Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unisex

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Engelchen269, 31 Mai 2006.

1. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hallo erstmal :smile:
    da ich mich dazu entschlossen habe mein styling auf dem kopf mal wieder zu verändern wollte ich demnächst zum friseur,zu unisex.mir wurde heute aber erzählt,dass die da nur schneiden und färben und nicht die haare anschließend auch föhnen.nun zu meiner frage an euch stimmt das?ich kann mir das i-wie nicht vorstellen.und wisst ihr die preise von da?leider öffnet sich genau der link von der page nicht.ach und gegen erfahrungsberichte, egal ob positiv oder negativ, hätt ich auch nix einzuwenden.
    so des wärs auch schon

Engelchen269, 31 Mai 2006
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    auch wenn alle sagen Unisex is scheiße: Ich find die gut, bzw hab ich'n Laden gefunden wo ein Mädel arbeitet und die's echt draufhat!!

Also klar kannst dir die Haare auch fönen und stylen lassen, ist aber halt dann auch teurer

Leeloo, 31 Mai 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich komm aus österreich un bin einfach nur neidisch auf diesen laden :angryfire gibts bei uns nicht, aber sind schon frisuren dabei, die mir gefallen würden...

bunnylein, 31 Mai 2006
  4. Schäfili
    Schäfili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Niemals zu UniSex, meine Devise :grin: Die sehen einfach nur billig aus imho^^

Schäfili, 31 Mai 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Naja, was heißt billig? Ein paar nette waren schon dabei, als ich mir eben mal die Frisuren auf der HP angeguckt habe. Aber die sehen einfach alle gleich aus. :grin:

User 34605, 31 Mai 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    UniSex ist voll cool. Vor allem wenn man danach mit superbreiten Grinsen in der Mensaschlange steht.

desh2003, 31 Mai 2006
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also färben lass ich sie mir immer da. Is billig (20 €) und sieht gescheit aus.
    Beim schneiden allerdings muss man glück haben (jedenfalls bei uns). Kannst total beschissen oder echt gutaussehend rauskommen:grin:
    Mir is schon beides passiert...

User 25573, 31 Mai 2006
  8. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,

bin öfters mal bei Unisex.....die machen alles was du willst wie beim normalen frisuer... Nur halt schriller und cooler... Du musst halt nur genau wissen was du willst... lass die nicht rum experimenteren.... könnte nach hinten losgehen....lol..manchmal.... ist aber leider auch bissel teurer... beim ersten mal hab ich für waschen scheiden färben fönen 69 € bezahlt.... jetzt zahl ich nur noch 50.... ist teurer wie normal aber lohnt sich immer....:zwinker:

bochumergirl, 31 Mai 2006
  9. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich geh da auch hin und hatte mal Glück, mal Pech. Aber das war bei meinem alten Friseur nicht anders. Lass dir halt nix aufschwatzen und sprich vorher ab, was die machen dürfen. Da können nette Sachen bei raus kommen. Bei mir ist mein Friseur jetzt in eine andere Filiale gegangen. *seufz* Mal sehen was die anderen so drauf haben.

Die Seite mit den Preisen funzt net. Spielen wohl wieder dran rum. Ich wollte vorhin auch schauen.

fragment, 31 Mai 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    echt nur 20euro? hab die gleiche Haarlänge wie du und würd se mir mal gern färben lassen :grin: also ohne waschen, schneiden usw oder wie?!

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2006
  11. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    unisex stinkt!

Man erkennt unisex frisierte direkt an den 3 Farben im Haar.
    Ein rot, blond und braun.

Einfach lächerlich

NiveaBoy, 1 Juni 2006
  12. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenne die gar nicht, wo gibts die denn?

bin aber eigentlich mit meinen homosexuellen friseur ganz zufrieden (dieses schnuckel) :cool1: und gehe immer nur zu ihm.

User 57756, 1 Juni 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    unisex-friseure.de müsstes sein :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Juni 2006
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    unisex ist ein laden, wo echt alles bissel cooler, lockerer und stylischer ist (die mucke das ist geil :cool1_alt:smile: , aber nicht unbedingt schlechter!

bin letztens das erste mal da gewesen und hab der friseurin gesagt: "du kennst dich ja mit haaren aus. ich möchte gern, dass mein wuschelkopf noch wuscheliger wird. wie, überlass ich dir."
    das ergebnis war suuuuuuper! :jaa: ne styling-beratung war auch noch drin. ich würde überhaupt bei jedem friseur selber föhnen, weil die meisten extra nochmal geld dafür nehmen! (ca. 5€)
    zu den preisen:
    - waschen, schneiden, selber stylen/föhnen: 20€ (m und w)
    - färben/strähnchen ohne schnitt: 20€

die weiteren weiß ich jetz nimmer.

betty boo, 1 Juni 2006
  15. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    danke für eure antworten.ich werd den laden dann wohl mal ausprobieren.wenn es nix wird muss es halt mein eigentlicher frisör wieder richten :tongue:

Engelchen269, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...