (ma)donna, 26 März 2004
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frisurcheck nennen wir das :grin: und schauen ob die Hose richtig sitzt :grin:

    Ich hatte noch nie Sex auf einer Toilette oder sonst einem öffentlichen Ort... allerdings mal in einer Hängematte im Zeltlager und das wurden wir auch gesehen... bzw.. gehört
     
    #9
    Piismaker, 26 März 2004
  10. *sarah*
    Gast
    0
    ich ziehe denn sex zuhause vor, denn ich habe keine lust es auf einer dreckigen toilette zu treiben da habe ich ja angst ich könnte mir was holen
     
    #10
    *sarah*, 26 März 2004
  11. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Öffentliche Orte? Hm, da war doch was.

    Ach ja:

    Niederrheintherme Mattlerbusch in Duisburg. LÖL

    Schon mehrfach IN einem Saunaraum, oben wo die Sonnenbänke sind auch schon (ist geil weil da immer einer hochkommen kann), in der Umkleidekabine und draußen im Schwimmbecken.

    Naja, dann halt noch auf´m VW Treffen mittags im Zelt. Haben wohl auch einige bemerkt, das das kleine Iglu Zelt die ganze Zeit gewackelt hat.Egal danach dann nochmal auf ner großen Wiese abends hinter den Zelten.

    Mehrmals schon an verschiedenen See´n.

    Im Urlaub in den Dünen schön im Freien. Das war auch sehr schön. Waren gerade fertig, da ist ein pärchen an uns vorbei gelaufen.

    Und beobachtet wurden wir auch schon an einem NICHT Öffentlichen Ort. Nämlich bei uns in der alten Wohnung. Wir hatten direkt hinterm Wohnzimmer eine Terasse mit Garten. Und die Wand bestand halt nur aus Fenstern von oben bis unten. Die Sonne hat schön in die Wohnung geschienen und wir haben es schön auf´m Boden getrieben. Und der brave Familienvater von gegenüber hat die Jalousinen runtergelassen. Naja, und als er uns gesehen hatte, hat er sie halt nicht ganz runtergemacht. Ich fand das voll geil. Vorallem als wir aufgestanden sind und meine Frau sich direkt an die Scheibe gelehnt hat und wir weitergemacht haben.

    Ich finde das extrem geil, wenn man beim Sex beobachtet wird.
     
    #11
    Der Dude, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unisex toiletten
maschwe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2014
20 Antworten
Nazli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2014
21 Antworten