Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

United Domains

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sabrina, 30 Juni 2006.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi,
    kennt sich jemand mit united domains aus?
    Habe mich da für eine .de Domain registriert.
    Weiss aber nicht was ich machen muss damit ich meine beepworld Seite nun in meiner .de Domain öffnen kann. Das heisst dass man blablabla.de eingibt und dann meine alte Seite kommt.

Kann mir jemand helfen?

Sabrina, 30 Juni 2006
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Du musst dich bei einem kostenlosen Anbieter wie z.B. http://www.nic.de.vu/ eintragen. Dort kannst du eine "Weiterleitung" auf die eigentliche Homepage schalten. Du gibst die eigentliche Homepageadresse/beepworld/member... ein und suchst dir einen Namen für die Webseite wie z.B. "http://www.sabrina19.de.vu aus. Wenn dann jemand http://www.sabrina... eingibt wird er "auf Beepworld weitergeleitet".

Tschau

mister-cool, 30 Juni 2006
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, genau das will ich ja ich hab schon ne .de.vu adresse will aber eine .de Adresse damit habe ich mich bei united domains angemeldet aber wie bekomm ich meine .de.vu Seite in die neue.de seite?

Sabrina, 30 Juni 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Kannst du mir mal schnell den Link zu deiner Seite schreiben ? dann schaue ich mal nach!

Du wirst doch sicherlich bei der Registrierung nach dem Quellverzeichnis oder so etwas gefragt. Hast du dich denn schon registriert ? Bei Quellverzeichnis oder Serververzeichnis müsstest du : http://www.beepworld.de/members14/enamorada/ einfügen.
    Danach registrierst du dich "zu ende" und rufst die Seite wie z.B. www.sabrina.de auf. Danach müsste die gewünschte Seite erscheinen.

Tschau.

ansonsten mach mal einen Screenshot von der Registrierung.

5. Sabrina
    Sabrina (30)
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Man hat mich nicht nach dem Quellenverzeichnis gefragt.

Hast ne PN

Bin schon registriert, ausserdem haben die mich verarscht, da steht man zahlt wegen einer Aktion nur 1€ das erste jahr und abgezogen vom Konto haben die 12€

Sabrina, 30 Juni 2006
  6. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    gibt es da sowas wie "Einstellungen" falls ja,mach mal ein Screenshot per STRG + "Drucken-Taste" und lade das bild in Paint hoch und lade es danach bei Imageshack hoch.

Tschau

7. Sabrina
    Sabrina (30)
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hab ne spanische Tastatur welche ist die print taste

Sabrina, 30 Juni 2006
  8. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hast du Windows XP ? Dann geh mal auf Start - alle Programme - Zubehör - Bildschirmtastatur.
    die Drucktaste ist normal die "Einfügen-Taste" und wird benutzt indem man STRG hinzudrückt.

tschau

9. Sabrina
    Sabrina (30)
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ok hier

Sabrina, 30 Juni 2006
  10. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    KLick doch mal auf

Webseite-Weiterleitung konfiguration

dort müsste man doch die Url eingeben können auf die die de-domain verweisen soll.

Wegen den 1,-€ Domains:
    Die Domain kostet nur einen Euro/Jahr wenn die Grenze von 10.000.000 registrierten Domain nicht erreicht wurde. Es kann sein das diese grenze bereits gebrochen ist und diese nun wie auch im zweiten Jahr 12 € kostet. Hättest du dir mal das kleingedruckte durchgelesen^^

JFM, 1 Juli 2006
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja habe ich gelesen aber da während der registrierung stand dort immer der Preis von 1€/Jahr, das ist doch nicht fair.
    Bei der Weiterleitung habe ich die Adresse schon überall eingegeben, kommt aber nichts.

Sabrina, 1 Juli 2006
  12. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also wieso das dann nicht klappt mit der weiterleitung kann ich auch nicht sagen. :kopfschue Ich hoste meine Seiten zum gglück nicht direkt über U.D.

Da solltest du dich vielleicht mit dem Support von UD in verbindung setzen.

Aber hast du den Server etwas zeit gelassen sich umzustellen und evtl versucht die seite neu zu laden?

JFM, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...