Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unisexklo - was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineEule, 10 Dezember 2004.

1. KleineEule
    Gast
    0
    Frage an die Mädels
    Was hältst Du von gemeinsamen Toiletten für Jungs/Mädchen?
    Hast Du, wenn die Schlange vor der Damentoilette zulange war, schon die Männertoilette benutzt?
    Wie haben die Männer reagiert?
    Hast Du umgekehrt schon Männer in der Damentoilette gesehen
    (Männertoilette ist gesperrt oder schmutzig)?
    Stört es Dich, wenn in der Kabine neben Dir ein Mädchen pinkelt?
    Stört es Dich, wenn in der Kabine neben Dir ein Junge pinkelt?

KleineEule, 10 Dezember 2004
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Bin zwar kein Mädel aber wer ist sonst um vier Uhr nachts noch auf????

Mich stört das überhaupt nicht. Die Dame muss ja nicht gerade in Zeitlupe an den Pissoirs vorbei wedeln. Aber was stört es mich, wer wo plätschert. Oder gibts da einen groben Unterschied im Geräusch.

War auch schon auf Damen WC's. Entweder gedankenlos in der Türe vertan oder es war keine valable/freie Alternative zu gegen oder so.

Aber der ganzen kranken Spannertypen wegen sind getrennte Klos wohl ein unverzichtbares muss. Obwohl, von ihrem Trieb wirklich abhalten lassen die sich auch davon nicht. Aber man muss es ja nicht noch fördern.

Süsse Träume
    q:

q:, 10 Dezember 2004
  3. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 10 Dezember 2004
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich aufs Klo muss und das Damenklo ist zu besetzt, dann geh ich auch aufs Männerklo....hab ich z.B.: aufm Bon Jovi Konzert auf Schalke gemacht.....war mir zu blöd zu warten

Die haben nur gegrinst und meinte, dass das ja eigentlich nicht geht....habe nur zurückgegrinst und gemeint, dass die mir eh nichts wegguggen können.... :smile:

Jericho, 10 Dezember 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Geeeeiiiiiiilllllllllllll, wie bei Ally McBeal :grin: :tongue:

strange_girl

Pure_Poison, 10 Dezember 2004
  6. sonic
    Gast
    0
    also bei uns zu hause gibts eh nur unisexklo. der eine verrichtet sein geschäft der andere putzt sich die zähne...aber in einer öffentlichen toilette ist das getrennte schon besser, wegen der spanner und anderen perversen...

ich find es aber echt schlimm wenn ein mann notgedrungen auf die damentoilette geht, weil vielleicht das herrenklo besetzt ist und die frauen total pikiert sind, teilweise angepisst (no pun intendend)

umgekehrt ist es wohl nicht so wild, die männer freuen sich eher eine dame auf ihrer toilette begrüssen zu dürfen...

sonic, 10 Dezember 2004
  7. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    ich hab eigentlich keine probleme damit.
    am WE war ich auf na Party, da is vor dem Männerklo Security gestanden, damit keine Frauen reingehn

Leonardo, 10 Dezember 2004
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab auch kein Problem damit - hab schon oft Frauen beim pinkeln zugeschaut oder auch umgedreht (nicht sexuell gedacht). Manchmal nur so aus Scheiß:
    Sie: ich geh pinkel
    Ich: ich auch
    Sie: da mußt du dich aber mit hinhocken
    Ich: Und du mußt stehen

na ja das ende vom Lied ich hab im Wald im sitzen gepinkelt und sie im stehen ... jetzt ratet mal für wenn es die größer Schweinerei war.

Mein schlimmstes Klo Erlebnis war zum Abres Ski in Sölden ... die Bar hatte nur ein Klo für Männlein und Weiblein. Ich geh auf dieses und seh (nein erlebe) dort wie mein Vater und ein Freund von ihm eine Frau rückwärts auf das Pissoir einweißt (wie ein Auto mit Anhänger) und die Pinkelt dann dort ins Pissoir - ich war damals 14 und mein Vater war es peinlich :smile:

Recardo, 10 Dezember 2004
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist mir so egal. ich habe mich sowieso schon oft gefragt, wozu toiletten getrennt sind.
    so lange mir keiner beim pissen zugucken ann bzw. ich keinen anderen dabei sehen muss, ist mir das doch egal :smile:

wenn die schlange vor der damentoilette zu lang ist, gehe ich auch aufs männerklo (oder wenns abends draußen ist in die büsche).

*fechti*, 10 Dezember 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nö stört mich nicht, warum auch?
    Auf der Klassenreise bin ich immer bei den JungZ duschen gegangen... Hatte keinen Bock so lange bei den Mädels an zu stehen und waren Kabinen, also kein Problem, ging aber nur solange, bis das mal nen Lehrer rausgekriegt hat und der dann dachte da lief mehr als nur in getrennten Duschen duschen, sowas kann er ja nicht verantworten^^

BloodY_CJ, 10 Dezember 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und ich dachte, es geht um sex aufm uniklo... (-> Universitätsklo) :zwinker:

find getrennte besser.

Hast Du, wenn die Schlange vor der Damentoilette zulange war, schon die Männertoilette benutzt?

sicher.
    bin doch nicht blöd und warte ne dreiviertel stunde, wenn ich mal muss...

war ihnen wurscht.

nöö.

solange ich nur pinkeln muss kann neben mir sein wer will und derjenige kann machen, was er will
    aber wenn ich n größeres geschäft erledigen muss oder n tampon wechseln will, will ich meine ruhe, finds absoult peinlich, wenn ich weiß, die neben mir und womöglich auch noch die im warteraum hören mich kacken... :schuechte

nicht wirklich.

JuliaB, 10 Dezember 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    KENN ICH
    :grin:

*fechti*, 10 Dezember 2004
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenig

jo

gegrinst, ihre tätigkeit fortgesetzt oder n blöden kommentar abgegeben (es war karneval, sie besoffen und meine freundin und ich im nonnenkostüm)

ja

nö, is mir doch egal, fühl mich dann nich mehr gestört als sonst auch

DieDa, 10 Dezember 2004
  14. PE3ZI
    Gast
    0
    "..."

PE3ZI, 10 Dezember 2004
  15. Thanathan
    Gast
    0
    auf dem onkelz konzert in münchen waren auch massig frauen auf den männerklos, hab damit keine probleme!
    und selber war ich auch schon auf damentoiletten und bisher hat sich niemand beschwert :zwinker:

Thanathan, 10 Dezember 2004
  16. KleineEule
    Gast
    0
    find ich praktisch

also ich find Unisexklos - mit abgeschlossenen Kabinen- praktisch
    Männerklo hab ich öfters benutzt, wenn die Schlange zu lang war.
    Die Männer waren immer unheimlich nett
    Aber wehe wenn "Mann" in der Damentoilette ist - da hab
    ich schon einige "Damen" keifen hören - obwohl es jedesmal
    eine Berechtigung gab.
    Mich störts nicht beim Pinkeln, wenn die Kabine nebenan
    besetzt.
    Vom Geräusch kann man Männer und Frauen unterscheiden.
    Bei Mädels zischts irgendwie mehr!

KleineEule, 11 Dezember 2004
  17. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Auf nem Konzert oder sonst wo viel los ist und das Damenklo überfüllt ist macht wes mir nix aus wenn ne Frau in die Kabine vorbeihuscht und ich am Pinkeln bin.

Hab noch nie bemerkt dass eine da gegafft hat oder so,wenn se aus spass nen kurzen blick riskiert isses doch auch egel.

Ansonsten will ich das ned.

Selber war ich noch nie auf nem Damenklo,mir ist die Gefahr als sittenstrolch angeprangert zu werden zu gross.

User 2404, 11 Dezember 2004
  18. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das auch, dass die Mädels oft aufs Männerklo gehen, in Köln ist das aber glaub ich auch egal, da sind ja eh alle was lockerer drauf. Eigentlich gibts da überhaupt keinen Kommentar mehr. Hab auch schon Mädels vorgeschlagen, doch aufs Männerklo zu gehen, damit sie net so lange anstehen müssen :smile:

Ich selbst war -- soweit ich mich erinnern kann -- noch nie auf dem Damenklo, naja, höchstens als ich noch so klein war, dass Mama mich nicht aufs Männerklo hat gehen lassen, also so mit 2 oder 3 Jahren ...

Unisex-Klos fänd ich ok, würde aber verlangen, dass die Männer sich hinsetzen!

Grüße,
    matthes

matthes, 11 Dezember 2004
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mir is egal wer deben mir pinkelt, ich geh regelmäßig aufs männerklo,stell mich doch nciht stundenlang an! mein freund schaut immer etwas seltsam wenn ich mit ihm gemeinsam aufs herrenklo gehe :zwinker:

keenacat, 11 Dezember 2004
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie überlesen die meisten den Teil, mache ich jetzt auch.

Wie genau darf ich mir Deine Unisex-Klos vorstellen? Gibt es da Urinale oder nur Kabinen. Mir hat mal einer erzählt, dass es in seinem Wohnheim (US-Dorm) ein solches Unisex-Klo gibt, bei dem die Urinale so dämlich neben der Tür angeordnet sind, dass jede/r der zur Ko-Tür reinkommt als erstes Mal auf die Herren an den Urinalen blickt. Das halte ich dann doch etwas für ein Fehldesign. Habe es leider immer versäumt, mir dieses Unisex-WC mal vor Ort anzusehen.

Trogdor, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...